• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Pubertät: Bin ich schon drin?

Hurra, jetzt kann ich endlich mal Auszüge meiner Sammlung an Murphy's Gesetzen der Liebe posten!

1.All the good ones are taken.
2. If the person isn't taken, there's a reason. (corr. to 1)
3. The nicer someone is, the farther away (s)he is from you.
4. Brains x Beauty x Availability = Constant.
5. The amount of love someone feels for you is inversely proportional to how much you love them.
6. Money can't buy love, but it sure gets you a great bargaining position.
7. The qualities that most attract a woman to a man are usually the same ones she can't stand years later.
8. When the lights are out, all women are beautiful.
9. Sex is hereditary. If your parents never had it, chances are you won't either.
10. Sex discriminates against the shy and the ugly.
11. Love is the triumph of imagination over intelligence.
12. Never argue with a women when she's tired -- or rested.
13. A woman never forgets the men she could have had; a man, the women he couldn't.
14. A man can be happy with any woman as long as he doesn't love her.
15. Love is the delusion that one woman differs from another.
16. Never trust a woman who acts like you are so sexy she can't help herself but drag you to bed.
17. No one is as fascinating as they think.
18. Being taken attracts women. Being single makes them avoid you like the plague.
19. The hornier someone is, the less likely that it will be they have sex.
Corollary: Horniness is inversely related to one's chance of scoring
20. The duration of a relationship to a person is inversely proportionate to
the importance of person to you.

Wer die komplette Liste haben will: O-Mail an mich. =)
 
AW: Pubertät: Bin ich schon drin?

The_Final am 30.01.2007 14:08 schrieb:
Ra-Tiel am 30.01.2007 11:26 schrieb:
Und eine Stimme aus dem Nichts sprach zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen".

Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!
:B
Aber wenigstens hast du gelächelt und warst froh, das ist doch schon was ;)

besser als weinen und pessimistisch drauf sein ^^
wayne ich fahr jetzt gleich heut abend gibts bericht =) xD
 
Dimebag am 30.01.2007 01:09 schrieb:
3) Wenn du sie beiläufig zu was einlädst, fällt das auch nicht so schwer. Und zu was ganz Banalem. Weiss ja nicht, was du so in der Freizeit machst, aber zum Schwimmen oder auf ein Event oder - Schreck - zum einkaufen. Es hängt halt davon ab, wie ihr euch normalerweise trefft. Ich lad ab und zu tatsächlich Arbeitskolleginnen zum stinknormalen Einkaufen im Supermarkt ein. Eine davon hat sich dabei in mich verschossen :B :B (wir kannten uns natürlich schon halbwegs)

Ich muss demnächst nochmal nach Ikea. Könnte fragen ob sie auch etwas braucht.

Danke für die Tipps bisher ! Ich glaub ich ändere meine Meinung über diesen Thread. :top:
 
Ra-Tiel am 30.01.2007 07:59 schrieb:
[...] Das Phänomen kenn ich auch hier in Ulm, [...]
Juhu, endlich mal einer aus meiner Ecke!! :top:
Ich bin aus Biberach, vielleicht kennen wir uns ja. Aber wenn ich recht überleg, kenn ich keinen Studenten aus Ulm...
Aber ist ja schonmal toll, dass es hier auch was anderes als Bayern, Berliner und ösis gibt. :]
 
Dimebag am 30.01.2007 01:09 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2007 00:56 schrieb:
Dimebag am 30.01.2007 00:39 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2007 00:05 schrieb:
ungebildet, wenig redegewandt,
den Eindruck hab ich an sich nicht.

Es ist leider das Bild das ich von mir selbst habe. Ich denke ein Grund warum ich wenig Eindruck auf Frauen mache, ist, das sie eben mein geringes Selbstbewusstsein bemerken. Und zum Thema Redegewandtheit - wenn es wirklich drauf ankommt, stammel ich wie ein 12jähriger, lasse wichtige Worte weg, verdrehe die Grammatik so, das mich mein Gegenüber nur schwerlich versteht. Hinzu kommt, das ich nuschel und einen ziemlich breiten hessischen Einschlag habe (wenn man es als Teil meiner Problematik betrachten möchte: sie spricht gestochenes hochdeutsch).

Wie auch immer. Wenn ihr abends (und sei's in einer Gruppe) zusammen weggeht, kannst du da nicht was draus machen?

Da unterhalten wir uns immer recht nett - ich hab nur das Gefühl, der Funke springt bei ihr nicht über. Weiß allerdings auch nicht so was genau sie über mich denkt - die Spanne könnte von "Absolutes No-Go !" bis "Och ist der süß !" reichen.

