Spassbremse
Spiele-Professor/in
edit2: ihr müßt wissen daß ich 11 Tage im Koma war.
Was war denn los? Alles ok?
edit2: ihr müßt wissen daß ich 11 Tage im Koma war.
.gif)
-, derweil haben wir diesen nun übersprungen und uns den Mann mit den Schrumpfkräften angetan. Da dieser ohnehin noch kein Mitglied der Rächer ist spielt das in diesem Falle sowieso keine so gravierende Rolle.
) Lokomotive. 

.gif)

Tja, dann freu dich lieber nicht auf "Homecoming". Da ist er noch unsicherer und nerviger, was aber kaum Sinn ergibt, da es ja nach Civil War spielt. Und sein Sidekick Ned erst...brr, der schiesst endgültig den Vogel ab....den Nervfaktor muss ich immer noch verdauen. Sonst kann ich mich der Wertung natürlich wieder mal anschliessen.Aber auch er spielt meinen absoluten Liebling Tobey Maguire nicht aus weil er noch so extrem kindlich wirkt und sein Gequatsche inmitten der Flughafen-Schlägerei mehr genervt als Lacher hervorgelockt hat.

.gif)
Ihr habt beide keine Ahnung!
Der neue Spidey ist grandios. Zumindest auf Englisch, vielleicht ist er in der Übersetzung nerviger?!

Infinity War schon gesehen?[...]Mich hat Holland aber auch noch nicht gänzlich überzeugt.
Infinity War schon gesehen?
... aber ist das nicht genau der Spidey aus den Comics?
Dieses unbeschwerte, naive und eben doch sehr jugendliche? Ich find Garfield auch besser als Maguire, aber Holland ist eben doch nochmal eine Spur besser als Garfield, eben weil noch besser und dichter an den Comics.
Einem Holland nehm ich den Nerd, Todesstern aus Lego bauen?!, eben deutlich eher ab als z.B. dem Maguire oder eben auch Garfield.

Nur was das für den Moment und gerade in dieser Szene ein bisschen too much. Ein Paar lockere Sprüche wären ja noch okay gewesen, aber permanente Dauer-Jokes (wovon nur die Hälfte wirklich witzig war) inmitten der Situation wo das Team und damit Freundschaften sichtbar auseinanderbrechen... Das ging zu sehr auf Kosten der Dramatik.Ich finde an Civil War gerade großartig, dass Spidey (zusammen mit Ant-Man) einer der wenigen Charaktere ist, dessen Reaktionen am menschlichsten sind. Finde es unheimlich witzig, wie er darauf reagiert, Captain America zu sehen oder sein Intermezzo mit Bucky und Caps Sidekick (dessen Name mit gerade nicht einfällt, der Typ mit den Flügeln). Er ist einfach total begeistert, mit diesen Superhelden in einer Liga mitmischen zu dürfen. So wie es wahrscheinlich jeder normale Mensch wäre![]()

Was ja noch lange kein Grund ist einen auf Kindergarten zu machen. Schließlich kämpft er ja nicht gegen irgendwelche Kleinganoven aus Queens.Spidey kennt keinen ... jedenfalls nicht persönlich und schon gar nicht ist es sein Team.![]()