Lukecheater
Nerd
Wenn du im selben Raum wärst, könnte ich sie verstehen.
The burn is real
Wenn du im selben Raum wärst, könnte ich sie verstehen.
Wie kann man das nur so lange aushalten?Heute endlich, endlich Star Wars: The Force Awakens geschaut. G-E-I-L. Klar, es nutzt in vielerlei Hinsicht bekannte Konzepte (oft genug mit einem Augenzwinkern), aber das Ergebnis ist ja mal sowas von fantastisch. Wow.
Wie kann man das nur so lange aushalten?
Ich auch nicht. Ich gehe auch nicht gerne arbeiten... also nicht das mein Job mit keinen Spaß macht.. aber Freizeit ist trotzdem besser. Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun mussIch geh nicht so gern ins Kino.
*räusper*- wie man es besser macht, hat selbiger Regisseur in Star Trek Into Darkness bewiesen, der sowieso in jedem Punkt (Story, Figuren, Spannung) um längen besser war.
*räusper*
Noch schlechter als STID? Hut ab, das muß man erst mal hinkriegen.
Wieso? Hab ich das schon mal erwähnt?Daß Du STID regelrecht haßt ist nix neues.
ACHTUNG SPOILERDas Erwachen der Macht
Mein Gott, was war der Film schlecht. So schlecht, dass ich eigentlich nichts dazu schreiben wollte, und das vor mir hergeschoben habe. Eine Schrottsammlerin, die zwar Machtaffin ist, aber einen ausgebildeten Sith "in der Luft zerreisst", der nebenbei der peinlichste, jähzornigste, kindische Bösewicht ist, den ich je auf der Leinwand ertragen musste - wie man es besser macht, hat selbiger Regisseur in Star Trek Into Darkness bewiesen, der sowieso in jedem Punkt (Story, Figuren, Spannung) um längen besser war. Auch die Kurz-Auftritte der alten Helden konnte da nichts mehr retten.
Zwei Pünktchen für die Effekte, denn die waren auf der Höhe der Zeit und wirkten nicht mehr so übertrieben digital wie in der neuen Trilogie.
2|10
[...]wie man es besser macht, hat selbiger Regisseur in Star Trek Into Darkness bewiesen, der sowieso in jedem Punkt (Story, Figuren, Spannung) um längen besser war.
Obi hätte ihn mit ein Paar Killersticks nach Hause geschickt, mehr als eine Handbewegung wäre gar nicht nötig dafür.Hihihi, lustigerweise sehe ich das exakt andersrum.
EDIT:
Kylo Ren ist zwar ein verzogenes "Arschlochkind" (ich wundere mich, wieso Han und Leia da dermaßen versagt haben), aber genau aus diesem Grund ist es für mich glaubwürdig, dass seine "skills" eher dürftig sind und daher auch ein untrainierter Machtbenutzer eine reelle Chance hat, mit ihm fertig zu werden.
Ich meine, jeder *echte* Jedi/Sith würde mit KR doch schon am frühen Morgen, noch vor dem ersten Kaffee, mühelos den Boden aufwischen.
schaut sich eigentlich jemand die nsu-trilogie an?
Ja, ich. Allerdings erst heute und morgen.
Heute endlich, endlich Star Wars: The Force Awakens geschaut. G-E-I-L. Klar, es nutzt in vielerlei Hinsicht bekannte Konzepte (oft genug mit einem Augenzwinkern), aber das Ergebnis ist ja mal sowas von fantastisch. Wow.
Kommt SW nicht erst am 28.04. raus?!