• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 01.02.2007 12:45 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2007 08:57 schrieb:
Wer will auch ältere Frauen wenn man selber alt ist !?
Weil - theoretisch - "ältere" (also komm, wir reden hier von Mitt20er :B ) Frauen etwas gefestigter sind und eben nicht mehr so "kindisch" wie die Mädchen die grad mitten durch die Pubertät eiern. Ausserdem sagt man dass "ältere" Frauen
besser im Bett sind weil sie ihren eigenen Körper und ihre eigenen Bedürfnisse besser kennen und wissen was sie wollen
. :finger:

EmmasPapa am 01.02.2007 08:57 schrieb:
Und warum soll sowas lange halten :confused:
Weil - ebenfalls theoretisch - "ältere" Frauen wissen was sie von einem Partner erwarten und nicht einfach nur auf den dicksten Geldbeutel aus sind. Aber das ist eh bloß alles Propaganda. :B

ich rede von mir und bin 37 :P
 
Ra-Tiel am 01.02.2007 12:45 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2007 08:57 schrieb:
Wer will auch ältere Frauen wenn man selber alt ist !?
Weil - --->theoretisch<--- - "ältere" (also komm, wir reden hier von Mitt20er :B ) Frauen etwas gefestigter sind und eben nicht mehr so "kindisch" wie die Mädchen die grad mitten durch die Pubertät eiern. Ausserdem sagt man dass "ältere" Frauen
besser im Bett sind weil sie ihren eigenen Körper und ihre eigenen Bedürfnisse besser kennen und wissen was sie wollen
. :finger:
Besonders der Begriff "theoretisch" sollte da extrem betont werden. Ich hatte das "Glück" auch Frauen im Alter von 25 zu treffen, die geistig genauso naiv und oberflächlich waren wie das weibliche Klischee vom bekennenden Tokio Hotel Fan. Du wurde jeder Versuch ein etwas ernsteres Gespräch zu beginnen bereits im Vorfeld durch Lachflashs vereitelt. Bei Kommentaren wie "ich finde meine Haare sind das Tollste an mir", läuft mir einfach die Milch fluchtartig aus der Nase, und ich kann meine Gesichtszüge nicht mehr beherrschen.

Imho kommt es nicht auf das Alter einer Frau an (bitte nichts Perverses in diese Aussage interpretieren), sondern auf die Erziehung, und die Werte die dem Kind vom elterlichen Haus mitgegeben wurden. Da gibt es teilweise 17 Jährige die Zusammenhänge schneller und konkreter erkennen können, als eine studierte 25 Jährige, die in ihre ungepflegt wirkende Zottelmähne verliebt ist, und jeden Satz mit den Worten "ich weiß nicht so recht" beenden muss. Es gibt leider (imho) kein einheitliches Frauenschema. Nicht einmal grobe "Richtlinien". Jeder Charakter ist anders, und wirkt abhängig von äußeren Einflüssen und der persönlichen Wahrnehmung anders auf den jeweiligen Kerl.

Regards, eX!
 
EmmasPapa am 01.02.2007 12:52 schrieb:
ich rede von mir und bin 37 :P
Aso. Sorry, Missverständnis. Hab das auf das Alter von Luigi-007's seiner Ex ihrem neuen Macker bezogen. :B (Ja ich weiß, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :finger: :P )

eX2tremiusU am 01.02.2007 13:03 schrieb:
Besonders der Begriff "theoretisch" sollte da extrem betont werden. Ich hatte das "Glück" auch Frauen im Alter von 25 zu treffen, die geistig genauso naiv und oberflächlich waren wie das weibliche Klischee vom bekennenden Tokio Hotel Fan. Du wurde jeder Versuch ein etwas ernsteres Gespräch zu beginnen bereits im Vorfeld durch Lachflashs vereitelt. Bei Kommentaren wie "ich finde meine Haare sind das Tollste an mir", läuft mir einfach die Milch fluchtartig aus der Nase, und ich kann meine Gesichtszüge nicht mehr beherrschen. [...]
Ouch, das ist bitter.... :S Aber sowas kann man leider oft vorher nicht wissen. :|
 
