• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 04.02.2007 20:32 schrieb:
hammerman1987 am 04.02.2007 19:59 schrieb:
So, das WE is ja fast schon rum ;( Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir hat sich nix getan
Was erwartest du denn von mir? :B

Was mir allerdings jetzt schon sauer aufstößt ist die Tatsache dass ich beim Klassentreffen meiner Abschlussklasse diesen Juni Katharina wiedersehen werde. :S :pissed:
Ist das die, die dir deine jetztige Einstellung zu Frauen gelehrt hat?
 
Als ob wir in den letzten 2000paarzerquetschte Posts nicht schon öfters off-topic gekommen wären, aber mir wird's angekreidet.

War nurn Spass ;) Spass.... naja Frauentechnisch hat sich am WE eigentlich nichts getan, selbst die olle die mich am letzten WE noch wie wild angetanzt hat, hat mich nicht mal angeguckt... schade drum, die war nämlich noch ziemlich hübsch ^^ http://www.eventsucher.de/index.php?mod=gallimg&gall=360&page=28 ;) die linke...

PS: was ich noch sagen wollte: Coyote Parties sind toll :X
 
hammerman1987 am 04.02.2007 19:59 schrieb:
So, das WE is ja fast schon rum ;( Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir hat sich nix getan
ih hab wiedermal eine chance verpasst. -.- hätte von anfang an nach der nummer fragen sollen :(
 
war am samstag auf nem maskenball
die frauen da waren einfach :X :X
aber ich kann sowas einfach nicht -.-
 
machbetmachallabett am 04.02.2007 21:02 schrieb:
Hattet ihr denn in letzter Zeit Kontakt oder hastr du den komplett abgebrochen nach deinen ganzen enttäuschungen mit ihr?
Funkstille. Dass wir uns das letzte Mal in persona getroffen haben ist im Sommer dann fast 2 Jahre, und allen anderen Kontakt letzten Oktober abgebrochen.

:-o Wow, grad nochmal meinen ersten Post hier auf S.86 gelesen... ist das echt schon so lang her? Hmmm auch egal. :| Ich hab net vor mich nochmal zu ändern.

Meine Mutter meint zwar auch immer zu mir "wenn dir die Richtige über den Weg läuft wirst auch du weich werden", aber ich würd mich eher vom Münster stürzen als mich nochmal auf ne Frau einzulassen. :S

Ausgenommen ich bezahl sie stundenweise. :B :finger: ;)

Aber hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich so oft hier poste. ^^
 
Was machst du denn auf partys? ich mein sitzte still inner ecke oder was?

Klar das eine mal macht dich natürlich fertig aber wieso lässt du dich so von jemanden verletzen!

Nach meinem Motto: Scheiß was drauf, die jagd geht weiter!

aber bin auch single von daher sollt ich vllt nich die schnauze so weit aufreissen^^

das sollte kein flamen sein!
 
Hannibal89 am 04.02.2007 20:58 schrieb:
DoktorX am 04.02.2007 20:57 schrieb:
hammerman1987 am 04.02.2007 19:59 schrieb:
So, das WE is ja fast schon rum ;( Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir hat sich nix getan
ih hab wiedermal eine chance verpasst. -.- hätte von anfang an nach ner nummer fragen sollen :(

AHA
hey, pfusch net in den quotes rum du arsch :finger2:
 
DoktorX am 04.02.2007 22:54 schrieb:
Hannibal89 am 04.02.2007 20:58 schrieb:
DoktorX am 04.02.2007 20:57 schrieb:
hammerman1987 am 04.02.2007 19:59 schrieb:
So, das WE is ja fast schon rum ;( Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir hat sich nix getan
ih hab wiedermal eine chance verpasst. -.- hätte von anfang an nach ner nummer fragen sollen :(

AHA
hey, pfusch net in den quotes rum du arsch :finger2:
ganz ruhig, ich glaube das sollte nur ein scherz sein :)
 
THEDiximaster am 04.02.2007 22:49 schrieb:
Was machst du denn auf partys? ich mein sitzte still inner ecke oder was?
Ich geh nicht/selten auf Parties. Entweder liegen die zeitlich sehr ungünstig (Uniparties sind zum Donnerstags ab 22h nicht so prickelnd, wenn man am Freitag gleich um 8h wieder Vorlesung hat ;) ), ich hab mit meinen Kumpels schon was vor (Rollenspiel rulez! :x ), oder das Motto kratzt mich net (was hab ich letztens gesehen? "Inkognito-Swinger-Party. Maskenpflicht, lass deinen Partner zu Hause." :confused: )

THEDiximaster am 04.02.2007 22:49 schrieb:
Klar das eine mal macht dich natürlich fertig aber wieso lässt du dich so von jemanden verletzen!
Warum soll ich das Risiko eingehen nochmal so verletzt zu werden?

