"
Transmorphers", läuft gerade auf Tele5, ein Mockbuster aus 2007, produziert und vertrieben von "The Asylum" (die Masterminds hinter zB. "Snakes on a Train". "The Da Vinci Treasure", "Alien vs. Hunter", "Titanic 2" oder "Mega Shark vs. Giant Octopus").
Die Erde ist von außerirdischen Robotern eingenommen worden, die Menschheit wurde unter die Oberfläche getrieben.
Der Widerstand will einen dieser Roboter ausschalten, um ihm irgendwas zu entnehmen um irgendwas zu machen.

Der geeignetste Trottel für die Mission ist ein verurteilter und schockgefrosteter Soldat, der einen Haufen anderer Trottel anführen soll.
Hui, das ist vlt. der mieseste Film, den ich bisher gesehen habe!
Üblicherweise liegt das Budget von "The Asylum" bei unter 1Mio. USD, welches sie in angeblich schon drei Monaten wieder drin haben. Immer.
Trotzdem kann der Film, was hölzerne Performance, billige CGI Effekte, blöde Geschichte und Zeit-/Geldverschwendungsfaktor angeht, problemlos mit Hollywood Produktionen wie "Starship Troopers 2" und "Starship Troopers 3" mithalten.
Tipp: Unbedingt die deutsche Synchro gucken! Die ist wirklich übel. Herrlich! Shooterfreunde fühlen sich gleich pudelwohl.
Ganz klar,
2/10 Punkte.