• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 02.02.2007 22:58 schrieb:
Laprat am 02.02.2007 22:03 schrieb:
hammerman1987 am 02.02.2007 21:00 schrieb:
Laprat am 02.02.2007 20:39 schrieb:
Sagt mal, da ich hier immer lese wie schlecht es mit Freuen ist und so ein zeug, da frage ich mich als immer was.
Wie bitte? :B
Darf ich den Satz in meine Signatur packen? :top:
ne darfste nicht.


zu dem post von mir, ist doch durchaus möglich aber wenn ihr was anderes sagt dann sagt ihr halt was anderes

Denkst du wirklich jemand vom andern Ufer würde sich heir wochenlang beklagen das er keine Freundin bekommt? eben... dumme Frage. Punkt.
Naja vllt ein lauwarmer Bruder ;)
 
Ra-Tiel am 02.02.2007 23:05 schrieb:
jongerg am 02.02.2007 23:00 schrieb:
Naja vllt ein lauwarmer Bruder ;)
Der würde sich aber bestimmt ärgern weil er keinen Freund abbekommt, und keine Freundin(g :finger: ). :B
Du hast meine Anspielung nicht verstande.
warmer Bruder=homo
lauwarmer= bi

;)

oder hab ich in deinem post einen witz übersehen?
 
so, ich gehöre seit gestern wohl oder übel (*hrhr*) zu densingeln, die singel sind, und trotzdem nicht auf das verzichten müssen, was sie in eine rbeziehung haben könnten... nurmit weniger stress ;)

ich bin wieder mit nummer1 nicht-zusammen *g*

sprich: keine beziehung, der rest stimmt dann aber schon... :X
 
Fraggerick am 03.02.2007 10:13 schrieb:
[...] sprich: keine beziehung, der rest stimmt dann aber schon... :X
Hehe. :-D

Falls es tatsächlich ein Paradies geben sollte würde es für Männer wohl so aussehen:
1. man kann essen was und soviel man will und kriegt keine Wampe
2. Fussball, Bier, und Chips im Überfluss (siehe 1. ;) )
3. haufenweise gutaussehende, junge,
willige
Frauen

:top: :B

---------------

@jongerg: Aso. Mir sagte halt der Begriff "lauwarm" in dem Zusammenhang nix. ;)
 
Ra-Tiel am 03.02.2007 10:22 schrieb:
Falls es tatsächlich ein Paradies geben sollte würde es für Männer wohl so aussehen:
1. man kann essen was und soviel man will und kriegt keine Wampe
2. Fussball, Bier, und Chips im Überfluss (siehe 1. ;) )
3. haufenweise gutaussehende, junge,
willige
Frauen

:top: :B
1. Kann ich. Ich nehm nich ein gramm zu. Vllt fahr ich jetzt erstmal zum McDoof :P
2. Ich hab im MOment soviel davon wie ich will. *die Chipstüte neben mir anschau* Bier ist auch da und Fußball spiel ich selber und im TV kommt auch genu
3. Ähm joa, das könnte ein Problem sein. :ugjy:

@jongerg: Aso. Mir sagte halt der Begriff "lauwarm" in dem Zusammenhang nix. ;)

Mir bis dahin auch nicht. Spontaner Einfall
 
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :B

Na toll. Also im Augenblick wär ne Freundin zugegebenermaßen nicht schlecht. Dann könnt ich mich wenigstens mit nem Frustfick von der Tatsache ablenken, dass meine Oblivion DVD anscheinend völlig am Arsch ist. :S

Meh..... :oink: Mal am Montag den Händler bemühen an wen ich mich wenden kann (Esel und Strudel fallen aus, da 4GB saugen mit DSL385 keinen Spaß macht :$ ).
 
Ra-Tiel am 03.02.2007 18:06 schrieb:
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :B

Na toll. Also im Augenblick wär ne Freundin zugegebenermaßen nicht schlecht. Dann könnt ich mich wenigstens mit nem Frustfick von der Tatsache ablenken, dass meine Oblivion DVD anscheinend völlig am Arsch ist. :S

Meh..... :oink: Mal am Montag den Händler bemühen an wen ich mich wenden kann (Esel und Strudel fallen aus, da 4GB saugen mit DSL385 keinen Spaß macht :$ ).

Ist zwar etwas OT, aber guckst du hier:


http://www.take2.de/index.php?p=support_cdtausch&exec=false&sys=3

Gruss,
Bremse

Edit: Und vermeide bitte in Zukunft Ausdrücke wie "Frustfick", das ist schon arg ordinär!
"Kummerbeischlaf" ginge z.B. in Ordnung. :B
 
Spassbremse am 03.02.2007 18:20 schrieb:
Hey, danke. Auch wenn ich mir für die 10€ Gebühr (was ja an und für sich schon ne Frechheit ist, da es genau die Publischer sind die mit "kostenlosem" Umtausch gegen Sicherheitskopien argumentieren :S ) das Spiel eigentlich gleich nochmal kaufen könnte. :$

Spassbremse am 03.02.2007 18:20 schrieb:
Edit: Und vermeide bitte in Zukunft Ausdrücke wie "Frustfick", das ist schon arg ordinär!
"Kummerbeischlaf" ginge z.B. in Ordnung. :B
Dein bester Freund ist nicht zufällig Euphe Mismus? :finger:
 
