- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Bei Avatar? 
Ich hätte im Kino randaliert und mein Geld wiederverlangt wenn die 3D Technik nicht ausgesprochen gut gewesen wäre. Haben uns den Film im IMAX angeschaut & wirklich nur dieser Umstand hats gerettet.
Der Film selbst ist einfach nur Schund, Pocahontas im Weltraum ...

Ich hätte im Kino randaliert und mein Geld wiederverlangt wenn die 3D Technik nicht ausgesprochen gut gewesen wäre. Haben uns den Film im IMAX angeschaut & wirklich nur dieser Umstand hats gerettet.
Der Film selbst ist einfach nur Schund, Pocahontas im Weltraum ...

Gut, für wen sowas nichts ist, der findet den Film natürlich s******, aber ich fand den Film sehr interessant.
.gif)

.gif)


.gif)