hmpf...
aber eigentlich guck ich nicht so gerne Kritiken vor dem Film, das verdirbt einen teilweise den Film, weil man total voreingenommen da ran geht.
Gestern endlich, im Kino:
Marvels The Avengers (3D)
Zuerst einmal kochte mein Hass auf 3D wieder hoch, als ich die extrem effekt-überladenen Trailer sehen musste -.- einfach ätzend. nach jedem Schnitt muss das Auge erst mal suchen was eigentlich im Fokus liegt... ätzend... Brille nervt auch wie hölle
Dann im Film hat man sich nach einiger Zeit dran gewohnt, und bei den Action Szenen war das auch ganz nett anzusehen. (Den Aufpreis wärs mir trotzdem nicht wert gewesen, aber den Film gabs bei uns nicht ohne 3D)
Zum Film:
Geil =D Action Action Action und Coole Sprüche, die teilweise echt zum fremdschämen waren, aber größtenteils echt sehr lustig waren
Die Charaktere sind einfach so cool, (insbesondere Tony Stark)... Effekttechnisch echt klasse gemacht besonders das Finale ging ordentlich ab und hat gut Spaß gemacht zu gucken. (vorallem weil hier Charaktere mit Profil gegeneinander Kämpfen, und nicht wie dem Transformers-kack³-3 wo es einfach NUR action gab.
Einfach Kopf aus, Action genießen und man hat ne Menge Spaß bei diesem Popcornkinofilm
8,5/10