nikiburstr8x
Nerd
Sunshine Cleaning 9/10
Klasse Schauspieler. Tolle Story.
Klasse Schauspieler. Tolle Story.
Immer diese noobs. Der Mann heisst doch Brett Pitt.Gestern Inglorius Basterds- Ganz großes Kino, bester Tarentiono seit Pulb Fiction und From Dusk Till Dawn!
Auch Brat Pitt war wieder der Hammer. Ein wirklich geiler Schauspieler fast jeder Film mit Brat hat mir bis jetzt gefallen!
Nobody ist der Größte.Mein Name ist Nobody.
7/10.
haDer Tank mit James Garner - Kultfilm aus den 80ern über einen alten Sergeant-Major, der einen gewalttätigen Deputy ohrfeigt und damit den sadistischen Sheriff ermutigt, seinen Sohn in den Knast zu stecken. Als es im guten nicht zu klären ist, schnappt sich der Seargent seinen eigenen Sherman-Panzer und walzt los, seinen Sohn zu befreien und gerechtigkeit zu suchen. Actionkomödie ohne eine einzige Leiche, endlich auf DVD.
8|10
danke für den Tip, in der Besetzung hab ich Armin Mueller Stahl gelesen, ganz hervorragender Schauspieler - das ist es mir wert, den Film auf meine "gucken will" Liste zu setzenThe International
Immer diese Vollnoobs die nichtmal richtig verbessern können. Der Mann heisst Brad PittImmer diese noobs. Der Mann heisst doch Brett Pitt.Gestern Inglorius Basterds- Ganz großes Kino, bester Tarentiono seit Pulb Fiction und From Dusk Till Dawn!
Auch Brat Pitt war wieder der Hammer. Ein wirklich geiler Schauspieler fast jeder Film mit Brat hat mir bis jetzt gefallen!
Dein Humordetektor ist sehr neutral eingestellt, selbst für einen SchweizerImmer diese Vollnoobs die nichtmal richtig verbessern können. Der Mann heisst Brad PittImmer diese noobs. Der Mann heisst doch Brett Pitt.Gestern Inglorius Basterds- Ganz großes Kino, bester Tarentiono seit Pulb Fiction und From Dusk Till Dawn!
Ich habe also keine Ahnung? Wie wär's damit das ich den Film einfach zu realistisch und gleichzeitig zu wenig schrill fand und das mir dieser Umstand einfach nicht gefiel, und der Film daher mühsam zu gucken war? Einzelne Szenen sind toll, ja, und daher würde ich auch 5-6/10 geben, aber als Film versagt er für mich.Im Kino Inglourious Basterds 9,5/10 Punkten
....
wer ihn langweilig oder zu lang findet hat absolut keine Ahnung und erkennt das Niveau des Filmes nicht...
Nicht dein Ernst? Im Film war er eine Witzfigur, völlig durchgeknallt. In diesen Film passte er, ja, aber originalgetreu ist was anderes. (z.B. Moretti in Speer und Er)Auch den Hitler haben die gut hinbekommen,also richtig "originalgetreu" wie im Film "Der Untergang".
Ich habe noch nie etwas lächerlicherer dargestellt gefunden, als den Hitler in der Untergang.^^Nicht dein Ernst? Im Film war er eine Witzfigur, völlig durchgeknallt. In diesen Film passte er, ja, aber originalgetreu ist was anderes. (z.B. Moretti in Speer und Er)
Immer diese Vollstnoobs die nicht mal dem Verbesserer was neues beibringen können: Der Mann heisst ursprünglich William Bradley Pitt.Immer diese Vollnoobs die nichtmal richtig verbessern können. Der Mann heisst Brad PittImmer diese noobs. Der Mann heisst doch Brett Pitt.Gestern Inglorius Basterds- Ganz großes Kino, bester Tarentiono seit Pulb Fiction und From Dusk Till Dawn!
Woher willst du das beurteilen können, wenn du nicht grad 80 Jahre alt bist und es selbst miterlebt hast. Es kam dir also bestenfalls realistisch vor...Also ich finde das die komplette Führungsriege der Nazis extrem gut parodiert war. Nicht zu krass aber doch extrem witzig, vor allem wenn man sich mit dem Thema beschäftigt.
Die normalen Soldaten dagegen wurden dagegen rellativ realistisch dargestellt, und auch gezeigt das es nur Menschen sind...