Worrel
Spiele-Guru
Alles soweit richtig, aber DAS muss ich korrigieren:
Sacha Baron Cohen
Damn. Und ich dachte noch: "Sieht aber komisch aus, so ohne S vor dem CH ..."
Alles soweit richtig, aber DAS muss ich korrigieren:
Sacha Baron Cohen
[...] und zweitens weiß ich nicht ob SBC in der Lage wäre, eine ernsthafte Rolle zu spielen. Kenne ihn nur als Blödelbarden.[...]
Ernsthaft?Erstens sieht Malek Freddie imho ähnlicher ...
Da unterschätzt du aber die "Blödelbarden".und zweitens weiß ich nicht ob SBC in der Lage wäre, eine ernsthafte Rolle zu spielen. Kenne ihn nur als Blödelbarden.
Ja gut, aber er kann noch so gut schauspielern, das hilft in einem Biopic nix, wenn man in jeder Szene ohne Sonnenbrille mit dem Augenlid draufgestoßen wird, daß er's nicht ist. Was gerade dann auffällt, wenn daneben der Brian May Klon steht ...Und Malek hat bewiesen, daß sein Auftritt Oscarwürdig ist.
So hab jetzt endlich mal Iron Sky (allerdings die ca. 20 Minuten längere DC-Version; kenne die Kinoversion nicht) gesehen. WTF. Was ist das für ein totaler Scheiß ? Fast schon wieder so dämlich um wieder gut genug zu sein. Der Film strotzt nur so voller Blödheit.
Für Leute mit Filmgeschmack 1/10 Herrenmenschen. Für Trashliebhaber der Olymp 10/10.
Ron Perlman war der bessere Hellboy.
The Commuter.
Liam Neeson, Ex-Cop und so eben entlassener Versicherungsverkäufer pendelt seit 10 Jahren regelmäßig die gleiche Strecke mit dem Zug.
Bei der Fahrt bekommt er von einer unbekannten Frau ein Angebot: Finde eine unbekannte Person, markiere ihr Gepäck und bekomme hierfür insgesamt 100.000 Dollar.
Er ahnt nicht was er damit loslässt.
Ein typischer Liam Neeson-Actionfilm, mit handwerklich guter Action aber relativ bis sehr vorhersehbarer Story.
Für einen Popcorn-Filmabend 8/10 Pendler, für Leute die Logik hinterfragen 4/10 Tickets.
Genau!
Bei dem Gaming Bett fiel er mir ein. Ich hab mich nur gefragt, ob den heutzutage noch wer kennt...