nikiburstr8x
Nerd
Der Film wird für mich immer uninteressanter.Social Network 6,5/10 [...]
Aus einer Bedienungsanleitung für ein Küchengerät kann man ja auch keinen packenden Roman schreiben.

Der Film wird für mich immer uninteressanter.Social Network 6,5/10 [...]
Aus einer Bedienungsanleitung für ein Küchengerät kann man ja auch keinen packenden Roman schreiben.

.gif)
Na dann muss ich das ja mal nachholen. Hab ich bisher nicht gesehen. Aber die Kritiken sind ja wahrlich durchweg positiv.Gestern Abend: Tage des Donners. Allein die Musik, die Darsteller, die Namen, die Story, alles so 80er!
Ein absoluter Klassiker. Wer die 80er mag wird ihn zwar sicher schon kennen, aber falls es noch jemanden gibt der ihn nicht kennt: Ansehen!
8,5/10
Na dann muss ich das ja mal nachholen. Hab ich bisher nicht gesehen. Aber die Kritiken sind ja wahrlich durchweg positiv.Gestern Abend: Tage des Donners. Allein die Musik, die Darsteller, die Namen, die Story, alles so 80er!
Ein absoluter Klassiker. Wer die 80er mag wird ihn zwar sicher schon kennen, aber falls es noch jemanden gibt der ihn nicht kennt: Ansehen!
8,5/10
Naja, schlecht ist der Film nicht, aber auch kein Reißer. Typische 80er Werbefilmoptik by Tony Scott. "Top Gun" auf vier Rädern wie es ein Kritiker mal treffend Formulierte. Allemal besser als der Schrott "Driven".Na dann muss ich das ja mal nachholen. Hab ich bisher nicht gesehen. Aber die Kritiken sind ja wahrlich durchweg positiv.Gestern Abend: Tage des Donners. Allein die Musik, die Darsteller, die Namen, die Story, alles so 80er!![]()
8,5/10
joa, Grand Prix ist schon Lustig, aber angestaubt, naja, man darf halt keine Story erwartenNaja, schlecht ist der Film nicht, aber auch kein Reißer. Typische 80er Werbefilmoptik by Tony Scott. "Top Gun" auf vier Rädern wie es ein Kritiker mal treffend Formulierte. Allemal besser als der Schrott "Driven".Na dann muss ich das ja mal nachholen. Hab ich bisher nicht gesehen. Aber die Kritiken sind ja wahrlich durchweg positiv.Gestern Abend: Tage des Donners. Allein die Musik, die Darsteller, die Namen, die Story, alles so 80er!![]()
8,5/10
Apropos Rennfilm: "Grand Prix" (zugegebenermaßen schon sehr angestaubt) soll im Mai auf BluRay erscheinen.
Naja, was ist schon ein Reißer? Letztlich ist es Geschmackssache. Bei Filmen entscheiden ja oft Nuancen der Atmosphäre darüber, was einem gefällt oder nicht. Auch positive bzw negative Erinnerungen, die man mit bestimmten Filmen verbindet, spielen da eine Rolle.Naja, schlecht ist der Film nicht, aber auch kein Reißer. Typische 80er Werbefilmoptik by Tony Scott. "Top Gun" auf vier Rädern wie es ein Kritiker mal treffend Formulierte. Allemal besser als der Schrott "Driven".
Apropos Rennfilm: "Grand Prix" (zugegebenermaßen schon sehr angestaubt) soll im Mai auf BluRay erscheinen.
.gif)
Geht mir genauso. Und wenns ne BluRay Box mit den ersten drei Indyfilmen gibt bin ich der erste der sie kauft (vorausgesetzt der deutsche Ton wird endlich Zeitgemäß auf 5.1 abgemischt).Naja, was ist schon ein Reißer? Letztlich ist es Geschmackssache. Bei Filmen entscheiden ja oft Nuancen der Atmosphäre darüber, was einem gefällt oder nicht. Auch positive bzw negative Erinnerungen, die man mit bestimmten Filmen verbindet, spielen da eine Rolle.
Mir geht zum Beispiel jedes Mal das Herz auf wenn ich Indiana Jones gucke...![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

