• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 31.01.2007 18:08 schrieb:
Luigi-007 am 31.01.2007 18:03 schrieb:
In dem Alter (also 28) hat man doch ganz andere Vorstellungen vom Leben, oder nich.... Man is in einem ganzen anderem Umfeld (Freunde, Beruf etc.)Ich versteh nich wie so eine Beziehung auf dauer halten soll :rolleyes:
Aber is ja ihre Sache, sie kann machen was SIE will^^
Der 28 jährige will was junges, enges, unverbrauchtes zum vögeln. Ist doch ganz einfach ;)


so eine is das eig nich :rolleyes: , aber Menschen können sich ja bekantlich ändern :B
 
Hannibal89 am 31.01.2007 18:18 schrieb:
jongerg am 31.01.2007 18:08 schrieb:
Luigi-007 am 31.01.2007 18:03 schrieb:
In dem Alter (also 28) hat man doch ganz andere Vorstellungen vom Leben, oder nich.... Man is in einem ganzen anderem Umfeld (Freunde, Beruf etc.)Ich versteh nich wie so eine Beziehung auf dauer halten soll :rolleyes:
Aber is ja ihre Sache, sie kann machen was SIE will^^
Der 28 jährige will was junges, enges, unverbrauchtes zum vögeln. Ist doch ganz einfach ;)

Du weist ja.... eng ist ein dehnbarer Begriff
ja ich weiß, aber das wollen wir hier jetzt mal nicht tiefer einführen
 
jongerg am 31.01.2007 18:38 schrieb:
Hannibal89 am 31.01.2007 18:18 schrieb:
jongerg am 31.01.2007 18:08 schrieb:
Luigi-007 am 31.01.2007 18:03 schrieb:
In dem Alter (also 28) hat man doch ganz andere Vorstellungen vom Leben, oder nich.... Man is in einem ganzen anderem Umfeld (Freunde, Beruf etc.)Ich versteh nich wie so eine Beziehung auf dauer halten soll :rolleyes:
Aber is ja ihre Sache, sie kann machen was SIE will^^
Der 28 jährige will was junges, enges, unverbrauchtes zum vögeln. Ist doch ganz einfach ;)

Du weist ja.... eng ist ein dehnbarer Begriff
ja ich weiß, aber das wollen wir hier jetzt mal nicht tiefer einführen

es sind auch minderjährige anwesend :B
 
Ih glaub ich werd wohl nie eine abbekommen. :( Meine Anforderungen an die Mädels sind einfach zu hoch. Ich hätte gerne eine die kochen und putzen kann.
Aber das können die heutigen Mädels ja net mehr. Das einzige wat die können is sich besaufen und *** lassen... :| ;(
 
DoktorX am 31.01.2007 21:16 schrieb:
Ih glaub ich werd wohl nie eine abbekommen. :( Meine Anforderungen an die Mädels sind einfach zu hoch. Ich hätte gerne eine die kochen und putzen kann.
Aber das können die heutigen Mädels ja net mehr. Das einzige wat die können is sich besaufen und *** lassen... :| ;(

fürn Anfang reicht das doch :B
 
Luigi-007 am 31.01.2007 21:19 schrieb:
DoktorX am 31.01.2007 21:16 schrieb:
Ih glaub ich werd wohl nie eine abbekommen. :( Meine Anforderungen an die Mädels sind einfach zu hoch. Ich hätte gerne eine die kochen und putzen kann.
Aber das können die heutigen Mädels ja net mehr. Das einzige wat die können is sich besaufen und *** lassen... :| ;(

fürn Anfang reicht das doch :B
Gut dass meine Ansprüche niedriger sind. Sie muss gut aussehen, besser gesagt sie muss hammergeil aussehen. Sie muss klug sein, sie darf keine Geschenke wollen, sie packt mir meine geschenke für die Famile ein. SIe lässt mich in Ruhe wenn ich keine Lust hab, sie ist aber immer da wenn ich Lust hab. Si ehat immer Lust auf Sex, sie ist rasiert, sie ist Bi und würde auchnoch ihre Freundinnen zum Sex mitbringen. Sie hat viel Geld wovon ich auch noch leben kann. Zum Kochen und Putzen kann man jmd anstellen, hauptsache ich werd versorgt.

Das wär mal die 2-3 wichtigsten Dinge :B
 
jongerg am 31.01.2007 21:26 schrieb:
Luigi-007 am 31.01.2007 21:19 schrieb:
DoktorX am 31.01.2007 21:16 schrieb:
Ih glaub ich werd wohl nie eine abbekommen. :( Meine Anforderungen an die Mädels sind einfach zu hoch. Ich hätte gerne eine die kochen und putzen kann.
Aber das können die heutigen Mädels ja net mehr. Das einzige wat die können is sich besaufen und *** lassen... :| ;(

fürn Anfang reicht das doch :B
Gut dass meine Ansprüche niedriger sind. Sie muss gut aussehen, besser gesagt sie muss hammergeil aussehen. Sie muss klug sein, sie darf keine Geschenke wollen, sie packt mir meine geschenke für die Famile ein. SIe lässt mich in Ruhe wenn ich keine Lust hab, sie ist aber immer da wenn ich Lust hab. Si ehat immer Lust auf Sex, sie ist rasiert, sie ist Bi und würde auchnoch ihre Freundinnen zum Sex mitbringen. Sie hat viel Geld wovon ich auch noch leben kann. Zum Kochen und Putzen kann man jmd anstellen, hauptsache ich werd versorgt.

