nikiburstr8x
Nerd
The Final Season
Als Baseball-Fan geht einem das Herze auf, total klischeeüberladen.
Als Baseball-Fan geht einem das Herze auf, total klischeeüberladen.
ich kannte den schon als Kind, der ist einfach Klasse. Hatte damals tierisch Schiss vor dem roten Stier^^ Und Christopher Lee spricht auch in der deutschen Fassung den König Haggard, da er mehrere Sprachen beherrscht - feine Sache des Synchronstudios Und über den Titelsong von America braucht man auch nicht mehr viel sagen, auch wenn man im Radio oft nur eine miese Coverversion hört.Das Letzte Einhorn
12 kleine Einhörner von mir
Ich finde, wirklich dass das eine der am meisten unterschätztesten Filme überhaupt ist
Solche Filme gilt es zu zelebrieren, dann weiss man richtig gute Streifen umso mehr zu schätzen.Monsters
[...] Die meiste Zeit passiert überhaupt nichts. Ich bin noch immer fasziniert davon, wie man so viel Film mit so viel nichts füllen kann. [...]
Der lief sogar schon im ZDF im Sommernachtskino. War allerdings leichtA history of violence ,mit Viggo Mortensen, Maria Bello und Ed Harris.
Hatte seltsamerweise noch nie von dem Film gehört und war daher sehr
dankbar für den Tipp von nem Kollegen. Ungewöhnlich, aber gut, würd
7.5/10 vergeben. Falls ihr ihn nicht kennt, guckt ihn ohne was vorher
drüber zu lesen.
Armin Müller-Stahl hat mir als Mafiaboss ganz besonders gut gefallen.Wenn dir der gefallen hat empfehle ich noch "Tödliche Versprechen" (Estern promises), auch ein Cronenberg/Mortensen Film. Davon ist z. Zt. eine fortsetzung geplant (oder sogar schon in Produktion).
du hast vergessen zu sagen, dass die freunde den großteil des films im 20.(?) stock eines gebäudes sitzen und inhaltslose diskussionen führenSkyline - Aliens greifen die Erde an udn ein paar Freunde kämpfen ums Überleben.
Hab ich mir schlimmer vorgestellt^^ 6/10