R
ribald
Gast
Pierce Brosnan/Dr. Harry Dalton und Linda Hamilton/Rachel Wando in Dante’s Peak (1996)
Ein großartiger Film. 10/10. Feuer&Lava ;D
Naja, für mich eher ein mäßiger Beitrag unter Katastrophen-Actionern der 1990er,aber in jedem Falle besser als Vulcano.Pierce Brosnan/Dr. Harry Dalton und Linda Hamilton/Rachel Wando in Dante’s Peak (1996)
Naja, für mich eher ein mäßiger Beitrag unter Katastrophen-Actionern der 1990er,aber in jedem Falle besser als Vulcano.
Meinst du mit Bondanleihen jetzt Moonraker?Black Widow im 4K Beamer/Teufelsurround "Heimkino" beim Freund
Schönes Popkornkino mit Bondanleihen der älteren Filme, fanden wie klasse !
Ja, vor allem wenn sie sich über das Kampfposing lustig macht und es dann in einer Szene selbst versucht. hahahaÜbrigens fand ich ihredeutlich cooler und interessanter als den Charakter von Scarlett.kleine Schwester
... und das dann gleich als "oh gott ist das peinlich!" abgestempelt.Ja, vor allem wenn sie sich über das Kampfposing lustig macht und es dann in einer Szene selbst versucht. hahaha
Ja genau, aber auch sonst so ... Autoverfolgungsjagten, Superschurke in Superbasis mit Superhandlanger (ähnlich einem Beisser ).Meinst du mit Bondanleihen jetzt Moonraker?
Für mich eine der besten (inclusive ihr Kommentar)Szenen im Film.... und das dann gleich als "oh gott ist das peinlich!" abgestempelt.
M. Night ShyamalanThe Visit
Vom Mann, dessen Namen ich mir nicht merken kann...
Na mal gute Besserung !Ich habe schon Viereckige Augen, so viel habe ich die letzte Zeit geglotzt. Ist eben blöde wenn man Krankgeschrieben ist.