Fraggerick
Nerd
Von wegen! Völlig krank, völlig übertrieben, völlig abstoßend und ekelhaft.
und deswegen sehenswert!
Von wegen! Völlig krank, völlig übertrieben, völlig abstoßend und ekelhaft.
Der Film zieht einen ja nur runter.
und deswegen sehenswert!
Diese Logik erschließt sich mir nicht
Ich meine, ich mag den Tarantino Style von RR, aber DAS ist mindestens 2 Stufen zuviel des "Guten"
Den habe ich demletzt auch gesehen und muss sagen das ich richtig begeistert war und deine Bewertung teile. Der Film hat einiges Potential für FortsetzungenPlanet der Affen - Prevolution
10 / 10
Kein Affentheater sondern anspruchsvolles Unterhaltungskino.
Interessant auch der Verweis auf eine mögliche Fortsetzung (verloren gegangene Weltraummision).
auch 3D mäßig war er quasi ohne effekt. Da hätte man wesentlich mehr draus machen können.
Im Großen und Ganzen war der Film eine ziemliche Enttäuschung, der Trailer dazu liefert bereits die besten Szenen.
Nicht wirklich empfehlenswert, 6/10 Punkten.
Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder SALT gesehen
Gibt anscheinend 2 Fassungen : Den Directors Cut & die originale Kinofassung
eben letzteres hab ich vor ein paar Tagen gesehen...
und siehe da ; es wurden den Kinobesuchern tatsächlich einige für die Story immens wichtig Details vorenthalten..
z.B.8/10 für die Directors Cut-Version , den bei dieser ergibt die Story wenigstens Sinn (da sie vollständig ist)in der Directors Cut Version wird am Ende erwähnt ,dass der Präsident den 20. Jahrestag vom Tod seiner Eltern betrauert,welche in Russland bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind
---> in der Kinofassung bekommt man das nicht mit;
das Schicksal von Evelyns Ehemann ist in beiden Versionen unterschiedlich: in dem Directors Cut tötet Evelyn ihn; während er in der normalen Kinofassung von einem Russen erschossen wird