• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 05.02.2007 09:37 schrieb:
Dazu fällt mir ein, hier in der Nähe bei mir :finger: gibt es ein Freudenhaus, die bieten eine Wochenflat an. Einmal zahlen und 7 Tage :oink: ...


Und warum quotest du auf meinen Text???
Mit so etwas :oink: -ischem möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. ;)
 
BlackKnight87 am 05.02.2007 09:30 schrieb:
taks am 04.02.2007 23:17 schrieb:
Doc_Holiday am 04.02.2007 21:37 schrieb:
taks am 04.02.2007 21:20 schrieb:
war am samstag auf nem maskenball
die frauen da waren einfach :X :X
aber ich kann sowas einfach nicht -.-
Was für ein Kunststück ... :B :finger:

wenn da n paar krankenschwester oder bunnys rumlaufen :X


Ausserdem hat man so mehr den Blick fürs wesentliche. :-D

Masken sollten Pflicht werden.

Mein WE war einfach nur hammergeil, war auf dem 18. B-day von ner Freundin und wir sollten alle verkleidet kommen.
Bin als Birne hin und hab später ne Flasche Sekt für das beste Kostüm des abends gewonnen. =)
Hab sehr viel mit den Damen geredet und auch ständig zum lachen gebracht. Tja und ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern am späten abend für die holde Weiblichkeit gestrippt zu haben. :B

Ich hoffe das nächste We wird wieder so.
Tja ja, beim Maskenball und im Dunkeln sind alle Frauen hübsch, gell? Nee lass mal, da bleib ich lieber solo ... :S ;)
 
Doc_Holiday am 05.02.2007 17:53 schrieb:
BlackKnight87 am 05.02.2007 09:30 schrieb:
taks am 04.02.2007 23:17 schrieb:
Doc_Holiday am 04.02.2007 21:37 schrieb:
taks am 04.02.2007 21:20 schrieb:
war am samstag auf nem maskenball
die frauen da waren einfach :X :X
aber ich kann sowas einfach nicht -.-
Was für ein Kunststück ... :B :finger:

wenn da n paar krankenschwester oder bunnys rumlaufen :X


Ausserdem hat man so mehr den Blick fürs wesentliche. :-D

Masken sollten Pflicht werden.

Mein WE war einfach nur hammergeil, war auf dem 18. B-day von ner Freundin und wir sollten alle verkleidet kommen.
Bin als Birne hin und hab später ne Flasche Sekt für das beste Kostüm des abends gewonnen. =)
Hab sehr viel mit den Damen geredet und auch ständig zum lachen gebracht. Tja und ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern am späten abend für die holde Weiblichkeit gestrippt zu haben. :B

Ich hoffe das nächste We wird wieder so.
Tja ja, beim Maskenball und im Dunkeln sind alle Frauen hübsch, gell? Nee lass mal, da bleib ich lieber solo ... :S ;)
Hast du eigentlich die gleiche Einstellung wie Ra-Tiel? Irgendwie kommt mir das hier immer so vor.
 
Ra-Tiel am 05.02.2007 02:02 schrieb:
[...]
Hmmmm... meh... :| Ich glaub nicht dass das noch was werden würde. Wie gesagt, ich bin mittlerweile viel zu sarkastisch und zynisch als dass ich mich nochmal verlieben könnte. Gebranntes Kind und so... [...]
Ja, irgendwie kenn ich das, ich glaube, dass es mir genauso geht.
Bin gerade über das hier von Nietzsche gestolpert:
"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen."
Hm, Selbsterkenntnis ist ja der erste Schritt zur Besserung, aber ob es für uns nicht schon zu spät ist ...? :-o :|
.
.
.
.
.
.
.
Ach verdammt, ich halt's lieber mit Reus: "Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung."
Puh, das war knapp, fast wäre ich ans Grübeln über gewisse Ansichten gekommen ... :-D :B
 
Mein Weekend war für'n Anus, war krank. Und am Samstag habe ich mich erstmals geweigert, auf so `ne "Asi-Party" zu gehen, weil ich einfach keine Lust auf
abgefuckten
Schranz-Techno habe abwechselnd mit noch mieserer Mallorca-Musik :$ . Wollte eigentlich mit Kumpels in `nen Jazz-Club, hat sich aber nicht mehr ergeben. Und jetzt lieg ich seit 2 Tagen flach im Bett (Ohne Mädel :finger: ), weil ich krank bin. Grippe mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen und dem ganzen Dreck. Naja, heute gehts mir in der Hinsicht wieder gut. Morgen gehts wieder in die Schule, dann habe ich 2 Stunden Mathe inkl. Vektorrechnung, der Lehrer hat angekündigt, mich in den nächsten Stunden abzufragen und zu testen und ich check nix. Verdammter Dreck, ich hasse mein Leben.
 
tiefkuehlpizza am 06.02.2007 11:26 schrieb:
Mein Weekend war für'n Anus, war krank. Und am Samstag habe ich mich erstmals geweigert, auf so `ne "Asi-Party" zu gehen, weil ich einfach keine Lust auf
abgefuckten
Schranz-Techno habe abwechselnd mit noch mieserer Mallorca-Musik :$ . Wollte eigentlich mit Kumpels in `nen Jazz-Club, hat sich aber nicht mehr ergeben. Und jetzt lieg ich seit 2 Tagen flach im Bett (Ohne Mädel :finger: ), weil ich krank bin. Grippe mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen und dem ganzen Dreck. Naja, heute gehts mir in der Hinsicht wieder gut. Morgen gehts wieder in die Schule, dann habe ich 2 Stunden Mathe inkl. Vektorrechnung, der Lehrer hat angekündigt, mich in den nächsten Stunden abzufragen und zu testen und ich check nix. Verdammter Dreck, ich hasse mein Leben.

