Lukecheater
Nerd
Für mich sind Iron Man 1 & 2 'top notch', dicht gefolgt von The Avengers. Cpt. Amerika und Thor fand ich jetzt in Ordnung, aber muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Iron Man fand übrigens auch meine Freundin sehr sehr gut & freut sich mind. so doll wie ich auf den dritten Teil!
Wir haben vor ein paar Tagen "The Silver Linings" im Kino gesehen, an sich ein guter Film mit tollen Darstellern, aber ich fand ihn nicht so gut, wie er in allen Medien angepriesen wurde.
Also ich fand Iron Man ganz gelungen (hauptsächlich wegen Robert Downey Jr.), aber "top notch"?
Also mal ganz abgesehen von meiner subjektiven Sichtweise ist wohl die beste Verfilmung im Marvel-Universum Spiderman mit Tobey Maquire (vor allem der erste Teil). Das ist mMn eine absolut geniale Verkörperung eines Comic-Helden gewesen (die The dark knight Trilogie mal außen vor gelassen). Da muss sich mMn selbst Tony Stark hinten anstellen
Dicht gefolgt kommt dann The Avengers, der auch vor allem durch den Brechstangen-Humor (Hulk!!! ) bei mir gepunktet hat. Danach folgt dann Iron Man I (Teil 2 hab ich nicht gesehn)
Zuletzt bearbeitet: