• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 13.05.2008 20:44 schrieb:
DoktorX am 13.05.2008 20:33 schrieb:
Lennt am 13.05.2008 20:15 schrieb:
Ihr ahnt ja nicht wie verdammt teuer Grillen ist :haeh:
Klar! Fleisch ist teuer! Sehr teuer...
Geht, wenn wir mit der Mannschaft spontan grillen und ein bisschen was trinken, dann zahlt jeder 5-6€, inkl Bier, aber nie mehr also 10€

Hm, mit 5-6€ werd ich denk ich net hinkommen, selbst bei abgepackten Fleisch net, bei Fleisch aus der Metzgerei werden 5-6€ scho allein fällig für genug Fleisch, um meinen Hugner zu decken... dann noch Bier...

rengaru am 13.05.2008 20:44 schrieb:
Geht, wenn wir mit der Mannschaft spontan grillen und ein bisschen was trinken, dann zahlt jeder 5-6€, inkl Bier, aber nie mehr also 10€
Ein Bier vllt. Aber nicht genug Bier!

Neben Fleisch und Bier vll noch Brot/Brötchen dazu nehmen, auch Salat darf man nicht vergessen. ;-)

Jungs, wasn los, im SVZ ist nichts los. :-(

Avenga am 13.05.2008 23:58 schrieb:
Lordnikon27 am 13.05.2008 23:54 schrieb:
Reder am 13.05.2008 21:57 schrieb:
auch Salat darf man nicht vergessen. ;-)

Salat ist was für Schwutten und Mädels, Fleisch ist mein Gemüse.

eigentlich schon, aber grillen ohne kartoffelsalat ist doch auch nicht das wahre ;-) :-X

Na gut, mal ne gabel salat wenn man aufs Fleisch wartet ist ok

Lordnikon27 am 13.05.2008 23:54 schrieb:
Reder am 13.05.2008 21:57 schrieb:
auch Salat darf man nicht vergessen. ;-)

Salat ist was für Schwutten und Mädels, Fleisch ist mein Gemüse.

eigentlich schon, aber grillen ohne kartoffelsalat ist doch auch nicht das wahre ;-) :-X

mjam grillen, jetzt krieg ich wieder hunger :-|

Kartoffelsalat zählt nicht zu Salat, da is zu viel Fett, Speck,.. drin, außerdem sind Chips aus Kartoffeln.
Hm, Wenn das mal keinen SInn macht :B

The_Final am 14.05.2008 00:39 schrieb:
Genau, Kartoffelsalat muss sein. =)
Status: Single und damit zufrieden. :D

Hauptsache Kartoffelsalat :ugly: Soll ja von der Konsistenz ähnlich sein, nur die Temperatur passt nicht ganz zum weiblichen Gegenpart :ugly: :finger: American Pie lässt grüßen .....

EmmasPapa am 14.05.2008 15:03 schrieb:
Hauptsache Kartoffelsalat :ugly: Soll ja von der Konsistenz ähnlich sein, nur die Temperatur passt nicht ganz zum weiblichen Gegenpart :ugly: :finger: American Pie lässt grüßen .....
Ich weiß nicht, was du von mir denkst, aber ich fühle mich von meiner Nahrung nicht sexuell angezogen. Außerdem bedeutet Single zu sein nicht unbedingt einen Mangel an Sex. :finger:

EmmasPapa am 14.05.2008 16:18 schrieb:
Hmm, aber wenn man verheiratet ist bekommt man Sex i.d.R. einfacher und günstiger :finger:
Einfacher: kommt darauf an, wie lange man verheiratet ist.
Günstiger: Mit Sicherheit nicht.

Hmm, aber wenn man verheiratet ist bekommt man Sex i.d.R. einfacher und günstiger :finger:
Die Nebenkosten sind einfach hoch.

Ich habe eine neue Handynummer - von einem W-Wesen!!! :D
Sie (also die Person :> ) sieht auch super aus. Nur anscheinend ist sie nicht so die hellste. :|

DoktorX am 14.05.2008 16:58 schrieb:
Die Nebenkosten sind einfach hoch.

Ich habe eine neue Handynummer - von einem W-Wesen!!! :D
Sie (also die Person :> ) sieht auch super aus. Nur anscheinend ist sie nicht so die hellste. :|

Kommt darauf an, wo deine Prioritäten liegen... Geht's dir nur ums Aussehen, willst du nur deinen Spaß? Oder suchst du nach einer richtigen Beziehung bzw. nach etwas Längerfristigem? Bei letzterem ist es natürlich schlecht, wenn du jemanden hast, der geistig weit unter deinem Niveau ist. Mit solchen kannst du dann keine sinnvollen Gespräche führen und es wird schnell langweilig, denn wer will schon eine Frau haben, die bei allem sagt "Häh, was meinst du?"

"Schönheit ist vergänglich, aber die Dummheit bleibt!" ;-)

Shadow_Man am 14.05.2008 17:13 schrieb:
Kommt darauf an, wo deine Prioritäten liegen... Geht's dir nur ums Aussehen, willst du nur deinen Spaß? Oder suchst du nach einer richtigen Beziehung bzw. nach etwas Längerfristigem?
Hm. Weder noch. Mal um das ganze kennen zu lernen. Aber ich finde, mit 17 Jahren sollte man nicht unbedingt etwas längerftistiges haben. Da kann man noch probieren. *g*

Bei letzterem ist es natürlich schlecht, wenn du jemanden hast, der geistig weit unter deinem Niveau ist.
Aber diese Menschen man gut manipulieren! :B

Mit solchen kannst du dann keine sinnvollen Gespräche führen und es wird schnell langweilig, denn wer will schon eine Frau haben, die bei allem sagt "Häh, was meinst du?"
Ja, das ist so. :|

"Schönheit ist vergänglich, aber die Dummheit bleibt!" ;-)
Hm, dann sollte man also, nach jemand intelligenten suchen, die zudem schön aussieht und nach ~2 Jahren (wenn die Schönheit vergangen ist) dann sich nach einer anderen Umsehen? :o :>

DoktorX am 14.05.2008 17:22 schrieb:
Hm, dann sollte man also, nach jemand intelligenten suchen, die zudem schön aussieht und nach ~2 Jahren (wenn die Schönheit vergangen ist) dann sich nach einer anderen Umsehen? :o :>
Wieso sollte man 2 Jahre mit derselben Frau verschwenden? :-o

Zurück