Nicht nur Blade, mir würden da spontan noch Spawn, Catwoman oder Hancock einfallen.... was ich aber auch bei dem Film nicht verstehe, warum hier immer vom ersten schwarzen Superhelden gelabert wird.
Wobei Hancock keine Erfindung des Marvel-/DC-Universums ist. Meine ich.Nicht nur Blade, mir würden da spontan noch Spawn, Catwoman oder Hancock einfallen.
naja, Blade ist in den Comics ja auch nur nen Weiß Brot gewesen bis zum Film
Fun Fact:
Bei den "Masters of the Universe" gab es einen weißhäutigen Charakter namens "Blade":
http://thefwoosh.com/index.php/2014/02/first-look-masters-of-the-universe-classics-blade/
black panther
guter und solider action-film, also definitiv sehenswert.
das gerede von wegen "meilenstein" oder gar "bester film aller zeiten" vermag ich allerdings nicht so recht nachzuvollziehen.
... warum?Da Blade (Kino/Film mäßig meine ich das jetzt) ja auch auf Aktion und Martial Art geht. Ich stell mir Blade gerade mit J.C. van Dumme vor, schrecklich.
Wer redet denn von "bester Film aller Zeiten"?
wurde mMn ziemlich gut erklärt und auch dargestellt, vor allem die Anspielung auf die heutigen Probleme, Flüchtlinge, war in dem Kontext aus Sicht von Wakanda bzw. einigen Personen irgendwie ... witzig. Sonst äußert sich ja nur die AfD in dieser Form bzw. ihre Wähler!