X
xNomAnorx
Gast
Wie dem auch sei ... Watchmen ist grandios! So!![]()
vllt würd ich das auch so sehen wenn ich die comicvorlage kennen würde. aber wie gesagt ohne jegliches vorwissen fand ich den film nur mittelmäßig.
aber wenigstens was 300, Sucker Punch und Avatar angeht bin ich deiner Meinung
.gif)
Vor allem bei zweiterem hätt ich am liebsten mein geld zurückverlangt, das war für mich eine Aneinanderreihung von Schwachsinn, da konnte auch die Optik nichts mehr retten.
300 würd ich eine 8/10 geben

von der X-Men Reihe fand ich den aktuellen First Class eigentlich am besten. Die ersten beiden, und der Origins Film über Wolverine waren aber auch gut.
Zuletzt bearbeitet:
der ist vielleicht ganz schön anzusehen von den effekten und der süßen story her, aber spannenster film ever? definitiv nicht
aber jedem seine Meinung.

.gif)

