Reder am 04.02.2007 23:38 schrieb:
hi
mensch Ra-Tiel. Nun schmeiß doch nit die Flinte ins kron. is doch keine Lösung. Vll hat deine EX dich sehr verletzt. Kann man verstehen. Du wirst eine finden! Du wirkst recht interessant. Das bei dir warscheinlich Ebbe in der Kasse is is glaubich bei jedem studenten so.
Ich glaub ich hab ein Deja-Vú.
Diese Sätze kommen mir so seltsam vertraut vor, von vor ca 140 Seiten.
Toll Samstagabend Ra-tiel hockt mit leidens genossen beim rollenspiel. yeah is ja der bruner ^^
Hey, Rollenspiel ist cool. ^^ Aber bei deinem Kommentar musste ich spontan an
das hier denken.
ich geh auch selten weg. aber naja werde öfters angesprochen und unterhalte mich normal mit dem weiblichen geschlecht. warscheinlich liegt es daran das ich nix trinke ^^
Ich trinke auch nichts. Ok, zu sehr seltenen Anlässen (Geburtstag, Silvester, u.ä.) mal ein oder zwei Gläser Wein, Sekt, oder auch Bowle. Ansonsten kann ich auch scheißfreundlich sein. ^^
aber Ra-Tiel du wirst eine finden-glaub mir. Oder willste als alter Knacker Stammkunde im Puff werden? Ich glaube nicht. Also geh ruhig dran.
Nö, dazu bin ich zu geizig.
Und wer sagt denn dass ich überhaupt auf dieses ganze Rumgeficke abfahren werd? Vielleicht wird mir das ganze Zeugs (Internet, Computer, Rollenspiel, Politik, ...) mit 40 zu blöd und ich geh nach Tibet in ein Kloster.
Un bei deinem Klassentreffen wo die Ex ist einfach zu ihr hingehen un in die Fresse rotzen un bitte sagen. Na das wär doch ne gaudi. un dann sich umdrehen un verschwinden.
Hmmm, verführerischer Gedanke, aber nein. Dazu bin ich zu gut erzogen. Wegen
ihr werde ich mich nicht auf dieses Niveau herabbegeben. Das ist sie einfach nicht wert....
Irgendwie lass ich heut das Arschloch in mir auf. Wodran das wohl liegt?
ich find es geil
Gibs zu, du willst bloß deine Chancen verbessern. War glaub ich so auf S.105 wo wir festgestellt haben dass Frauen so tierisch auf Arschlochcharaktere abfahren.
ERTAPPT!