Gestern Abend noch Percy Jackson mir angeschaut...
Der war echt gut , Handlung war mir irgendwie schon klar , dennoch war er angenehm sich anzuschauen
.
Wird sicherlich einen zweiten Teil geben, wenn es nicht schon einen gibt ...
8/10
Der war echt gut , Handlung war mir irgendwie schon klar , dennoch war er angenehm sich anzuschauen
.Wird sicherlich einen zweiten Teil geben, wenn es nicht schon einen gibt ...
8/10

Durchaus ein gute paar Lacher (Nordkorea
) drin, die spezial effects sind erstaunlich gut. Einige Details fallen einem wahrscheinlich erst beim 2. oder 3. ansehen auf. Allerdings wirkt vieles einfach nicht so "professionell" wie bei einem echten Hollywoodstreifen (zB. Dialoge, Schnitt, Handlungsfluss usw.). Auch das Ende ist vielleicht schon zu Ernst für diese Art von Film, die Szene im US-Raumschiff wirkt komisch. Ich vermute, es war ursprünglich ein ganz anderes Finale geplant (meine auch auf deren website ein paar ganz andere Synchrozeilen für die int. Flotte gesehen zu haben). Aber ok, why not? Mal was anderes. 
Wobei ich Teil II sogar noch dezent besser finde, da er etwas besser in fahrt kommt. Teil III ist der philosophischere Teil aber streckenweise auch eben etwas langatmig.
. der film war wirklich sehr gut und eindringlich gemacht. casey affleck spielt ziemlich gut, dazu ein sehr guter ed harris. insgesamt eine sehr starke 8/10