jaDer Schakal
Allein schon diese Slowmotion-Kamerafahrten, wenn sich Richard Gere und Bruce Willis in die Augen blicken, wirken sowas von lächerlich anstatt cool, dass ich am liebsten laut aufgelacht hätte.
Ein blonder Bruce Willis sieht auch ziemlich "warm" aus, muss ich eingestehen ^^.
Langweilig und überflüssig, aber unfreiwillig komisch.
Hat eigentlich jemand vor, in diesen unsäglichen 127 Hours zu gehen?![]()
Von der Substanz des Plots her ( Typ fällt in Felsspalte) hätte man daraus sicher nen Dreiteiler im Herr-der Ringe-Format machen können.![]()
![]()
So ein Abgang wie in The Usual Suspects, wo der Aha-Effekt auch erst zum Schluss kommt, ohne viel Action.Schade das die sich nicht mehr trauen solche Filme bzw. solche Endsequenzen zu machen, so actionmäßig mal so garnichts passiert, aber einen Thrill aufbaut alleine aus der Situation herraus und nicht so gekünstelt erzeugt wird
.gif)

The Road hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen, fand den aber ein wenig fad. Atmosphärisch in Ordnung, aber halt mit Längen. Vielleicht ist das Buch besser, aber Endzeitfilme gab es schon sehenswertere.The Road
9/10
Hoffnungsloser gehts wohl kaum noch. Wer ohnehin schon Depressionen hat oder seit längerem den Strick bereithält sollte den Film tunlichst meiden.
Ach ja, hab ich neulich auch gesehen.Toy Story 3
8/10
Schöner Abschluss der Trilogie. Sehr sympathisch und amüsant.
Zwar hab ich nach dem ganzen Gehype (Riesendurchschnitt bei Imdb + Platz 30 in der Top 250 + Oscarnominierung als bester Film, etc.) gedacht, da kommt jetzt der Überfilm, aber das war wohl auch die falsche Herangehensweise. Die ersten beiden Teile finde ich persönlich immer noch besser, aber vielleicht muss ich mir den hier einfach nochmal ansehen.
Ok, dann geht es dir wie mir. Habe bisher auch keinen der Teile gesehen. Fällt es denn (störend) auf, dass die Synchronstimme von Woody in Teil 3 eine andere ist? Teil 3 würde ich gerne daheim sehen, allerdings in 3D. Und bis die Blu-ray dazu rauskommt, dürfte es ja scheinbar noch eine ganze Weile dauern.Ach ja, hab ich neulich auch gesehen.
Da ich vorher noch nie einen TS Film gesehen hatte (und das mit mittlerweile 43 Lenzen) hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und alle drei am Wochenende angesehen. IMHO war der erste teil der schwächste, was aber auch daran liegen kann daß meisten die CG Filme technisch besser sind und ich den Film eben erst jetzt zu sehen bekam. Die Teile steigern sich dann nach und nach. Teil 3 fand ich am Erwachsensten, war aber streckenweise auch ziemlich düster.
Mein Fazit:
Toy Story 1
7/10
Toy Story 2
8/10
Toy Story 3
9/10
Ja, ich als alter Toy Story Fan empfand das als sehr störend. Und das obwohl es einige Jahre her ist, dass ich die ersten beiden Teile zuletzt gesehen habe.Ok, dann geht es dir wie mir. Habe bisher auch keinen der Teile gesehen. Fällt es denn (störend) auf, dass die Synchronstimme von Woody in Teil 3 eine andere ist? Teil 3 würde ich gerne daheim sehen, allerdings in 3D. Und bis die Blu-ray dazu rauskommt, dürfte es ja scheinbar noch eine ganze Weile dauern.

.gif)

Also mich hats nicht arg gestört. Ich wußte auch gar nicht wer ihn da spricht. War auch gut so. Hätte wohl ansonsten die ganze Zeit an Schwule Apachen gedacht.Ja, ich als alter Toy Story Fan empfand das als sehr störend. Und das obwohl es einige Jahre her ist, dass ich die ersten beiden Teile zuletzt gesehen habe.Ok, dann geht es dir wie mir. Habe bisher auch keinen der Teile gesehen. Fällt es denn (störend) auf, dass die Synchronstimme von Woody in Teil 3 eine andere ist? Teil 3 würde ich gerne daheim sehen, allerdings in 3D. Und bis die Blu-ray dazu rauskommt, dürfte es ja scheinbar noch eine ganze Weile dauern.
Peer Augustinski war einfach der perfekte Sprecher für Woody. Bully macht seinen Job zwar ganz gut, aber es fällt halt trotzdem unangenehm auf.