Oder sie halt zu was einladen?

Ich hätte kein Problem damit, sie zu fragen. Ich weiß nur nicht wie es von ihr aufgenommen werden würde. Deshalb zögere ich noch damit.

3 Tipps:
1) versuchen du selbst zu sein und halt über Zeug zu reden, wovon du 'ne Ahnung hast. Wenn man drüber nachdenkt ist das nicht so klischeehaft wie man denken mag.

2) Du sagst, du bist ein offenes Buch - das sollte ganz gut sein, in gewisser Beziehung. Beim reden über Gott und die Welt, vor allem.

3) Wenn du sie beiläufig zu was einlädst, fällt das auch nicht so schwer. Und zu was ganz Banalem. Weiss ja nicht, was du so in der Freizeit machst, aber zum Schwimmen oder auf ein Event oder - Schreck - zum einkaufen. Es hängt halt davon ab, wie ihr euch normalerweise trefft. Ich lad ab und zu tatsächlich Arbeitskolleginnen zum stinknormalen Einkaufen im Supermarkt ein. Eine davon hat sich dabei in mich verschossen :B :B (wir kannten uns natürlich schon halbwegs)

Das liegt aber wohl daran, dass du aussiehst wien Model.... wie im Eure Gesichter Thread steht, hab das Bild nicht gesehen oder war das Ironie????
 
Hannibal89 am 30.01.2007 17:25 schrieb:
Dimebag am 30.01.2007 01:09 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2007 00:56 schrieb:
Dimebag am 30.01.2007 00:39 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2007 00:05 schrieb:
ungebildet, wenig redegewandt,
den Eindruck hab ich an sich nicht.

Es ist leider das Bild das ich von mir selbst habe. Ich denke ein Grund warum ich wenig Eindruck auf Frauen mache, ist, das sie eben mein geringes Selbstbewusstsein bemerken. Und zum Thema Redegewandtheit - wenn es wirklich drauf ankommt, stammel ich wie ein 12jähriger, lasse wichtige Worte weg, verdrehe die Grammatik so, das mich mein Gegenüber nur schwerlich versteht. Hinzu kommt, das ich nuschel und einen ziemlich breiten hessischen Einschlag habe (wenn man es als Teil meiner Problematik betrachten möchte: sie spricht gestochenes hochdeutsch).

Wie auch immer. Wenn ihr abends (und sei's in einer Gruppe) zusammen weggeht, kannst du da nicht was draus machen?

Da unterhalten wir uns immer recht nett - ich hab nur das Gefühl, der Funke springt bei ihr nicht über. Weiß allerdings auch nicht so was genau sie über mich denkt - die Spanne könnte von "Absolutes No-Go !" bis "Och ist der süß !" reichen.

Oder sie halt zu was einladen?

Ich hätte kein Problem damit, sie zu fragen. Ich weiß nur nicht wie es von ihr aufgenommen werden würde. Deshalb zögere ich noch damit.

3 Tipps:
1) versuchen du selbst zu sein und halt über Zeug zu reden, wovon du 'ne Ahnung hast. Wenn man drüber nachdenkt ist das nicht so klischeehaft wie man denken mag.

2) Du sagst, du bist ein offenes Buch - das sollte ganz gut sein, in gewisser Beziehung. Beim reden über Gott und die Welt, vor allem.

3) Wenn du sie beiläufig zu was einlädst, fällt das auch nicht so schwer. Und zu was ganz Banalem. Weiss ja nicht, was du so in der Freizeit machst, aber zum Schwimmen oder auf ein Event oder - Schreck - zum einkaufen. Es hängt halt davon ab, wie ihr euch normalerweise trefft. Ich lad ab und zu tatsächlich Arbeitskolleginnen zum stinknormalen Einkaufen im Supermarkt ein. Eine davon hat sich dabei in mich verschossen :B :B (wir kannten uns natürlich schon halbwegs)

Das liegt aber wohl daran, dass du aussiehst wien Model.... wie im Eure Gesichter Thread steht, hab das Bild nicht gesehen oder war das Ironie????
Wenn man keine Abneigung gegen lange Haare hat, kann man wirklich sagen, dass er sehr gut aussieht.
Die Bilder von ihm:
Nummer 1
Nummer 2
 
Ra-Tiel am 30.01.2007 16:56 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.01.2007 15:58 schrieb:
[...] Danke für die Tipps bisher ! Ich glaub ich ändere meine Meinung über diesen Thread. :top:
Wie, du hattest eine andere Meinung über den best Thread ever? :B :finger:
der beste thread ist immernoch elchies heimat und nicht dieser thread hier.

das hier ist nur ne gute lektüre, wenn man langeweile hat.
 