EmmasPapa am 01.02.2007 12:52 schrieb:
Ra-Tiel am 01.02.2007 12:45 schrieb:
EmmasPapa am 01.02.2007 08:57 schrieb:
Wer will auch ältere Frauen wenn man selber alt ist !?
Weil - theoretisch - "ältere" (also komm, wir reden hier von Mitt20er :B ) Frauen etwas gefestigter sind und eben nicht mehr so "kindisch" wie die Mädchen die grad mitten durch die Pubertät eiern. Ausserdem sagt man dass "ältere" Frauen
besser im Bett sind weil sie ihren eigenen Körper und ihre eigenen Bedürfnisse besser kennen und wissen was sie wollen
. :finger:

EmmasPapa am 01.02.2007 08:57 schrieb:
Und warum soll sowas lange halten :confused:
Weil - ebenfalls theoretisch - "ältere" Frauen wissen was sie von einem Partner erwarten und nicht einfach nur auf den dicksten Geldbeutel aus sind. Aber das ist eh bloß alles Propaganda. :B

ich rede von mir und bin 37 :P

Ja aber ist deine Frau/Verlobte/Freundin 29???
 
machbetmachallabett am 02.02.2007 14:02 schrieb:
Er ärgert sich, dass wieder jemand seine Lehre nicht begriffen hat... :B
Auch eine sehr interessante Interpretation, aber eigentlich wollte ich damit gestern nur meinen Unmut über die heute früh geschriebene "Theoretische Informatik" Klausur, und der Tatsache dass dieses Rettungsprogramm noch stundenlang über meine arg verkratzte Oblivion DVD eiern muss zum Ausdruck bringen. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 02.02.2007 14:37 schrieb:
machbetmachallabett am 02.02.2007 14:02 schrieb:
Er ärgert sich, dass wieder jemand seine Lehre nicht begriffen hat... :B
Auch eine sehr interessante Interpretation, aber eigentlich wollte ich damit gestern nur meinen Unmut über die heute früh geschriebene "Theoretische Informatik" Klausur, und der Tatsache dass dieses Rettungsprogramm noch stundenlang über meine arg verkratzte Oblivion DVD eiern muss zum Ausdruck bringen. :B :finger:
Ach so, dann hatte meine Kristallkugel wohl einen Defekt. :oink:
 
machbetmachallabett am 02.02.2007 14:47 schrieb:
Ra-Tiel am 02.02.2007 14:37 schrieb:
machbetmachallabett am 02.02.2007 14:02 schrieb:
Er ärgert sich, dass wieder jemand seine Lehre nicht begriffen hat... :B
Auch eine sehr interessante Interpretation, aber eigentlich wollte ich damit gestern nur meinen Unmut über die heute früh geschriebene "Theoretische Informatik" Klausur, und der Tatsache dass dieses Rettungsprogramm noch stundenlang über meine arg verkratzte Oblivion DVD eiern muss zum Ausdruck bringen. :B :finger:
Ach so, dann hatte meine Kristallkugel wohl einen Defekt. :oink:
das mutiert hier in sonen zwoten gmz, nur das WIR kaschieren, das des hauptthema *** is :B
 
Fraggerick am 02.02.2007 15:57 schrieb:
das mutiert hier in sonen zwoten gmz, nur das WIR kaschieren, das des hauptthema *** is :B
Das muss verhindert werden! :B

Also... vorhin hat doch jemand angedeutet dass er vielleicht dem Singledasein den Rücken kehrt. Wir wollen Details, viele Details, alles ganz genau beschrieben, und nichts verheimlicht!

Rück schon raus mit der Sprache! :B :finger:
 
Ra-Tiel am 02.02.2007 16:07 schrieb:
Rück schon raus mit der Sprache! :B :finger:

;( anscheinend war ein Anderer schneller als ich und wir konnten das heute nicht ganz klären, weil bei ihr eine familiäre Katastrophe eingetreten ist
->blöde Situation

...aber Mittwoch hatte sie noch kein Problem damit, mit mir Händchen haltend
das sind alle schmutzigen Details des besagten Abends :B
durch unsere Dorfdisco zu laufen...
obwohl, was bedeutet denn heute schon noch Händchen halten? Ich weiß es nicht...

Es war aber auch ein wenig voreilig, naiv, blauäugig (nennt es, wie ihr wollt) von mir, daraus gleich etwas großes zu folgern. Man könnte fast den Mücke-Elefant Hammer rausholen.


