G
Gast1692738601
Gast
Naja ich bin kein Kinski Expert, aber ich meine schon. Fitzcarraldo hab ich mal im Fernsehn gesehen. War sehr interessant. Er hatte Charisma, ne spezielle Ausstrahlung, gerade auch weil man immer seine "wahre" Persöhnlichkeit vor Augen hat. Ich hab vor mir mehr Produktionen mit ihm anzuschauen. Kenn ihn auch mehr von den Beiträgen mit seinen Ausrastern xD. Legendär die Doku zum Fitzcarraldo, wo er sich fast geprügelt hatte mit dem Regisseur Werner Herzog. In Nosferatu ist er zumindest der beste aller Schauspieler. Bruno Ganz in jungen Jahren als Jonathan Harker hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Hab die Biografie über Kinski damals mal gelesen. Sehr interessantes Buch (Leben) wie ich fand.
Mein liebster Feind:
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Mein liebster Feind:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: