Worrel
Spiele-Guru
Abgesehen davon, daß ich ein Raumschiff nicht ewig lang irgendwo rumliegen lassen würde, um es potentiellen Gegnern in die Hände fallen lassen zu können - ist ja nicht so, daß man die Technik nicht irgendwie ausschlachten oder gar das Schiff als Ganzes nutzen könnte - hat HISHE noch einen Kritikpunkt im Finale des Films gefunden, der durchaus berechtigt ist:Star Trek: Beyond
[...]
Gut, die Story ist, kritisch betrachtet, genauso schwachsinnig, wie das eigentlich (leider) bei jedem Star-Trek-Film der Fall ist, dennoch empfand ich sie als stringent und weitgehend logisch - ich hatte keinen einzigen (negativen) "WTF??"-Moment, wie das bei "Into Darkness" kontinuierlich der Fall war.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Im Vergleich zu Star Trek: Into Plotholes ist es allerdings eine deutliche Steigerung.