Ra-Tiel am 03.02.2007 18:27 schrieb:
Spassbremse am 03.02.2007 18:20 schrieb:
Hey, danke. Auch wenn ich mir für die 10€ Gebühr (was ja an und für sich schon ne Frechheit ist, da es genau die Publischer sind die mit "kostenlosem" Umtausch gegen Sicherheitskopien argumentieren :S ) das Spiel eigentlich gleich nochmal kaufen könnte. :$

Spassbremse am 03.02.2007 18:20 schrieb:
Edit: Und vermeide bitte in Zukunft Ausdrücke wie "Frustfick", das ist schon arg ordinär!
"Kummerbeischlaf" ginge z.B. in Ordnung. :B
Dein bester Freund ist nicht zufällig Euphe Mismus? :finger:

Nur mal so ne Frage aber ist ne OblivionDVD nicht bissel OT? Ok die hat auch ein Loch aber.... :$
 
Hannibal89 am 03.02.2007 18:46 schrieb:
Nur mal so ne Frage aber ist ne OblivionDVD nicht bissel OT? Ok die hat auch ein Loch aber.... :$
:( Als ob wir in den letzten 2000paarzerquetschte Posts nicht schon öfters off-topic gekommen wären, aber mir wird's angekreidet. :|
 
jongerg am 03.02.2007 12:29 schrieb:
3. Ähm joa, das könnte ein Problem sein. :ugjy:
ach komm, sei leise. geh ins bravo forum und dann haste auch junge willige frauen :B (das mit dem gut aussehen kann ich nich beurteilen, da ich nich weiß wie deine bravo-girls so aussehen :B )
 
rengaru am 03.02.2007 21:18 schrieb:
jongerg am 03.02.2007 12:29 schrieb:
3. Ähm joa, das könnte ein Problem sein. :ugjy:
ach komm, sei leise. geh ins bravo forum und dann haste auch junge willige frauen :B (das mit dem gut aussehen kann ich nich beurteilen, da ich nich weiß wie deine bravo-girls so aussehen :B )
scheiß auf Bravo, da war ich schon ewig nicht mehr. Und die die geschreiebn hat ich seh so geil aus ich soll sie *** hat nicht mehr geantwortet *g*
Aber vllt ändert sich das mit den hübschen Mädels ja auch noch.
 
jongerg am 03.02.2007 21:30 schrieb:
scheis Bravo, da war ich schon ewig nicht mehr. Und die die geschreiebn hat ich seh so geil aus ich soll sie *** hat nicht mehr geantwortet *g*
Aber vllt ändert sich das mit den hübschen Mädels ja auch noch.

Kleiner Tip: Fahr nach Italien, da kriegst du echt scharfe Schnitten ab und man(n) muss nicht mal Italienisch können und auch nicht der hübscheste sein. Obwohl die Männer dort aber auch nicht schlecht aussehen im Gegensatz zu............ (suchts euch aus).

Bin übrigends auch Single. Ich könnte mir eh wieder Eine suchen aber irgendwie habe ich keine Lust derzeit.
 
Bin auch mal wieder da. So'n Dreck, ich kann mich zu nichts überwinden. Ich muss noch meine Facharbeit in Geschi8chte schreiben und in Deutsch "irrungen,Wirrungen" lesen. Wobei das Buch eigentlich ganz gut passt zu unserer Lage. Oder auch nicht. Naja, keine Ahnung.
 
tiefkuehlpizza am 04.02.2007 13:21 schrieb:
Bin auch mal wieder da. So'n Dreck, ich kann mich zu nichts überwinden.
WB. :finger: Ach, mach dir nix draus. :P

tiefkuehlpizza am 04.02.2007 13:21 schrieb:
Ich muss noch meine Facharbeit in Geschi8chte schreiben
Über was schreibst du denn? :-o

tiefkuehlpizza am 04.02.2007 13:21 schrieb:
und in Deutsch "irrungen,Wirrungen" lesen. Wobei das Buch eigentlich ganz gut passt zu unserer Lage. Oder auch nicht. Naja, keine Ahnung.
Hmmmm ich blieb zum Glück davon verschont. Wobei unser GK D Lehrer eh nen verdammt schweren Stand (und Geschmack was Klamotten anging :B ) hatte. Er hat auf nem anderen Gymnasium anscheinend was mit ner Schülerin angefangen gehabt (wo wir wieder beim Thema Frauen machen Männer kaputt wären :B ) und wurde zu uns versetzt, weswegen ein sehr beliebter Referendar seinerseits unsere Schule verlassen musste. :S

Naja, die Zeit ist zum Glück schon lang vorbei.

Hmmm... erinnert mich an was... diesen Sommer haben wir schon das erste Klassentreffen... :oink:
 
Über die Reichspogromnacht am 8./9. November 1938. Ich finde die ganze Thematik ja mehr als interessant, aber es fällt so schwer endlich anzufangen und sich zu überwinden :S
 
tiefkuehlpizza am 04.02.2007 13:21 schrieb:
So'n Dreck, ich kann mich zu nichts überwinden.
So gehts mir heut auch. Ich müsste jetzt eigentlich auch Chemie lernen, aber ich hab grad überhaupt keine Lust und häng jetzt schon seit über ner Stunde vorm PC.
 
So, das WE is ja fast schon rum ;( Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir hat sich nix getan
 
hammerman1987 am 04.02.2007 19:59 schrieb:
So, das WE is ja fast schon rum ;( Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir hat sich nix getan
Was erwartest du denn von mir? :B

Was mir allerdings jetzt schon sauer aufstößt ist die Tatsache dass ich beim Klassentreffen meiner Abschlussklasse diesen Juni Katharina wiedersehen werde. :S :pissed:
 
Zurück