Das wär mal die 2-3 wichtigsten Dinge :B
Top! :top: Mit der Einstellung wirst du im Leben weit kommen. Immer schön bescheiden.
 
DoktorX am 31.01.2007 21:16 schrieb:
Ih glaub ich werd wohl nie eine abbekommen. :( Meine Anforderungen an die Mädels sind einfach zu hoch. Ich hätte gerne eine die kochen und putzen kann.
Aber das können die heutigen Mädels ja net mehr. Das einzige wat die können is sich besaufen und *** lassen... :| ;(

Siehs einfach mal so:
Die mädels haben wohl auch zu hohe anforderungen und werden nie einen richtigen finden.
Du willst auch nicht kochen und putzen, das kannst du heut auch nicht.
Du willst dich auch bessaufen und *** lassen.

Das kann durchaus an der emanzipation liegen, oder einfach weils laune macht.
 
machbetmachallabett am 31.01.2007 21:42 schrieb:
jongerg am 31.01.2007 21:26 schrieb:
Luigi-007 am 31.01.2007 21:19 schrieb:
DoktorX am 31.01.2007 21:16 schrieb:
Ih glaub ich werd wohl nie eine abbekommen. :( Meine Anforderungen an die Mädels sind einfach zu hoch. Ich hätte gerne eine die kochen und putzen kann.
Aber das können die heutigen Mädels ja net mehr. Das einzige wat die können is sich besaufen und *** lassen... :| ;(

fürn Anfang reicht das doch :B
Gut dass meine Ansprüche niedriger sind. Sie muss gut aussehen, besser gesagt sie muss hammergeil aussehen. Sie muss klug sein, sie darf keine Geschenke wollen, sie packt mir meine geschenke für die Famile ein. SIe lässt mich in Ruhe wenn ich keine Lust hab, sie ist aber immer da wenn ich Lust hab. Si ehat immer Lust auf Sex, sie ist rasiert, sie ist Bi und würde auchnoch ihre Freundinnen zum Sex mitbringen. Sie hat viel Geld wovon ich auch noch leben kann. Zum Kochen und Putzen kann man jmd anstellen, hauptsache ich werd versorgt.

Das wär mal die 2-3 wichtigsten Dinge :B
Top! :top: Mit der Einstellung wirst du im Leben weit kommen. Immer schön bescheiden.

hmmm.....weiß nicht so ganz, aber könnte es nicht sein, dass er das ironisch gemeint hat?? ...muss aber nochmal genau drüber nachdenken... :rolleyes:
 
jongerg am 31.01.2007 22:15 schrieb:
Poisondwarf am 31.01.2007 21:53 schrieb:
aber könnte es nicht sein, dass er das ironisch gemeint hat??
nein niemasl. Das ist nicht möglich. Wie man nur auf sowas kommt :B
Also das Niveau in diesem Forum sinkt immer weiter, wenn jetzt sogar Leute anfangen, meine offensichtlich ernst gemeinten Aussagen ironisch zu verstehen. Also wirklich... :finger2:
;)
 
DoktorX am 31.01.2007 21:16 schrieb:
Ih glaub ich werd wohl nie eine abbekommen. :( Meine Anforderungen an die Mädels sind einfach zu hoch. Ich hätte gerne eine die kochen und putzen kann.
Aber das können die heutigen Mädels ja net mehr. Das einzige wat die können is sich besaufen und *** lassen... :| ;(

*basti tröst*

geht mir gleich
die meisten in meinem alter sind irgendwie so "tussimässig"drauf
also zickenalarm hoch drei
ich kann sowas nicht ab, wenn man im bus denen nur beim schwatzen zuhört :S
eine auf meinem "niveau" hab ich noch nie getroffen :-/


naja, gut ding braucht weile ^^
 
Laprat am 31.01.2007 21:52 schrieb:
Siehs einfach mal so:
Die mädels haben wohl auch zu hohe anforderungen und werden nie einen richtigen finden.
Ach du, denen reicht doch schon ein dickes Portemonnaie.

Du willst auch nicht kochen und putzen, das kannst du heut auch nicht.
Wollen nicht unbedingt, aber ich kann es. ;) Die W-wesen könnens ja netmal mehr.

Du willst dich auch bessaufen und *** lassen.
Besaufen will ich mich nicht. Wäre viel zu teuer. Ausserdem einmal die erfahrung gemacht und nie wieder. *** lassen da könnte man drüber reden...