Ich freu mich schon auf deinen Kommentar, Ra-Tiel ^^
 
hammerman1987 am 02.02.2007 16:31 schrieb:
Ra-Tiel am 02.02.2007 16:07 schrieb:
Rück schon raus mit der Sprache! :B :finger:

;( anscheinend war ein Anderer schneller als ich und wir konnten das heute nicht ganz klären, weil bei ihr eine familiäre Katastrophe eingetreten ist
->blöde Situation

...aber Mittwoch hatte sie noch kein Problem damit, mit mir Händchen haltend
das sind alle schmutzigen Details des besagten Abends :B
durch unsere Dorfdisco zu laufen...
obwohl, was bedeutet denn heute schon noch Händchen halten? Ich weiß es nicht...

Es war aber auch ein wenig voreilig, naiv, blauäugig (nennt es, wie ihr wollt) von mir, daraus gleich etwas großes zu folgern. Man könnte fast den Mücke-Elefant Hammer rausholen.


Ich freu mich schon auf deinen Kommentar, Ra-Tiel ^^

Sogar Küssen bedeutet nichts ^^ Naja vielleicht ein bischen, aber auch nicht mehr so viel wie damals.
Naja bei der nächsten wirds besser laufen. Immer positiv denken
;)
 
wollt das aus dem hasenfred mal hier auch reinschreiben...

ich hab da eine wohl an der angel, die voll geil ist (sexuell erregt ;) ).
Ich sollte zu ihr kommen (und den Unterricht schwänzen ^^ ). Ausserdem will sie mir intime sachen von ihr erzählen. :B und ich soll immernoch zu ihr kommen... :-o
 
gfmWarrior am 02.02.2007 17:32 schrieb:
Sogar Küssen bedeutet nichts ^^

Naja vielleicht ein bischen...
Dann muss ich mein RL mal auf die neueste Version updaten. Meine is noch die original 1.0. Dann ist die neueste wohl etwa bei 8.2 oder so :B
Neeeein ich bin kein Geek!!!

...aber auch nicht mehr so viel wie damals.
Die gute alte Zeit, als wir noch jung waren *g* und alles ein wenig einfacher war

Naja bei der nächsten wirds besser laufen.
;)
Es kann sein, dass ich das falsch verstanden hab, aber falls nicht, weiß sie im Moment selbst nicht, was sie denken soll und es kann doch noch alles gut werden.

Immer positiv denken
Versuch ich doch immer ;)
 
hammerman1987 am 02.02.2007 16:31 schrieb:
;( anscheinend war ein Anderer schneller als ich und wir konnten das heute nicht ganz klären, weil bei ihr eine familiäre Katastrophe eingetreten ist
->blöde Situation
:S Tut mir leid für dich. Aber sowas kenn ich...

..bester Kumpel war auch mal voll verknallt in die Freundin einer Freundin seiner Schwester. Auch so mit Händchenhalten und Schmusen und Kuscheln und dem ganzen Zeug. Er ist auch ein paar Mal nachts ein paar Stunden durchn Wald gelaufen (kein Moped/Mofa/Auto und um die Zeit kein Bus) um sie zu sehen. Dann ging die Sache aber ziemlich flott in die Brüche. Ihr Vater ist gestorben, und aus Rücksichtnahme hat er dann ein paar Tage lang Stille bewahrt und war nicht mehr bei ihr. Kurze Zeit später findet er dann raus, dass sie in dieser Zeit mit nem anderen Kerl gebumst hat. :B

Ende der Beweisführung. :$

hammerman1987 am 02.02.2007 16:31 schrieb:
[...] Es war aber auch ein wenig voreilig, naiv, blauäugig (nennt es, wie ihr wollt) von mir, daraus gleich etwas großes zu folgern. Man könnte fast den Mücke-Elefant Hammer rausholen.
Hey, jeder macht mal Fehler. :P

"Es ist nicht der dumm der Fehler macht, sondern der der aus seinen Fehlern nicht lernt!" :-D

hammerman1987 am 02.02.2007 16:31 schrieb:
Ich freu mich schon auf deinen Kommentar, Ra-Tiel ^^
Willst du damit irgendwas andeuten? :confused: ;)

---------------

gfmWarrior am 02.02.2007 17:32 schrieb:
Sogar Küssen bedeutet nichts ^^ Naja vielleicht ein bischen, aber auch nicht mehr so viel wie damals.
Bei manchen Tussis bedeutet auch Blasen nichts. :B

gfmWarrior am 02.02.2007 17:32 schrieb:
Naja bei der nächsten wirds besser laufen. Immer positiv denken
;)
Siehe oben über Fehler und Lernen. ;)
 
Zurück