"Es ist nicht der dumm der Fehler macht, sondern der der aus seinen Fehlern nicht lernt."

THEDiximaster am 04.02.2007 22:49 schrieb:
Nach meinem Motto: Scheiß was drauf, die jagd geht weiter!
Dazu müsste allerdings noch Lust und Interesse vorhanden sein. Und ich nehm garantiert nicht diese Mühen auf mich nur um halt ne Freundin zu haben. :B

THEDiximaster am 04.02.2007 22:49 schrieb:
aber bin auch single von daher sollt ich vllt nich die schnauze so weit aufreissen^^
Also: m0wl! :finger: ^^

THEDiximaster am 04.02.2007 22:49 schrieb:
das sollte kein flamen sein!
Keine Sorge, ist nicht als solches angekommen (ansonsten hättest du schon das Echo vernommen :B ).
 
hi
mensch Ra-Tiel. Nun schmeiß doch nit die Flinte ins kron. is doch keine Lösung. Vll hat deine EX dich sehr verletzt. Kann man verstehen. Du wirst eine finden! Du wirkst recht interessant. Das bei dir warscheinlich Ebbe in der Kasse is is glaubich bei jedem studenten so. Toll Samstagabend Ra-tiel hockt mit leidens genossen beim rollenspiel. yeah is ja der bruner ^^ ich geh auch selten weg. aber naja werde öfters angesprochen und unterhalte mich normal mit dem weiblichen geschlecht. warscheinlich liegt es daran das ich nix trinke ^^ aber Ra-Tiel du wirst eine finden-glaub mir. Oder willste als alter Knacker Stammkunde im Puff werden? Ich glaube nicht. Also geh ruhig dran. Un bei deinem Klassentreffen wo die Ex ist einfach zu ihr hingehen un in die Fresse rotzen un bitte sagen. Na das wär doch ne gaudi. un dann sich umdrehen un verschwinden. Irgendwie lass ich heut das Arschloch in mir auf. Wodran das wohl liegt? :confused: ich find es geil :B :-D
 
Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
hi
mensch Ra-Tiel. Nun schmeiß doch nit die Flinte ins kron. is doch keine Lösung. Vll hat deine EX dich sehr verletzt. Kann man verstehen. Du wirst eine finden! Du wirkst recht interessant. Das bei dir warscheinlich Ebbe in der Kasse is is glaubich bei jedem studenten so.
Ich glaub ich hab ein Deja-Vú. :B Diese Sätze kommen mir so seltsam vertraut vor, von vor ca 140 Seiten. :P

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
Toll Samstagabend Ra-tiel hockt mit leidens genossen beim rollenspiel. yeah is ja der bruner ^^
Hey, Rollenspiel ist cool. ^^ Aber bei deinem Kommentar musste ich spontan an das hier denken. :finger:

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
ich geh auch selten weg. aber naja werde öfters angesprochen und unterhalte mich normal mit dem weiblichen geschlecht. warscheinlich liegt es daran das ich nix trinke ^^
Ich trinke auch nichts. Ok, zu sehr seltenen Anlässen (Geburtstag, Silvester, u.ä.) mal ein oder zwei Gläser Wein, Sekt, oder auch Bowle. Ansonsten kann ich auch scheißfreundlich sein. ^^

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
aber Ra-Tiel du wirst eine finden-glaub mir. Oder willste als alter Knacker Stammkunde im Puff werden? Ich glaube nicht. Also geh ruhig dran.
Nö, dazu bin ich zu geizig. :S Und wer sagt denn dass ich überhaupt auf dieses ganze Rumgeficke abfahren werd? Vielleicht wird mir das ganze Zeugs (Internet, Computer, Rollenspiel, Politik, ...) mit 40 zu blöd und ich geh nach Tibet in ein Kloster. :|

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
Un bei deinem Klassentreffen wo die Ex ist einfach zu ihr hingehen un in die Fresse rotzen un bitte sagen. Na das wär doch ne gaudi. un dann sich umdrehen un verschwinden.
Hmmm, verführerischer Gedanke, aber nein. Dazu bin ich zu gut erzogen. Wegen ihr werde ich mich nicht auf dieses Niveau herabbegeben. Das ist sie einfach nicht wert....

