Der Film ist (bis auf den Anfang und den kleinen twist am ende) ein 1:1 Abklatsch des ersten teils (die trotteligen Cops aus Teil 1, eine megacoole FBI-Agentin - eigentlich das einzig positive am ganzen Film - , noch nervigerer sidekick, Rückblenden der Geschehnisse vom jeweiligen Tatort).Ich hab im Freundeskreis nur von schlechten Erfahrungen bezüglich des zweiten Teils gehört, also dass man lieber die Finger vom Zweiten lassen soll ^^. Hab den bisher auch noch nicht geguckt.Und ich dachte immer ich wär der einzige der so denkt.Der blutige Pfad Gottes 2
Nich wirklich gut. Nachdem ich Teil 1 ein zweites mal geguckt hatte, fand ich den auch schon nich mehr so doll.
Bei Inception war bei mir eigentlich genau das Gegenteil der Fall. Ich find das auch nicht so toll wenn Filme durch zu viel Effekthascherei verunstaltet werden, aber bei dem Film haben die pompösen Effektszenen nicht aufgesetzt gewirkt sondern genau richtig dosiert und dem Film dienlich, mMn.Hmm, was hab ich dieses WE gesehen? Ach ja,
Falling Down : http://de.wikipedia.org/wiki/F... 10/10 sehr sozialkritischer Film der unsere Gesellschaft widerspiegelt
Inception - 6/10 War nicht so mein Fall. Vielleicht wird er besser wenn man ihn ein paar Mal schaut, aber Filme die "nur" auf ihre Darstellung gewaltiger Szenen basieren finde ich nicht so prall. Wie gesagt, vielleicht ist es wie bei Pulp Fiction dass ereinem bei jedem durchschauen besser gefällt...
edit: hab die Note von Falling Down um einen Punkt angehoben. Ich meine den Film könnte man nicht besser machen, also mal ne Top Note vergeben^^
edit2: Rechtsschreibfehler bereinigt
ist wirklich ein Klassiker. Hab ihn gestern leider verpasst und obwohl ich den Film wahrscheinlich auch ca. 10 mal gesehen habe, kann ich mir nie merken, warum er zum Schluss schließlich wieder aus der Zeitschleife rauskommt. Kann man das in wenigen Worten erklären?Gestern am frühen Abend Und täglich grüßt das Murmeltier
Ich liebe die ersten 40 Minuten, auch wenn ich den Film schon 10 mal gesehen habe
ist wirklich ein Klassiker. Hab ihn gestern leider verpasst und obwohl ich den Film wahrscheinlich auch ca. 10 mal gesehen habe, kann ich mir nie merken, warum er zum Schluss schließlich wieder aus der Zeitschleife rauskommt. Kann man das in wenigen Worten erklären?Gestern am frühen Abend Und täglich grüßt das Murmeltier
Ich liebe die ersten 40 Minuten, auch wenn ich den Film schon 10 mal gesehen habe