The_Final am 16.05.2008 00:39 schrieb:
Aber es ist nicht das ganze Jahr Saison.

Irgendwann hast du sicher mal Zeit.
Richtig, und dann hab ich soviel Zeit, dass ich theoretisch genug Zeit hab mal 2 Tage allein weg zu gehen und um zu meiner Freundin zu gehen. Und das wär dann auch beziehungstechnisch kein Problem. Allerdings fehlen da die finanziellen Mittel. Außer Southside, da bin ich auch 3 Tage weg, ohne sie. Ist aber ja nicht spontan.
Wie gesagt, ich habe nur das stehen gelassen, wo ich anderer Meinung war, weil ich es sinnlos finde, den Text mehr oder weniger unkommentiert stehen zu lassen, da ich ohnehin derselben Meinung bin. Das könnte von einigen vielleicht als Spam missgedeutet werden.
Wollte nicht stänkern, da hab ich den Spaß smiley vergessen.
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen, könntest du mir bitte Beispiele nennen?
Das war eig auf das essen bezogen. Freundin isst gern exotische Früchte. Kanntest du nicht findest du aber super. Oder Freundin geht jeden Abend 30min joggen, du machst ne zeitlang mit und merkst wie es dir Spaß machst und machst es weiter. Das sind jetzt 2 Beispiele wo man auch bei nem Kumpel abschauen kann. Ich denke aber, wie Wahrscheinlichkeit dass man sowas bei dem Menschen, mit dem man ne Beziehung führt abzuschauen, ist größer als dass man das bei nem Kumpel tut.
Aber wie gesagt, dieses Argument überzeugt wohl niemand und ist auch recht schwach. ist mir nur am Rande eingefallen.
Schon klar, aber wer sagt, dass diese Gefühle aus der subjektiven Sicht eines Menschen gut sein oder überhaupt real vorhanden sein müssen? Manch einem gefällt Liebe vielleicht gar nicht. Und selbst wenn: wegen einer Einbildung ändere ich nicht mein Leben.
Soll ich jetzt irgendwelche wissenschaftlichen Tests suchen die bezeugen dass Emotionen keine Einbildung sind sondern dass da weß ich was im Hirn vor sich geht? Würdest du Einsehen dass es die Liebe auch ohne deinen emotionsgefüllten sexuellen Trieb gibt, wenn du arbeiten von Forschern dazu ließt?
Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung was es ist, allerdings bin ich der Überzeuegung dass es keine Einbildung ist. Ohne Beweise versteht sich. Und ich bin sehr zufrieden mit dieser Emotion, ob das für andere auch gilt, ist ihnen überlassen. Allerdings kann man darüber imo nur entscheiden wenn man es kennt. Man sollte ja auch nicht sagen: Ich hab zwar noch nie rote Trauben probiert, aber ich weiß dass sie mir nicht schmecken.
Gut Nacht