• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Flight ... interessanter Film, Schwerpunkt des Films ist primär die Alkohol- & Drogensucht.

Gute Leistung von Denzel Washington, vllt. etwas langgezogen in einigen Einstellungen.

8 / 10 kleine Rabbis
 
Flight ... interessanter Film, Schwerpunkt des Films ist primär die Alkohol- & Drogensucht.

Gute Leistung von Denzel Washington, vllt. etwas langgezogen in einigen Einstellungen.

8 / 10 kleine Rabbis
Klingt, als wenn Zemeckis nach vielen, vielen Jahren endlich mal wieder einen guten Film gemacht hat.
Behalt ich mal im Hinterkopf.
 
Titanic 3D.

Hollywood Kino at it's best. Die Effekte sind auch sagenhaft.

9/10

Man darf natürlich keine Mega-Story erwarten, dafür ist Hollywood ja nicht gerade berühmt, aber es ist perfektes Popcornkino für Junge und Mädchen. Action, Romanze, Humor, Charme, der Held, das Arsch, und man sieht Kate Winslets Möpse :-D (einen Punkt Abzug da man nur die Möpse sieht ;) )
 
Ey, ich bin kein Winslet Fan okay? :pissed: Eigentlich mag ich sie nicht besonders. Nur eben in Titanic. Der Film ist so romaaaantiisichhhhhhh *schwelg*
Komisch, die erste halbe Stunde habe ich geschlafen, und erst als es gebummst hat (also der Eisberg mit dem Schiff, nicht Kate und Leo :-D), wurde es endlich mal interessant... ^^
 
Komisch, die erste halbe Stunde habe ich geschlafen, und erst als es gebummst hat (also der Eisberg mit dem Schiff, nicht Kate und Leo :-D), wurde es endlich mal interessant... ^^

Der Film nimmt sich Zeit, ja, aber ich gehöre zu den die auch diCaprio toll finden. Ich finde es lustig ihm zuzuschauen, etwas in der Pokerszene am anfang ist seine Mimik cool oder wo er bei den reichen zum Essen eigeladen wird (Arsch: "Wow, Du siehst fast wie ein Genteleman aus." Er: runzelt Stirn, "Ja, fast")

Zugegeben, er ist sehr lang gezogen. Deswegen hab ich ihn auch erst 2 mal gesehen (1x im Kino am Anfang, und 1 x jetzt zu Hause).

edit: Der Punkt wo es mit dem Schiff bummst und wo es bei Kate und Leo bumst, die sind ja nicht sooo weit auseinander ;)
 
Der Film nimmt sich Zeit, ja, aber ich gehöre zu den die auch diCaprio toll finden.
Ist ja nichts verwerfliches, den sehe ich je nach Film auch gerne. Und die Kate ebenso, egal ob nackt oder nicht. :-D
Zugegeben, er ist sehr lang gezogen. Deswegen hab ich ihn auch erst 2 mal gesehen (1x im Kino am Anfang, und 1 x jetzt zu Hause).
Ich hab den Film sogar 2x im Kino gesehen, das zweite Mal eher unfreiwillig. Meine Oma und ein Onkel brauchten einen Fahrer, weil Oma nicht mehr fuhr und Onkel sich einen zum Film zurechtgetrunken hat. Hätte es ihm besser nachmachen sollen, dann hätte ich es besser ausgehalten.. ^^
edit: Der Punkt wo es mit dem Schiff bummst und wo es bei Kate und Leo bumst, die sind ja nicht sooo weit auseinander ;)
Wenn ich einen Film über die Titanic sehen will, möchte ich aber nur den eiskalten Bumms sehen. ;)
 
Naja, die Tatsache, dass sie dort eine Ex-KZ-Aufseherin spielt die die 40 schon überschritten hat und mit einem Jugendlichen poppt lässt sie nicht unbedingt erotischer wirken in dem Film :-D
Habe ich Frau Winslet und "erotisch" in einem Satz genannt ?!
Käme mir nie über die Tasten. Sie ist halt in besagten Filmen hüllenlos, nicht mehr, nicht weniger. ;)
 
okay, dir sei verziehen :-D Der Hinweis bzgl. der vorhandenen Erotik sollte auch eher Vordack gelten, als dir ;)

Oh! Na vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich meine Bestellung des Videos bei Amazon wg. Sauerlands Ausführungen wieder stornieren :-D

LOL, hab mir gerade "Den"Vorleser" auf IMDB angeschaut. Das Titelbil erkenne ich. Den hat meine Freundin vor ca. 1 Monat gesehen und fand ihn toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mi9r mal die Rezensionen zu "The Reader" durchgelesen. Das ist ein Film den ich mir ansehen muss! Nicht wegen Winslets Möpsen, aber wegen dem tiefen, schwierigen Thema bei dem es um gute Menschen geht die falsche Entscheidungen getroffen haben.

Hier ein Ziatt aus einer kundenrezension:
When "The Reader's" credits rolled, I sat quietly shaken by what I had witnessed. It's a film that is impossible to forget. When a grown Michael asks Hanna, "Have you spent much time thinking about the past?" Heartbroken, she replies, "It doesn't matter what I think. It doesn't matter what I feel. The dead are still dead." She's right.

Sieht so aus als ob ich vielleicht doch ein Winslet Fan werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mi9r mal die Rezensionen zu "The Reader" durchgelesen. Das ist ein Film den ich mir ansehen muss! Nicht wegen Winselt Möpsen, aber wegen dem tiefen, schwierigen Thema bei dem es um gute Menschen geht die falsche Entscheidungen getroffen haben.

Hier ein Ziatt aus einer kundenrezension:

Sieht so aus als ob ich vielleicht doch ein Winslet Fan werde :)

Ja Winslet mal beiseite, den Film sollte man mal gesehen haben ;)
 
Alarm im Weltall (auch bekannt unter "Forbidden Planet")

Nostalgie-Kino pur. Neben STAR TREK sind es besonders Filme wie eben dieser, die mich schon in frühen Jahren fasziniert und daher meine Vorliebe fürs Sci-Fi-Genre geweckt haben. Eine in der Filmhistorie besondere Perle.
Für einen Streifen von 1956 immer noch beeindruckende Effekte, schöne Kulissen und Matte Paintings (die auf hochaugelösten Medien zwar schnell entlarvt werden, aber das sehe ich überhaupt nicht negativ), ein damals noch blutjunger Leslie Nielsen und eine sehr schöne Story-Idee.

10/10 fliegenden Untertassen ;)
 
Zurück