• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer hat erfahrungen mit gunway?

Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI LEUTZ!!

hab vor mir einen neuen pc zu kaufen bzw schon gemacht bei gunway.de ! aufjedenfall schreiben sie da im internet das der pc zwischen 3-5 werktage lieferzeit hat! jetzt is es scho ein monat rum und ich hab noch immer keinen! als ich zum ersten ma angerufen hab sagten sie ihr "zulieferer" hat lieferschwierigkeiten! das heißt prozessor und graka nich da!
ne woche später angerufen ja prozessor sei da graka aber nich! ok! wieder ne woche drauf angerufen! graka jetzt auch da! sollte anscheinend bis ende der woche bei mir sein! freitag spasseshalber ;( nochma angerufen und siehe da! die wassser kühlung fehlt :S !!!! so gehts scho nen ganzen monat!!! :$

und jetzt würd mich interressieren ob noch mehr leute so tolle erfahrungen mit gunway hatten!

will denen jetzt nämlich ordentlich ans bein pinkeln!!! ;)

achja kann mir jemand nen tip geben wo ich evtl gute und billige komplettsysteme finde evtl wie gunway nur viel besser :-D ????? brauch nämlich bald nen neuen PC! LOL
 
Eol_Ruin am 26.10.2007 00:23 schrieb:
Einfach vom Kaufvertrag zurücktreten.
wo kann man eigentlich noch pcs zusammenbauen lassen (selbstkonfiguriert) außer bei hardwareversand und wo ist es auch so billig? hat jemand erfahrungen mit hardwareversand und dem zusammenbau für 10€?
 
Hi Tobi,

habe auch Ende September bei Gunway.de bestellt und warte immer noch auf meinen Rechner. Auf eine Email antwortete man mir, es fehlt die Wasserkühlung.

Nachdem ich gestern angerufen hatte, sagte man mir, es fehlt die Wasserkühlung, die Grafikkarte und das Mainboard. Bis ich mal einen ans Telefon bekommen hatte, das dauert doch ein wenig. Immerhin ist die Hotline kostenlos.

Gunway.de hat denselben Besitzer wie firstway.de oder fortknox.de und die haben nicht immer gute Kritiken bekommen. Leider habe ich das zu spät gesehen.

Hoffentlich kommt der Rechner im Laufe der nächsten Woche. Sagte man zumindest am Telefon.

Gruß und berichte mal über deinen aktuellen Stand,

Alex
 
HI also letzte woche am donnerstag hab ich ihn bekommen und stellt euch vor: die kiste läuft nicht!!! der macht kein mucks!!! nicht mal vom netzteil der lüfter funktioniert! einfach nix!!! und ja sicherungsschalter vom netzteil hab ich schon umgelegt!!! :P ich bekomm echt nen anfall! da lassen die sich erst zeit wie sau und dann läuft nix!!! dreh echt noch durch mit der kacke hier! :$
 
Bei mir kam der Rechner nach fast 6 Wochen Wartezeit an. Zwischendurch wurde immer wieder von drei verschiedenen Kundenkräften gesagt, dass er nächste Woche losgeschickt wird. Es wurde immer auf diverse Teile gewartet, komischerweise immer auf verschiedene bei jedem Anruf.

Der Gutschein von Squoops.de , der ja massiv in die Werbung einbezogen wird, kam bisher aufgrund von "Lieferengpässen" nicht an. Sie melden sich dann automatisch, sobald sie neue haben. Deswegen habe ich Squoops.de mal angeschrieben und warte momentan die Antwort ab. Ist ja keine gute Werbung für den Händler mit solch komischen Partnern wie Gunway.de

Der Rechner selber lief einwandfrei, lediglich die Anleitung für die WaKü war nicht dabei und ich warte immer noch auf diese.
 
TheGameMC am 26.10.2007 14:34 schrieb:
Eol_Ruin am 26.10.2007 00:23 schrieb:
Einfach vom Kaufvertrag zurücktreten.
wo kann man eigentlich noch pcs zusammenbauen lassen (selbstkonfiguriert) außer bei hardwareversand und wo ist es auch so billig? hat jemand erfahrungen mit hardwareversand und dem zusammenbau für 10€?

Bei Alternate geht das, die sind allerdings etwas teurer. Und bei one.de, allerdings ist die Verarbeitung da nicht immer gut.
 
was ist denn an hardwareversand.de falsch? da will ich meinen pc bestellen, deshalb die frage. die arbeiten doch mit atelco zusammen und atelco ist doch eigentlich recht gut oder? (nur leider teurer als hardwareversand.de =) )

oh man die haben tatsächlich den rechnerzusammenbau von 10€ auf 20€ bei hardwareversand.de erhöt ;(
 
Zurück