Tja, Jungs, so wie's aussieht verlasse ich euch für.... keine ahnung =)
viel spaß noch bis später! :B
 
mike1992 am 30.01.2007 18:14 schrieb:
Tja, Jungs, so wie's aussieht verlasse ich euch für.... keine ahnung =)
viel spaß noch bis später! :B

Glückwunsch :top: :)

Aber sowas hab ich auch schon gesagt, und nach 2,5 Wochen war ich wieder hier :-D :S Naja hoffentlich läufts bei dir besser ;)
 
Mein Tipp: Morgen gegen 4 Uhr :-D

Aber nicht, damit du auf die Idee kommst, ich will dir nix Gutes: Viel Glück mein Jüng :)

Lg Stefan :)
 
machbetmachallabett am 30.01.2007 17:18 schrieb:
Ra-Tiel am 30.01.2007 07:59 schrieb:
[...] Das Phänomen kenn ich auch hier in Ulm, [...]
Juhu, endlich mal einer aus meiner Ecke!! :top:
Ich bin aus Biberach, vielleicht kennen wir uns ja. Aber wenn ich recht überleg, kenn ich keinen Studenten aus Ulm...
Aber ist ja schonmal toll, dass es hier auch was anderes als Bayern, Berliner und ösis gibt. :]
ich bin auch ausm Landkreis Biberach, aber 35km weg in einem beschissenen dreckskaff wohnend
 
jongerg am 30.01.2007 19:08 schrieb:
machbetmachallabett am 30.01.2007 17:18 schrieb:
Ra-Tiel am 30.01.2007 07:59 schrieb:
[...] Das Phänomen kenn ich auch hier in Ulm, [...]
Juhu, endlich mal einer aus meiner Ecke!! :top:
Ich bin aus Biberach, vielleicht kennen wir uns ja. Aber wenn ich recht überleg, kenn ich keinen Studenten aus Ulm...
Aber ist ja schonmal toll, dass es hier auch was anderes als Bayern, Berliner und ösis gibt. :]
ich bin auch ausm Landkreis Biberach, aber 35km weg in einem beschissenen dreckskaff wohnend
Cool. Gehst du in BC zur Schule?
Ich bin am PG, wie heißt dein Kaff?
 
machbetmachallabett am 30.01.2007 19:29 schrieb:
jongerg am 30.01.2007 19:08 schrieb:
machbetmachallabett am 30.01.2007 17:18 schrieb:
Ra-Tiel am 30.01.2007 07:59 schrieb:
[...] Das Phänomen kenn ich auch hier in Ulm, [...]
Juhu, endlich mal einer aus meiner Ecke!! :top:
Ich bin aus Biberach, vielleicht kennen wir uns ja. Aber wenn ich recht überleg, kenn ich keinen Studenten aus Ulm...
Aber ist ja schonmal toll, dass es hier auch was anderes als Bayern, Berliner und ösis gibt. :]
ich bin auch ausm Landkreis Biberach, aber 35km weg in einem beschissenen dreckskaff wohnend
Cool. Gehst du in BC zur Schule?
Ich bin am PG, wie heißt dein Kaff?
ne mach ausbildung und bin in ehingen ander berufsschule. Und wohnen tu ich in der Nähe von Riedlingen, der rest sagt dir eh nichts ^^
 
jongerg am 30.01.2007 19:35 schrieb:
machbetmachallabett am 30.01.2007 19:29 schrieb:
jongerg am 30.01.2007 19:08 schrieb:
machbetmachallabett am 30.01.2007 17:18 schrieb:
Ra-Tiel am 30.01.2007 07:59 schrieb:
[...] Das Phänomen kenn ich auch hier in Ulm, [...]
Juhu, endlich mal einer aus meiner Ecke!! :top:
Ich bin aus Biberach, vielleicht kennen wir uns ja. Aber wenn ich recht überleg, kenn ich keinen Studenten aus Ulm...
Aber ist ja schonmal toll, dass es hier auch was anderes als Bayern, Berliner und ösis gibt. :]
ich bin auch ausm Landkreis Biberach, aber 35km weg in einem beschissenen dreckskaff wohnend
Cool. Gehst du in BC zur Schule?
Ich bin am PG, wie heißt dein Kaff?
ne mach ausbildung und bin in ehingen ander berufsschule. Und wohnen tu ich in der Nähe von Riedlingen, der rest sagt dir eh nichts ^^
Naja, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht klein, dass wir uns kennen. Aber ist schonmal cool, dass es hier auch ein paar LK Biberacher gibt.
 
Zurück