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
Irgendwie lass ich heut das Arschloch in mir auf. Wodran das wohl liegt? :confused: ich find es geil :B :-D
Gibs zu, du willst bloß deine Chancen verbessern. War glaub ich so auf S.105 wo wir festgestellt haben dass Frauen so tierisch auf Arschlochcharaktere abfahren. :P ERTAPPT! :B :finger:
 
Ra-Tiel am 04.02.2007 23:57 schrieb:
Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
hi
mensch Ra-Tiel. Nun schmeiß doch nit die Flinte ins kron. is doch keine Lösung. Vll hat deine EX dich sehr verletzt. Kann man verstehen. Du wirst eine finden! Du wirkst recht interessant. Das bei dir warscheinlich Ebbe in der Kasse is is glaubich bei jedem studenten so.
Ich glaub ich hab ein Deja-Vú. :B Diese Sätze kommen mir so seltsam vertraut vor, von vor ca 140 Seiten. :P

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
Toll Samstagabend Ra-tiel hockt mit leidens genossen beim rollenspiel. yeah is ja der bruner ^^
Hey, Rollenspiel ist cool. ^^ Aber bei deinem Kommentar musste ich spontan an das hier denken. :finger:

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
ich geh auch selten weg. aber naja werde öfters angesprochen und unterhalte mich normal mit dem weiblichen geschlecht. warscheinlich liegt es daran das ich nix trinke ^^
Ich trinke auch nichts. Ok, zu sehr seltenen Anlässen (Geburtstag, Silvester, u.ä.) mal ein oder zwei Gläser Wein, Sekt, oder auch Bowle. Ansonsten kann ich auch scheißfreundlich sein. ^^

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
aber Ra-Tiel du wirst eine finden-glaub mir. Oder willste als alter Knacker Stammkunde im Puff werden? Ich glaube nicht. Also geh ruhig dran.
Nö, dazu bin ich zu geizig. :S Und wer sagt denn dass ich überhaupt auf dieses ganze Rumgeficke abfahren werd? Vielleicht wird mir das ganze Zeugs (Internet, Computer, Rollenspiel, Politik, ...) mit 40 zu blöd und ich geh nach Tibet in ein Kloster. :|

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
Un bei deinem Klassentreffen wo die Ex ist einfach zu ihr hingehen un in die Fresse rotzen un bitte sagen. Na das wär doch ne gaudi. un dann sich umdrehen un verschwinden.
Hmmm, verführerischer Gedanke, aber nein. Dazu bin ich zu gut erzogen. Wegen ihr werde ich mich nicht auf dieses Niveau herabbegeben. Das ist sie einfach nicht wert....

Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
Irgendwie lass ich heut das Arschloch in mir auf. Wodran das wohl liegt? :confused: ich find es geil :B :-D
Gibs zu, du willst bloß deine Chancen verbessern. War glaub ich so auf S.105 wo wir festgestellt haben dass Frauen so tierisch auf Arschlochcharaktere abfahren. :P ERTAPPT! :B :finger:



Ach Ra-Tiel ich musste bei deinen Kommentaren schmunzeln und Lachen zugleich. Ich bin auch gut erzogen ja strenge Eltern. davon mal abgesehen. Ich glaube eher du unterdrückst die kleine Stimme in dir die nach Liebe schreit. Na gut das Beispiel mitm Puff is nicht grad das beste aber naja.

Du hast a auch deine Mutter erwähnt wie sehr sie dich mit Weiblicher Begleitung sehen möchte. Zwingen kann sie dich nicht. baer hey deine Ex hat zwar ne große Wunde hinterlassen aber die verheilt wieder ;) man geb dir nen Ruck schaffste schon. Du wirkst auf mich wie Mr.Bruns von Simpsons.
 
