D
DonBarcal
Gast
Erbarmungslos (Unforgiven)
Die Wertung ist klar: Western + Clint Eastwood = 10/10
Die Wertung ist klar: Western + Clint Eastwood = 10/10
Besser als die Sch'tis? Das war für mich persönlich die beste Komödie des letzten Jahres, deutlich besser als Hangover und Co.Micmacs à tire-larigot
/ 10
Wie geil kann eine Komödie sein?
Dany Boon dreht so dermassen auf in dem Film, kann man schlecht beschreiben ^^.
Der Typ ist wie Taz was die humoristischen Einlagen angeht - der Typ "explodiert "auf einmal, unerwartet und ein extrem hartes Training für die Lachmuskeln.
Und dann diese Steam-Punk-Backyard-Pulp-sonstwas-Elemente!
Franzosen ^^.
Das Ende von den Sch'tis war ... extrem stereotyp und langweilig, was den Film auf jeden Fall schlechter macht als Micmacs - imo. Ich hab mich aber auch bei den Sch'tis gekringelt vor lachen.Besser als die Sch'tis?
Es ist halt nicht dieser strunzdumme amerikanische Haudrauf-Humor, siehe Hangover - MicMacs hat seinen eigenen comichaften Slapstick-Humor der auch mal recht finster ausfallen kann.Das war für mich persönlich die beste Komödie des letzten Jahres, deutlich besser als Hangover und Co.
hatte am wochenende [REC] gekuckt, einen relativ unbekannten spanischen HorrorfilmDer zweite Teil scheint ja auch bald in die Kinos zu kommen.
Wenn mir jemand sonst noch ähnlich gute Filme in der Richtung (Paranormal Activity, White Noise,...) empfehlen kann, dann her damit!
Das ist einer der Filme, die ich für überbewertet halte. Ich habe ihn mir aufgrund der vielen guten Kritiken gekauft und fand ihn furchtbar langweilig, nur bei einer einzigen Szene habe ich mich kurz erschrocken, obwohl ich genau vorhersehen konnte, was passiert (auf dem Dachboden).hatte am wochenende [REC] gekuckt, einen relativ unbekannten spanischen HorrorfilmDer zweite Teil scheint ja auch bald in die Kinos zu kommen.
Wenn mir jemand sonst noch ähnlich gute Filme in der Richtung (Paranormal Activity, White Noise,...) empfehlen kann, dann her damit!
fand ihn eigentlich sehr gut, ich persönlich fand ihn auch gruseliger als Paranormal Activity
ist allerdings genau wie blair witch projekt oder cloverfield im handkamera style gefilmt, also ein wenig gewöhnungsbedürftig
trotzdem der beste horrorfilm den ich in den letzten monaten gesehen habe definitv zu empfehlen wenn dir PA gefallen hat
hier noch ein trailer
man sieht sogar genau wie bei PA die überzeugenden reaktionen des publikums
9/10
Und ich dachte schon ich wäre der einzige, der schweissgebadet nach der Besichtigung PA's im Bett aufwacht.Bin heute Nacht mehrmals aufgewacht, also muss der Film ja seinen Zweck erfüllt haben.
N1ce.Der zweite Teil scheint ja auch bald in die Kinos zu kommen.
[REC]
Das ist einer der Filme, die ich für überbewertet halte. Ich habe ihn mir aufgrund der vielen guten Kritiken gekauft und fand ihn furchtbar langweilig, nur bei einer einzigen Szene habe ich mich kurz erschrocken, obwohl ich genau vorhersehen konnte, was passiert (auf dem Dachboden).
Das erinnert mich an Southland Tales, wo er auch einen doch recht schrägen Auftritt hat (ne Spoiler-Warunung ist eig. nicht nötig ^^): http://www.youtube.com/watch?v=wdhois-aiYsInteressant ist, wieviel Wahrheit in dem Film steckt & besonders "lustig" fand ich den Auftritt von Justin Timberlake als Sean Parker, Gründer von Napster. Wenn Timberlake darüber redet, wie er der gesamten Musikindustrie "in die Fresse gehauen" hat, dann ist das mehr als amüsant.
Die Verurteilten
ganz klar 11/10 kleine Ritas von mir
vergesst Citizen Kane, der Film ist total überbewertet, der hier ist wirklich einer der Besten Filme der Welt
jaDas ist wirklich ein absolutes Meisterwerk.Die Verurteilten
ganz klar 11/10 kleine Ritas von mir
vergesst Citizen Kane, der Film ist total überbewertet, der hier ist wirklich einer der Besten Filme der Welt
The Shawshank Redemption klingt aber besser ^^.
Warum der Filmtitel oft "übersetzt" wird, ist mir schleierhaft ...