X
xNomAnorx
Gast
Intressante Meinung, der Film hat ja überwiegend negative Kritiken bekommen und die Trailer fand ich eher peinlich als intressant.
"Überwiegend" negativ würde ich so nicht sagen. Es ist wohl eher so das es 50/50 ist, auf Rotten Tomatoes hat der Film auch so um die 60%. Wobei ich da bei vielen Rezensenten auch das Gefühl habe, dass sie zu blöd waren um den Film zu verstehen.
Im Kino vor uns ist auch eine Frau nach dem Ende aufgestanden und hat gesagt: "Der war ja noch unlogischer und beschissener als Inception" Und wenn so Leute den Film dann schlecht bewerten...
Ich würde jetzt auch nicht soweit gehen den Film ein Meisterwerk zu nennen, einfach schon deswegen weil ich glaube den Film nochmal sehen zu müssen um eine endgültige Bewertung abgeben zu können. Verständlich finde ich es aber schon wenn Leute den Film für selbiges halten. Eine gelungene, interessante Abwechslung ist der Film allemal, man muss sich halt auch drauf einlassen und mit der richtigen Einstellung ins Kino gehen.
Gerade heutzutage, wo fast ausschließlich Schrott ins Kino kommt, meiner Meinung nach zumindest, fand ich es sehr erfrischend einen Film zu sehen der sich von der breiten Masse abhebt und ein wenig Intelligenz vom Zuschauer verlangt.
Zuletzt bearbeitet: