• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches spiel fordert meinen Rechner am meisten???

Markus321

NPC
Ich habe mir schon immer die frage gestellt welches spiel meinen rechner am meisten fordert.
Könnte mir das jemand mal vill sagen????
Danke im vorraus.

Prozessor : Intel® Core™ i7-965 Extreme - 3,20 GHz, 8 MB L3-Cache
Mainbord: Intel X-58 Chipsatz Motherboard - Socket 1366 Core i7-kompatibel, Triple Channel DDR3-Speicher
Kühler:ZALMAN RESERATOR 1 Plus Wasserkühlung
Ram : 12288MB DDR3 PC3-1333MHz CL7 (24GB aufrüstbar)
Grafikkarte : Radeon HD 4870 x2 (2GB DDR5)

fordern mit v schreiben ist hier fer... ähm verboten

AW: Welches spiel vordert meinen Rechner am meisten???

Also zunächst mal fordert dein "vordert" meine Selbstbeherrschung.

Und dein PC dürfte mit Crysis gut gefordert werden, alternativ mit GTA 4

Markus321 am 30.03.2009 20:15 schrieb:
Ich habe mir schon immer die frage gestellt welches spiel meinen rechner am meisten vordert.
Danke im vorraus.

Prozessor : Intel® Core™ i7-965 Extreme - 3,20 GHz, 8 MB L3-Cache
Mainbord: Intel X-58 Chipsatz Motherboard - Socket 1366 Core i7-kompatibel, Triple Channel DDR3-Speicher
Kühler:ZALMAN RESERATOR 1 Plus Wasserkühlung
Ram : 12288MB DDR3 PC3-1333MHz CL7 (24GB aufrüstbar)
Grafikkarte : Radeon HD 4870 x2 (2GB DDR5)

Hallo erstmal...

es tut mir leid wenn ich dich korrigeren muss aber es heißt fordern :finger:

solltest du dieses wort meinen von dem ich annehme, dass du es meinst :-D

LG

edit: war etwas zu spät.. tut mir leid :-D

Angeber :B :finger:

Jetzt mal ernsthaft, du kaufst dir so eine HighEnd-Maschine und hast keine Ahung was du damit anstellen sollst ?

Ergo, Schwätzer, geh wo anders mit deinen Träumen prollen, ok ? :) ....und ja, ich weiß das, viele Jahre Forenerfahrung erkenne sofort ob Wahrheit oder feuchter Traum.

Boesor am 30.03.2009 20:33 schrieb:
machbetmachallabett am 30.03.2009 20:24 schrieb:

Der warenkorb konnte leider nicht angelegt werden.
Was ist denn drin?
Scheißladen da. Ich wollte eigentlich einen DUDEN Rechtschreibkorrektor verlinken. Bei der Rechtschreibung wär der PC wohl wirklich nicht schlecht gefordert.^^

Aber ich weiß, der Tippfehler ist jetzt genug ausgeschlachtet.

Atropa am 30.03.2009 20:31 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, du kaufst dir so eine HighEnd-Maschine und hast keine Ahung was du damit anstellen sollst ?

Ergo, Schwätzer, geh wo anders mit deinen Träumen prollen, ok ? :) ....und ja, ich weiß das, viele Jahre Forenerfahrung erkenne sofort ob Wahrheit oder feuchter Traum.

....feuchter Traum ist ein gutes Argument :-D ...er wacht Morgen auf und es ist doch nur ein C64 draus geworden :B

Sry aber wenn du kein Geld hast dir so nen rechner zu kaufen musst du ned gleich rummeckern das, dass ein traum von mir sein soll 1. ich habe den rechner und 2. kauf dir den rechner dann sehen wir weiter. :finger2:

Markus321 am 30.03.2009 21:47 schrieb:

Sry aber wenn du kein Geld hast dir so nen rechner zu kaufen musst du ned gleich rummeckern das, dass ein traum von mir sein soll 1. ich habe den rechner und 2. kauf dir den rechner dann sehen wir weiter. :finger2:

na ja- ganz unrecht hat er ja nun nicht.
wieso kaufst du dir einen mörderrechner, der nunmal zu nichts mehr als zum spielen taugt, wenn du keine ahnung hast, was du damit anfangen sollst? :-o

Bonkic am 30.03.2009 22:01 schrieb:

na ja- ganz unrecht hat er ja nun nicht.
wieso kaufst du dir einen mörderrechner, der nunmal zu nichts mehr als zum spielen taugt, wenn du keine ahnung hast, was du damit anfangen sollst? :-o

Klingt irgendwie nach der Verlängerung eines Teils, was den Mann zum Mann macht.

Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben.

Das höchsten Hardware Anforderungen hat seit 1,5 Jahren Crysis.

Dein Rechner als Avatar? :B
Du hast es aber wirklich nötig :-D Nimmst du ihn auch mit in´s Bett?

PS:Spass muss sein :finger:

Memphis11 am 30.03.2009 23:40 schrieb:
Dein Rechner als Avatar? :B
Du hast es aber wirklich nötig :-D Nimmst du ihn auch mit in´s Bett?

Bitte keine weiteren Assoziationen :B

Ich habe mir schon immer die frage gestellt welches spiel meinen rechner am meisten fordert.
Danke im vorraus.
Das ist leicht zu beantworten, es wäre das Spiel Fritz 8.0 falls ich der Schachgegner Deines Rechners bin. ;)
Bitte im nachhinein.

Stimmt, ich habe kein Geld um mir so ein Rechner kaufen zu wollen.

Nochmal ernsthaft gefragt, du kaufst dir "anscheinend" ein Rechner für weit über 3000€ und hast keinen Schimmer was du mit der gebotenen Leistung anstellen sollst ? :B

Wie gesagt, billiges gepose, was der Ava ja bestätigt, mehr ist das hier nicht.

Ich habe mir schon immer die frage gestellt ...

Schon immer? Das hört sich ja lang an. Allerdings gibt es die Hardware für Deinen Rechner noch nicht so wirklich lang auf dem Markt...

Also nichts weiter als ein weiterer "Meiner ist der längste" Thread... Schade

Falls du deinem Rechner nur mal demonstrieren willst, wer hier der Herr im Haus ist, würd ich einfach mal mehrer Spiele wie Crysis, CoD 4 usw gleichzeitig starten, während du mit 3DMark06 einen Benchmark machst. Wenn du dann gleichzeitig noch versuchst im, mit Prime95 schwere Primzahlprobleme zu lösen, wird der gute schon irgendwann in die Knie gehen. :)

machbetmachallabett am 31.03.2009 12:19 schrieb:
Falls du deinem Rechner nur mal demonstrieren willst, wer hier der Herr im Haus ist, würd ich einfach mal mehrer Spiele wie Crysis, CoD 4 usw gleichzeitig starten, während du mit 3DMark06 einen Benchmark machst. Wenn du dann gleichzeitig noch versuchst im, mit Prime95 schwere Primzahlprobleme zu lösen, wird der gute schon irgendwann in die Knie gehen. :)

Ich habe Crysis 12 mal gleichzeitig gestartet und der rechner hat kein bisschen von leistungsabfall gezeigt.

Zurück