M
MichaelG
Gast
Ein Remake von solchen Filmen kann nur in die Hose gehen. Wäre genauso bei der Olsenbande oder bei Stan und Olli. Die kann man weder kopieren noch remaken. Das geht nicht (bis auf volles Ballett in die Hose).
Das ist wie bei der Olsenbande. Ohne die DEFA-Synchro wäre die Olsenbande garantiert nicht so ein Kult geworden. Das Original war nicht ansatzweise so kultig und lustig vertont, wie es die deutsche Synchro gemacht hat.Jou, legendär. Die deutschen Syncronstudios haben den Filmen damals die nötige Würze verliehen. Nach dem diese alles andere als subtilen Komödien jahre lang von der Bildfläche verschwunden waren, feiern die seit ein paar Jahren scheinbar ein großes Comeback, zumindest hier in DE. Es gibt halt nichts vergleichbares. Ich warte schon auf die News, die eins oder mehrere Remakes ankündigen ..bloß nicht.
Bei Bud und seinem Kumpel doch das gleiche. Den Größten Erfolg hatten sie doch hier in Deutschland.Das Original war nicht ansatzweise so kultig und lustig vertont, wie es die deutsche Synchro gemacht hat.
Ein bißchen könnte man schon anteasern, worum es denn in den Filmen geht, welches Genre das ist oder warum denn die Filme "sehr gut" oder "nicht besonders gut" sind.I Am Mother.
Auf Empfehlung von @fud1974. Sehr guter Film!
American Ultra.
Nicht zu Ende geschaut. Leider nicht witzig, auch ansonsten nicht besonders gut imo.
Habe mir nach deinem Kommentar noch mal den allerersten Post angeschaut und meinen entsprechend den Vorgaben angepasst.Ein bißchen könnte man schon anteasern, worum es denn in den Filmen geht, welches Genre das ist oder warum denn die Filme "sehr gut" oder "nicht besonders gut" sind.
Super. Bloß keine Weiterentwicklung. Nachher wird noch irgendwas besser. Und das wär ja gar nicht gut.Habe mir nach deinem Kommentar noch mal den allerersten Post angeschaut und meinen entsprechend den Vorgaben angepasst.
Jawohl, Herr Lehrer.Super. Bloß keine Weiterentwicklung. Nachher wird noch irgendwas besser. Und das wär ja gar nicht gut.
Muss die Meerluft sein!Warum liegt hier Salz?
Den Stan & Ollie Film fand ich aber ganz gut.Ein Remake von solchen Filmen kann nur in die Hose gehen. Wäre genauso bei der Olsenbande oder bei Stan und Olli. Die kann man weder kopieren noch remaken. Das geht nicht (bis auf volles Ballett in die Hose).
Ein Biopic ist doch was völlig anderes als ein Remake... Oder hab ich dich nur falsch verstanden?Den Stan & Ollie Film fand ich aber ganz gut.
Mit einem Remake kopiert man ja auch die Original Charaktere. Und DAS hat man in dem Film schon mal gut hingekriegt.Ein Biopic ist doch was völlig anderes als ein Remake... Oder hab ich dich nur falsch verstanden?
Ach so. Du meinst das bezogen auf die Personen, okay, DAS stimmt natürlich.Mit einem Remake kopiert man ja auch die Original Charaktere. Und DAS hat man in dem Film schon mal gut hingekriegt.
That's all.