Das kann sie definitiv, da der Gegenspieler diesmal deutlich interessanter ist.Hoffe die Fortsetzung kann da mithalten
Das kann sie definitiv, da der Gegenspieler diesmal deutlich interessanter ist.Hoffe die Fortsetzung kann da mithalten
... und der Gegenspieler mein absoluter Lieblingsdarsteller in der Serie Mad Men ist, neben Pete Campell.Das kann sie definitiv, da der Gegenspieler diesmal deutlich interessanter ist.
Warum müssen sowohl der Kino- als auch der TV-Sherlock ausgerechnet mit dem Reichenbachfall enden ?! Doofer Zufall ?
Mich hat es nur deswegen verwundert, weil eigentlich nur die Final-Episode der zweiten Sherlock-Staffel grundsätzlich auf der literarischen Vorlage basiert, während der zweite Kinoableger einen storytechnisch völlig anderen Ansatz hat...Um dann aber mit der berühmtesten aller Holmes-Enden seinen Abschluss zu finden. Der Film hat so oder so viele Bestandteile mehrere Holmes-Bücher miteinander vermischt.och, so pontan würde ich darauf tippen dass das deswegen kommt weil Ursprünglich Arthur Conan Doyle schon da die Sherlock Reihe hat Enden lassen wollen, also zumindest war das so angedacht gewesen, aber wie so oft, das liebe Geld
Und nja, Sherlock Holmes ohne Reichenbachfälle? Da kannst den auch gleich aus der Baker Street Ausziehen lassen
Wobei mir aber eh die Fernsehserie besser gefällt und Ein Skandal in Belgravia ist so mit das Beste was man im Fernsehen sehen konnte, da können sich einige Big Budget Filme noch ne Scheibe abschneiden
und die Reichenbachfälle ist so auch das, wo die meisten Leute (natürlich falsch) den Ursprung des Begriffs Cliffhanger hin asoziieren
Mich hat es nur deswegen verwundert, weil eigentlich nur die Final-Episode der zweiten Sherlock-Staffel grundsätzlich auf der literarischen Vorlage basiert, während der zweite Kinoableger einen storytechnisch völlig anderen Ansatz hat...Um dann aber mit der berühmtesten aller Holmes-Enden seinen Abschluss zu finden. Der Film hat so oder so viele Bestandteile mehrere Holmes-Bücher miteinander vermischt.
Du bist ja doof ...Die Serie Sherlock und dem Film von ich glaube 2009 kann ich ehrlich gesagt nicht so viel abgewinnen.
Du bist ja doof ...
Die Sache ist die:Was war denn die Ur-Version ? Also von Doyle ist ja klar aber weiß man das nicht