Aber mir geht es auch darum, dass wenn ich mit einer Frau eine Beziheung eingehen würde, dann sollte die sich schon um den Haushalt kümmern (wenn ich arbeite). Wenn sie mehr verdient dann würde ich natürlich zu hause bleiben und kochen. (ausschlafen :X ).
Aber ih hoffe mtidem Alter kommt die Einsiht der Mädels... :)

Taks: joar, wir verstehen uns :-D aber ich finds eh schlimm mit der heutigen jugend. mit 12 vögeln und saufen. respektlos gegenüber den älteren sein (das kotzt an :pissed: ). und was hab ich letztens gelesen? ach ja, ein 16 jährige hat seine mum mit einem Schwert (!) getötet und noch jemanden, dann wurde er von der Polizei niedergeschossen (!). Gewalt ist einfach scheisse.
 
DoktorX am 31.01.2007 22:33 schrieb:
[

Aber mir geht es auch darum, dass wenn ich mit einer Frau eine Beziheung eingehen würde, dann sollte die sich schon um den Haushalt kümmern (wenn ich arbeite). Wenn sie mehr verdient dann würde ich natürlich zu hause bleiben und kochen. (ausschlafen :X ).
Aber ih hoffe mtidem Alter kommt die Einsiht der Mädels... :)

du ziehst ja nicht gleich mit der zusammen und heiraten schon garnicht. Über diese Dinge musst du dir doch erst in paar Jahren nen Kopf machen.
Und ob die Beziehung mit deiner ersten Freundin solange hält ist eher unwahrscheinlich
 
DoktorX am 31.01.2007 22:33 schrieb:

ok, mit 13 war ich auch schon kräftig am bier saufen xD
aber das heute ist echt schlimm, wenn so 13jährige versuchen in ne disko reinzukommen (ja ich hab meinen ausweis zu hause vergessen) :B

oder hast heute die "heute" gelesen?
+185% gewalt durch ausländische jugendliche xD


@ topic
aber die letzte zeit hat sich ja rausgestellt das das erste mal in D im durchschnitt mit 17 :-o ist
also wird das von den jungen hüpfern meist doch nur erfunden sein ^^
man will ja cool sein ;)
 
taks am 31.01.2007 22:31 schrieb:
[...] die meisten in meinem alter sind irgendwie so "tussimässig"drauf
also zickenalarm hoch drei
ich kann sowas nicht ab, wenn man im bus denen nur beim schwatzen zuhört :S
eine auf meinem "niveau" hab ich noch nie getroffen :-/ [...]
Also das kenn ich.

Es gibt da diese "Fantastic Four" ( :B ) in dem Fitnessstudio wo ich hingeh. Sind alle so um die 17-19. Die ganze Zeit nur am Tuscheln, Kichern, Gackern, Lachen. Haben auch alle vier das gleiche rosa Täschen. :B Bei denen muss man das Mundwerk auch mal extra totschlagen. :oink:

Wenn ich nur dran denk mit so einer.... *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :S
 
Ich bin auch Single, leider. Aber ich glaube da kommt noch was oder wer!!!
 
Luigi-007 am 31.01.2007 18:03 schrieb:
Ra-Tiel am 31.01.2007 17:48 schrieb:
Hannibal89 am 31.01.2007 16:56 schrieb:
joa aber das schlimme ist ja, dass die Männer sich darauf einlassen.... statt sich die Frauen in Ihrem Alter zu holen, schnappen sie sie uns (werde in 2,5 Monaten 18) weg.... die meistens Mädels bei mir aus der Stufe haben Freunde, die min. 5 Jahre älter sind..... man man
Die jungen Dinger sind hald dümmer naiver leicher zu beeindrucken williger besser. :rolleyes: :finger:

In dem Alter (also 28) hat man doch ganz andere Vorstellungen vom Leben, oder nich.... Man is in einem ganzen anderem Umfeld (Freunde, Beruf etc.)Ich versteh nich wie so eine Beziehung auf dauer halten soll :rolleyes:
Aber is ja ihre Sache, sie kann machen was SIE will^^

Wer will auch ältere Frauen wenn man selber alt ist !? Und warum soll sowas lange halten :confused:
 
EmmasPapa am 01.02.2007 08:57 schrieb:
Wer will auch ältere Frauen wenn man selber alt ist !?
Weil - theoretisch - "ältere" (also komm, wir reden hier von Mitt20er :B ) Frauen etwas gefestigter sind und eben nicht mehr so "kindisch" wie die Mädchen die grad mitten durch die Pubertät eiern. Ausserdem sagt man dass "ältere" Frauen
besser im Bett sind weil sie ihren eigenen Körper und ihre eigenen Bedürfnisse besser kennen und wissen was sie wollen
. :finger:

EmmasPapa am 01.02.2007 08:57 schrieb:
Und warum soll sowas lange halten :confused:
Weil - ebenfalls theoretisch - "ältere" Frauen wissen was sie von einem Partner erwarten und nicht einfach nur auf den dicksten Geldbeutel aus sind. Aber das ist eh bloß alles Propaganda. :B
 
Zurück