Enisra
Großmeister/in der Spiele
Stirb Langsam 1 war gestern wieder dran
Oh Bruce mein Bruce (Okay das Zitat kommt nicht aus Stirb Langsam )
Yippieahyeah Schweinebacke
Stirb Langsam 1 war gestern wieder dran
Oh Bruce mein Bruce (Okay das Zitat kommt nicht aus Stirb Langsam )
Yippieahyeah Schweinebacke
Deutsche Syncro sucks.
Yippee ki yay Compilation - Die Hard (Stirb Langsam) 1-4- YouTube
Iron Sky ... 9/10.
Der Film nimmt sich von hinten bis vorne nicht zu ernst, sprich kein Uwe Boll Flick, sondern zieht in der Tat alle Länder durch den Kakao, sei es nun das vierte Reich oder Amerika unter der Herrschaft von Sarah Palin.
Ich glaub wir konnten bei fast jeder Einstellung / Dialog lachen bzw. mindestens breit grinsen.
Fast & Furious 5
Eindeutig der (bis dato) beste Teil der Reihe. Dieses ewige Tuning-Rumgequatsche und -geprotze mit Boliden und Unmengen Babes hat man endlich auf ein Minimum reduziert (fand das immer so peinlich pubertär und nervig), dafür kommt bei Unmengen Highspeed- und Körper-Action richtig Spaß auf. Die Stunts sind vom Feinsten (wenn auch fern jeder physikalischen Grundlage), und mit "The Rock" hat Vin Diesel endlich eine ebenbürtige, breitschultrige Kante abbekommen.
8-9/10
Let Me In
Toller Film, vllt schau ich mir bald auch mal das schwedische Original an das soll ja sogar noch besser sein.
8/10
man sollte den Fremdsprachenphobische Remakeblödsinn generell liegen lassen und immer das Original schauen, alleine schon um ein Zeichen zu setzen das die Amis die schön bei sich behalten können
man sollte den Fremdsprachenphobische Remakeblödsinn generell liegen lassen und immer das Original schauen, alleine schon um ein Zeichen zu setzen das die Amis die schön bei sich behalten können
Da ist natürlich etwas Wahres dran, aber wenn die Remakes sehr gut gemacht sind wie z.B. Verblendung, dann ist das doch legitim. Aber das die guten europäischen Filme aus Prinzip neu verfilmt werden um sie nicht synchronisieren zu müssen ist natürlich ein Unding, das die Amis sich mal abgewöhnen könnten.
Nachdem meine Freundin gestern bis spät Abends arbeiten musste, hab ich es mir mit einem 21y Glenfiddich bequem gemacht und Tinker Tailor Soldier Spy gesehen, natürlich auf Englisch.
Ein Kumpel hat den Film bereits gesehen und meinte, diesen Film sollte man am besten nüchtern schauen weil man ihn sonst nicht versteht. Da ich aber vor drei Wochen das Buch gelesen hab, hab ich mich trotzdem mit o.g. Getränk an den Film 'rangemacht'.
Was soll ich sagen? Ich war enttäuscht.