OldShatterhand
VIP
Hallo!? Was ist hier heute eigentlich los?
Oh Oh....die Chefin kommt....nu is Schicht im Schacht
Hallo!? Was ist hier heute eigentlich los?
Jau ich hab pocanhontas selsbt glaub ich garnicht gesehen, hab das nur mal auf Memebase oder so gesehen.Die Parallelen zu PH sind mir damals garnicht aufgefallen (ich war ca.8 Jahre alt, als ich den Film das letzte Mal gesehen habe), in dem Sinne war es für mich eine "neue" Story. Mit deinem Vergleich, dass du bei Google gefunden hast, denk ich mir auch jetzt, dass die Schreiber von Avatar nicht die allerkreativsten waren..
Aber ich hab nicht gesagt, DER spannenste Film ever, EINER der spannensten.
fight club ist wirklich genial. Ben X einfach mal Trailer gucken, ist super genial. http://www.youtube.com/watch?v=CWOrRM0mybw ! Ein völlig zu unrecht unbekannter Film. Wenn man den Trailer sieht könnte man glauben es handelt sich nur um einen "zocker läuft amok"-Film, aber der Film ist viel genialer!Scheiße stimmt, Fight Club wollte ich unbedingt mal sehen! Ben X sagt mir garnX.
Und an Saw hab ich mich noch nicht rangemacht, weil ich dachte, dass die Filme keine Story haben. Aber der erste hat eine? Dann würde ich ihn mir mal antun.
Identität hab ich bei meinen Empfehlungen vergessen, der ist wirklich auch verdammt gut, wirklich abgefahren und unvorhersehbar Die anderen Filme werde ich mir mal näher ansehen - okay die sehen jetzt eher trashig aus. aber ich kann alte filme - man möge mich steinigen - auch garnicht ab ey ^^Wenn du Avatar schon spannend fandest, bist du wirklich recht schnell für einen Film zu begeistern, denke ich.
Ich fand den arg vorhersehbar und dadurch total unspannend - ich stehe ja auch eher auf Filme wie Identität oder Naked Lunch, Lost Highway etc. die mehr die Psycho-Verwirrungs-Schiene fahren - "Mindfuck" halt.
Oh Oh....die Chefin kommt....nu is Schicht im Schacht
Der Fluch von Darkness Falls 6/10
Ziemlich kurz und sehr vorhersehbar, aber insgesamt gerade noch ok.
V wie Vendetta
Epischer Film, der ein wenig Zeit braucht um in Fahrt zu kommen. Von manipulativen Medien über Faschismus bis hin zur "guten alten" Rache deckt der FIlm viele Themen ab, mit einer klaren, unmissverständlichen Botschaft.
Tragt mehr Masken!
Cloverfield:
Was ich halt cool finde, das es kein Happy End gibt. Der ganze Film hat mir jetzt nicht unbedingt so gut gefallen, ich mag diese extreme Art der Shaky Cam nicht, aber das Ende war "realistisch".
Übrigens ist vielen Leuten im Kino wirklich übel geworden, so das sie den Film vor Ende verlassen mussten.