SebastianThoeing
Nerd
Mmh. Hatte sowas in der Art schon in anderen Rezensionen gelesen - und fand es schon etwas merkwürdig. Kann es sein, dass die Trailer noch von Augustinski gesprochen wurden? Da fällt mir der Unterschied jedenfalls nicht arg auf - auch wenn Woody nur wenig spricht.Also mich hats nicht arg gestört. Ich wußte auch gar nicht wer ihn da spricht. War auch gut so. Hätte wohl ansonsten die ganze Zeit an Schwule Apachen gedacht.Ja, ich als alter Toy Story Fan empfand das als sehr störend. Und das obwohl es einige Jahre her ist, dass ich die ersten beiden Teile zuletzt gesehen habe.Ok, dann geht es dir wie mir. Habe bisher auch keinen der Teile gesehen. Fällt es denn (störend) auf, dass die Synchronstimme von Woody in Teil 3 eine andere ist? Teil 3 würde ich gerne daheim sehen, allerdings in 3D. Und bis die Blu-ray dazu rauskommt, dürfte es ja scheinbar noch eine ganze Weile dauern.
Peer Augustinski war einfach der perfekte Sprecher für Woody. Bully macht seinen Job zwar ganz gut, aber es fällt halt trotzdem unangenehm auf.