• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches spiel fordert meinen Rechner am meisten???

Markus321 am 31.03.2009 22:12 schrieb:
machbetmachallabett am 31.03.2009 12:19 schrieb:
Falls du deinem Rechner nur mal demonstrieren willst, wer hier der Herr im Haus ist, würd ich einfach mal mehrer Spiele wie Crysis, CoD 4 usw gleichzeitig starten, während du mit 3DMark06 einen Benchmark machst. Wenn du dann gleichzeitig noch versuchst im, mit Prime95 schwere Primzahlprobleme zu lösen, wird der gute schon irgendwann in die Knie gehen. :)

Ich habe Crysis 12 mal gleichzeitig gestartet und der rechner hat kein bisschen von leistungsabfall gezeigt.
Ui. Der wichtigere Teil bei meiner Beschreibung waren aber die beiden Benchmarks (3DMark und Prime95). Die sollten den schon etwas mehr fordern.

Falls du deinem Rechner nur mal demonstrieren willst, wer hier der Herr im Haus ist, würd ich einfach mal mehrer Spiele wie Crysis, CoD 4 usw gleichzeitig starten, während du mit 3DMark06 einen Benchmark machst. Wenn du dann gleichzeitig noch versuchst im, mit Prime95 schwere Primzahlprobleme zu lösen, wird der gute schon irgendwann in die Knie gehen. :)
:B :top:

Ich habe Crysis 12 mal gleichzeitig gestartet und der rechner hat kein bisschen von leistungsabfall gezeigt.

ich mag dich, du bist lustig.

:-o Und wovon träumst du nachts? Oder spielst du mit 640*480 und 256 Farben ohne AA/AF? :rolleyes:

The_Final am 31.03.2009 22:25 schrieb:
:-o Und wovon träumst du nachts? Oder spielst du mit 640*480 und 256 Farben ohne AA/AF? :rolleyes:

Das ist doch dass schöne am Internet, ich könnte euch hier auch erzählen, mit 5 Playmates des jahres gleichzeitig rumzumachen, wer könnte mir das gegenteil beweisen?
Also lassen wir ihn erzählen und tun das, was wir schon die ganze zeit hier machen.
Wir machen uns lustig.

LOL und danach mit dem Finger im Po nach Mexico :B

Sollte der Threadersteller nichts mit dem Rechner anfangen können, dann wäre ich gerne bereit, diesen Rechner in meine fürsorgliche Pflege zu nehmen. Kostenlos natürlich.
Er kann sich ja stattdessen eine neue Villa kaufen....wenn er weiß... was er damit anfangen kann.

Shadow_Man am 01.04.2009 05:52 schrieb:
Sollte der Threadersteller nichts mit dem Rechner anfangen können, dann wäre ich gerne bereit, diesen Rechner in meine fürsorgliche Pflege zu nehmen. Kostenlos natürlich.
Er kann sich ja stattdessen eine neue Villa kaufen....wenn er weiß... was er damit anfangen kann.

Bloß nicht, sonst weiß er gar nicht wo er einziehen soll, so eine Villa ist schließlich groß und am Ende gibt er uns noch die Schuld dafür, das die Zimmer zu gut für ihn sind und er in keinem Zimmer so wirklich wohnen mag. %) :B

Boesor am 31.03.2009 22:24 schrieb:

ich mag dich, du bist lustig.

Ja und mich nicht oder wie !!!!!!!!!111111111111111111111 :B *grunz*

Mit Rechnern is es wie mit Autos, Frauen oder anderen schönen Dingen: Man hat sie einfach, aber man spricht nicht darüber. Oder nur dann, wenn man gefragt wird.

Das Beispiel mit den 5 Playmates finde ich übrigens sehr......... "interessant". ;)

Atropa am 01.04.2009 07:37 schrieb:

Ja, genau.... :B
Ist das nicht möglich? Ich habe gehört, dass im Spielmenü 600FPS erreicht werden. Wenn man also 12 Spiele gleichzeitig hat sollte das trotzdem nicht ruckeln.

Aber wer will schon 12 gleiche Menüs gleichzeitig aufhaben? Da rechnen wir lieber Primzahlen im Hintergrund %) :B

So ein Rechner ist doch was für WoWler. Da startest das Spiel dann 10 mal, spielst mit 10 Charakteren und machst deinen eigenen Raid :B :-D

Boesor am 31.03.2009 22:28 schrieb:
Das ist doch dass schöne am Internet, ich könnte euch hier auch erzählen, mit 5 Playmates des jahres gleichzeitig rumzumachen, wer könnte mir das gegenteil beweisen?

Zumindest nicht denen des letzten Jahres, davon hab ich nämlich grade 9 Stück hier :finger:

Lordnikon27 am 01.04.2009 19:15 schrieb:
Boesor am 31.03.2009 22:28 schrieb:

Zumindest nicht denen des letzten Jahres, davon hab ich nämlich grade 9 Stück hier :finger:

also wirklich, etwas mehr respekt bitte :-D

Also irgendwer, irgendwo hier aufm Board, hat irgendwann mal behauptet, dass Baumaschienen Simulator 2009 (oder war es Müllabfuhr?) höhere Anforderungen hat als Crysis. Kannst es ja damit mal probieren...

crappy am 04.04.2009 19:16 schrieb:
Also irgendwer, irgendwo hier aufm Board, hat irgendwann mal behauptet, dass Baumaschienen Simulator 2009 (oder war es Müllabfuhr?) höhere Anforderungen hat als Crysis. Kannst es ja damit mal probieren...
Ist das dein Ernst?

Also Sim City 4 kann ich empfehlen. Das ruckelt bei dir 100%ig auch. Einfach(^^) eine riesige Stadt bauen, speichern und dann neu laden. Das ruckelt immer...
Liegt aber wohl eher am Spiel, als am PC :-D

Zurück