sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ach ja ? Hmm... Hätte nichts dagegen. So ne leichte Fantasy-Kost mit leichten Trash-Appeal ist ab und zu nicht verkehrt. Muss ja nicht immer "Herr der Ringe" oder "Game of Thrones" sein.2014 soll dann ja auch der dritte Teil in die Kinos kommen![]()

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Das war die reinste Geldverschwendung! Die Schauspieler waren nicht besonders, die ganze Handlung war schlecht und die "Specialeffects" waren auch kompletter Mist. Ich saß da die ganze Zeit und habe versucht mir alles irgendwie zu erklären, dass es einen Sinn ergibt und dann kam die letzte Szene, die alles kaputt gemacht hat
Den fand ich durchaus gelungen.