Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Hab mir letztens wieder mal Leon der Profi in der DC angeschaut.
Hammerfilm, den man sich immer wieder anschauen kann!
Was ist denn "in der DC" ? DamenClub? Deutsche Copie? ^^


) : "Hab mir letztens wieder mal Leon der Profi in der DC angeschaut" => in der Directors Cut? Was ist denn das fürn Deutsch? ^^ Entweder "im DC" oder "in der DC-Edition" - aber "in der DC", das geht ja mal GAR nicht! 
Sucker Punch würd ich btw zwischen 2 und 8 von 10 Punkten geben, je nach dem, wie sehr man auf abgefahrene Optik und Story abfährt => ich: 8/10.
.gif)