Mothman
Spiele-Professor/in
Naja, einmal im MOnat ins Kino finde ich aber schon nicht wenig.
Naja, einmal im MOnat ins Kino finde ich aber schon nicht wenig.
Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe wa Herr der Ringe Teil 1Naja, einmal im MOnat ins Kino finde ich aber schon nicht wenig.
Echt ja? Wir gehen eigentlich zu jedem "Blockbuster" ins Kino und natürlich gibts dann noch jeden Monat eine zweite Kinotour mit der Freundin, wenn "Paarfilme" ins Kino kommen.Mothman am 29.09.2009 15:12 schrieb:Naja, einmal im MOnat ins Kino finde ich aber schon nicht wenig.
Ist ja auch alles ne Geldfrage.Je nach Intervall kann es passieren, dass wir 4x ( oder öfters ) im Monat ins Kino gehen ... :-o
war Patrick Stewart dort nicht sogar computeranimiert? Mit Gambit hast auf jeden fall recht, ein eigenes Xmen-Origins-Spinoff mit ihm wäre sicher ne kuhle SacheCameo-Auftritt von Patrick Stewart
Persönliches Highlight: Gambit. Diese Figur hätte echt einen eigenen Film verdient.
Zumindest wurde Captain Picard digital verjüngt- wie auch schon in X-Men 3.war Patrick Stewart dort nicht sogar computeranimiert?Cameo-Auftritt von Patrick Stewart
Persönliches Highlight: Gambit. Diese Figur hätte echt einen eigenen Film verdient.
Hoffen wir das beste. Wenn es nach dem Schauspieler geht, bekämen wir ja weitere Auftritte von Gambit zu sehen (der hatte nämlich enorm viel Spaß am Filmdreh- wie auch Hugh Jackman).Mit Gambit hast auf jeden fall recht, ein eigenes Xmen-Origins-Spinoff mit ihm wäre sicher ne kuhle Sache
Hab ich vorhin auch angesehen. Ich unterbiete mit 3/10. Der war echt schlecht.Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (RTL)
Der zweite Film mit Angelina Jolie als turnende, männermordende Emanze - leider deutlich schlechter als ihr schon durchschnittlicher, erster Auftritt. Einige belanglose, eher langweilige als unterhaltsame Actionsequenzen, eine recht banale Story, die dann in die länge gezogen wird, mit den obligatorischen CGI-Monstern gegen Ende. Das einzig nette am Film war noch, das Til Schweiger gefressen wurde, meiner Meinung nach war das längst mal überfällig. Auch für Fans der Spiele kaum empfehlenswert. Produzenten: Den nächsten Film bitte deutlich besser oder lieber ganz weglassen!
4|10