X
xNomAnorx
Gast
Der Film ist wirklich grottig. Aber die Satansoma war ganz lustig!
ja stimmt die war ganz lustig. deswegen auch der eine punkt
Also ich glaube heute Abend guck ich mir "Legion" an.
Na, ich glaub ich verzichte auf den Film. Wurde ja hier genug gewarnt.Oh, nun habe ich aber schon alles gespoilert.
Das ist die beste Szene im ganzen Film
Hab ihn mir nur angeschaut weil die Oma mich im Trailer sehr angesprochen hat ...haha ..wie sich das anhört....
war lange zeit mein lieblingsfilm war da in der sneak im kino, total begeistert von dem film. die richtige mischung aus trash und gänsehaut material artsIch habe gestern "Kung Fu Hustle" gesehen.
Der Film ist an vielen Stellen sehr übertrieben. Man könnte meinen man schaut sich einen Road Runner Cartoon an. Aber die Effekte sind gut und die Liebesgeschichte, auch wenn diese eigentlich nur nebenher läuft, ist wirklich schön.
Fazit: 7,5/10
Das ist doch gerade das geniale dran schon allein für die Szene, wo die Vermieterin in die Glocke reinschreit, würd ich mir die DVD wieder kaufen^^Der Film ist an vielen Stellen sehr übertrieben.
Dark Shadows
Ich glaube, da spare ich mir besser eine Bewertung, denn ich liebe Tim Burton- Filme, bin da null objektiv und würde eh 10 von 10 Punkten geben.
Wie immer tolle Kulissen, wunderbare Maske, skurrile Charaktere und ein großartiger Soundtrack.
Es war eine gute Idee, den Film nun in den 70er anzusiedeln, da fühlt man sich als Tochter zweier Hippies gleich heimisch.
Johnny Depp sehe ich in Burton- Filmen fast noch am liebsten und auch hier war er gewohnt exzellent.
Es gab einige Szenen, in denen man laut lachen musste, aber dennoch war auch eine gewisse düstere Stimmung vorhanden...der gute Barnabas bringt gleich nach seiner Auferstehung in den wilden 70er gleich mal elf Bauarbeiter um, aber er entschuldigt sich ja immer brav
Bin mal gespannt, ob da noch eine Fortsetzung kommt.
Wieso nicht?Bestimmt nicht.
Das endgültige "Rambo"-Ende ist so wie es ist vollkommen in Ordnung, der tragischere Schluss von "Butterfly Effect" hätte aber drinbleiben müssen !Rambo macht Selbstmord und Harrison Ford war ein Replikant
.. zumindest in der ursprünglichen Fassung, die dem Testpublikum zu düster war. Also wurde nachträglich ein neues Ende gedreht und in den Film geschnitten. Eine interessante Liste von geänderten Filmen. Da soll sich Bioware wegen Mass Effect nicht so anstellen
Stuss am Schluss - einestages