Reder am 05.02.2007 00:24 schrieb:
Ach Ra-Tiel ich musste bei deinen Kommentaren schmunzeln und Lachen zugleich. Ich bin auch gut erzogen ja strenge Eltern.
Hey, dann bin ich ja - fast - in guter Gesellschaft. :P

Reder am 05.02.2007 00:24 schrieb:
davon mal abgesehen. Ich glaube eher du unterdrückst die kleine Stimme in dir die nach Liebe schreit.
Kleine Stimme: "...ich will aber Liebe...."
Ich: "M0WL SONST DRESCHE!! >:| "
Kleine Stimme: " ;( "

;)

Reder am 05.02.2007 00:24 schrieb:
Na gut das Beispiel mitm Puff is nicht grad das beste aber naja.
Da bin ich aber froh dass du mich dann doch nicht zum Dauerpuffer machst. :finger:

Reder am 05.02.2007 00:24 schrieb:
Du hast a auch deine Mutter erwähnt wie sehr sie dich mit Weiblicher Begleitung sehen möchte. Zwingen kann sie dich nicht. baer hey deine Ex hat zwar ne große Wunde hinterlassen aber die verheilt wieder ;) man geb dir nen Ruck schaffste schon.
Hmmmm... meh... :| Ich glaub nicht dass das noch was werden würde. Wie gesagt, ich bin mittlerweile viel zu sarkastisch und zynisch als dass ich mich nochmal verlieben könnte. Gebranntes Kind und so...

Davon mal abgesehen hat mir diese Einstellung aber auch schon ein paar wunderbare Erlebnisse beschert. :-D Zum Beispiel wie so einer Scientology Tussi fast das Essen aus dem Gesicht gefallen ist als ich ihr sehr eloquent erzählt hab was mich im Endeffekt alle Frauen mal können. :]

Reder am 05.02.2007 00:24 schrieb:
Du wirkst auf mich wie Mr.Bruns von Simpsons.
Und wo sind dann meine Milliarden? :B
 
taks am 04.02.2007 23:17 schrieb:
Doc_Holiday am 04.02.2007 21:37 schrieb:
taks am 04.02.2007 21:20 schrieb:
war am samstag auf nem maskenball
die frauen da waren einfach :X :X
aber ich kann sowas einfach nicht -.-
Was für ein Kunststück ... :B :finger:

wenn da n paar krankenschwester oder bunnys rumlaufen :X


Ausserdem hat man so mehr den Blick fürs wesentliche. :-D

Masken sollten Pflicht werden.

Mein WE war einfach nur hammergeil, war auf dem 18. B-day von ner Freundin und wir sollten alle verkleidet kommen.
Bin als Birne hin und hab später ne Flasche Sekt für das beste Kostüm des abends gewonnen. =)
Hab sehr viel mit den Damen geredet und auch ständig zum lachen gebracht. Tja und ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern am späten abend für die holde Weiblichkeit gestrippt zu haben. :B

Ich hoffe das nächste We wird wieder so.
 
BlackKnight87 am 05.02.2007 09:30 schrieb:
taks am 04.02.2007 23:17 schrieb:
Doc_Holiday am 04.02.2007 21:37 schrieb:
taks am 04.02.2007 21:20 schrieb:
war am samstag auf nem maskenball
die frauen da waren einfach :X :X
aber ich kann sowas einfach nicht -.-
Was für ein Kunststück ... :B :finger:

wenn da n paar krankenschwester oder bunnys rumlaufen :X


Ausserdem hat man so mehr den Blick fürs wesentliche. :-D

Masken sollten Pflicht werden.

Mein WE war einfach nur hammergeil, war auf dem 18. B-day von ner Freundin und wir sollten alle verkleidet kommen.
Bin als Birne hin und hab später ne Flasche Sekt für das beste Kostüm des abends gewonnen. =)
Hab sehr viel mit den Damen geredet und auch ständig zum lachen gebracht. Tja und ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern am späten abend für die holde Weiblichkeit gestrippt zu haben. :B

Ich hoffe das nächste We wird wieder so.

Dazu fällt mir ein, hier in der Nähe bei mir :finger: gibt es ein Freudenhaus, die bieten eine Wochenflat an. Einmal zahlen und 7 Tage :oink: ...
 
Zurück