Party4Life
Gelegenheitsspieler/in
Habe gestern "District 9" gesehen.
Ist okay, muss man aber nicht im Kino gesehen haben.
Naja, ich fand den im Kino schon ziemlich genial, bin froh reingegangen zu seinHabe gestern "District 9" gesehen.
Dann reicht es ja auch erst in den letzten 2 Minuten einzuschalten.Bis 2 Minuten vor Schluss weiss man eigentlich nicht was genau vor sich geht und grade das find ich an dem Streifen so genial.
find ich auch... war zwar nicht schlecht, aber irgendwie hat mir ein wenig gefehlt, das den streifen richtig gut gemacht hätte...Habe gestern "District 9" gesehen.
Wurde nicht nach Leuten gesucht, die möglichst blond, bleich und mager sind (evtl. mit fehlenden Gliedmaßen), damit sie optisch in die Zeit passen? Trifft das etwa auf dich zu?Ist euch eigentlich klar, dass ich fast ein Nazi-Komparsen bei Inglourious Basterds gespielt hätte?
Hier haben sie vor den Dreharbeiten nach Komparsen für Wehrmachtssoldaten gesucht...hätte mich fast beworben.^^
Bleich? Ja. Mager? Definitiv nein. Blond? Nein. Fehlende Gliedmaßen? Ist alles dran.^^Wurde nicht nach Leuten gesucht, die möglichst blond, bleich und mager sind (evtl. mit fehlenden Gliedmaßen), damit sie optisch in die Zeit passen? Trifft das etwa auf dich zu?