Dann fang ein neues Leben an und such Dir eine Frau :-D
 
WiesokeinLeerzeichen am 04.02.2007 23:00 schrieb:
DoktorX am 04.02.2007 22:54 schrieb:
Hannibal89 am 04.02.2007 20:58 schrieb:
DoktorX am 04.02.2007 20:57 schrieb:
hammerman1987 am 04.02.2007 19:59 schrieb:
So, das WE is ja fast schon rum ;( Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir hat sich nix getan
ih hab wiedermal eine chance verpasst. -.- hätte von anfang an nach ner nummer fragen sollen :(

AHA
hey, pfusch net in den quotes rum du arsch :finger2:
ganz ruhig, ich glaube das sollte nur ein scherz sein :)
einer hats verstanden.... war doch nur Spaß!
 
eX2tremiousU am 06.02.2007 16:12 schrieb:
Doc_Holiday am 05.02.2007 17:53 schrieb:
Tja ja, beim Maskenball einer Fed-Con und im Dunkeln in Sternenflottenuniform sind alle Frauen hübsch, gell? Nee lass mal, da bleib ich lieber solo ... :S ;)
;)

Regards, eX!

Ich kenne Menschen, die können Dir helfen! Gib Dich nicht auf! :B

Ja, okay, ich finde Mädels in Uniform auch... :X

:-D

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 06.02.2007 16:17 schrieb:
eX2tremiousU am 06.02.2007 16:12 schrieb:
Doc_Holiday am 05.02.2007 17:53 schrieb:
Tja ja, beim Maskenball einer Fed-Con und im Dunkeln in Sternenflottenuniform sind alle Frauen hübsch, gell? Nee lass mal, da bleib ich lieber solo ... :S ;)
;)

Regards, eX!

Ich kenne Menschen, die können Dir helfen! Gib Dich nicht auf! :B

Ja, okay, ich finde Mädels in Uniform auch... :X

:-D

Gruss,
Bremse
1 Meter 75 groß, schwarze schulterlange Haare, Wissenschaftsoffizier. Könnte es etwas besseres geben? Außer vielleicht ein 110 KG schwerer Captain Janeway-Doppelgänger
mit dem Namen Hans-Peter "The Dungeonlord" Krögel? Naja, am 8.-10. Juni 2007 wird meine Phantasie sicherlich irgendwie realisiert werden können. :B

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 06.02.2007 16:22 schrieb:
1 Meter 75 groß, schwarze schulterlange Haare, Wissenschaftsoffizier. Könnte es etwas besseres geben? [...]
T-Pol hat doch kurze Haare ... oder? :confused:
Bei der hab ich mich immer gefragt, ob Vulkanierinnen riesige Brüste nicht unlogisch finden. Ich meine, die gute T-Pol liegt doch mit ihrem Vorbau auf bzw. hängt selbiger über der Konsole, wenn sie sich vorbeugt, um den Scanner zu bedienen, oder? Wie viele Knöpfe die da wohl versehentlich drückt ... :-o :B
.
.
.
.
.
Verdammt, der Nerd-Faktor ist mir definitv zu hoch hier- Scotty, beam me up! :B
 
ex2, Doc_Holiday, ihr beiden seid spitze! :-D

Naja, ich fand ja Delenn nach der Transformation immer recht sexy. :] :P Auf so eine "warum sollten wir die Stellung wechseln, das ist unlogisch, unsere aktuelle Stellung erfüllt ihre Funktion zu 100%" Spitzohrtussi kann ich auch verzichten. :finger:

Vor einiger Zeit hat doch mal einer nach nem Foto von mir gefragt (cih glaub es war Reder). Also ein Foto (oder etwas vergleichbares) hab ich zwar nicht, aber heute nach der Stochastik-Klausur dürfte ich etwa so ausgesehen haben: < :B >

Hmmm.... ich könnt mal probieren mein Gesicht auf meinen Scanner zu packen.... :B
 
hammerman1987 am 06.02.2007 20:25 schrieb:
lalala...Freunde bleiben...lalala...
Wenigstens ist diese scheiß Ungewissheit weg. :-o

Sei froh, mich hat die Alte komplett abgeschossen. Hab die seit dem nie wieder gesehen :(

lg Stefan :)
 
machbetmachallabett am 06.02.2007 20:48 schrieb:
Zuviel getrunken, Situation falsch eingeschätzt (beide!!), falsche Hoffnungen gemacht (einer von uns)... das wär soweit die Kurzfassung.

aber wat nicht is kann ja noch werden...
 
hammerman1987 am 06.02.2007 21:46 schrieb:
machbetmachallabett am 06.02.2007 20:48 schrieb:
Zuviel getrunken, Situation falsch eingeschätzt (beide!!), falsche Hoffnungen gemacht (einer von uns)... das wär soweit die Kurzfassung.

aber wat nicht is kann ja noch werden...


:B ich glaub das war auf die Punk band WIZO bezogen ... ;)

Gute Freunde:
Eigentlich war alles so wie immer
Als ich neulich abends zu ihr kam
Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer
Als sie mich plötzlich in die Arme nahm

Sie schaute mich aus ihren großen Augen an
Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst
Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse
Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden
Ich glaube, heute hab' ich es geschafft
Die dunklen Seiten hab' ich überwunden
Und tanke in der Zukunft neue Kraft

Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne
Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz
Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich
Noch jedesmal den Stich in meinem Herz

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Gute Freunde...


Ich hoffe ich hab das nich falsch verstanden...^^

MFG der wahre nogout
 
Zurück