G
Gast1697404202
Gast
Bluray kam in der USA am 5ten April raus
Wenn er preordert hat und Flugversand nahm klappt es Also keine Sorge
Pff... Zu teuer, da warte ich lieber noch die 3 Wochen. ^^Bluray kam in der USA am 5ten April raus
Lustigerweise läuft SW immer noch in den US-Kinos. Die Amis lassen es sich nicht nehmen und schauen sich den immer noch wo es geht auf der großen Leinwand an.Manche Filme erscheinen aber erst bei uns im Kino wenn in der USA sie schon auf der Bluray raus sind dann würde keiner mehr in die Kinos bei uns hier gehen
Pff... Zu teuer, da warte ich lieber noch die 3 Wochen. ^^
Der 28., nicht der 18.Am 18.04. ??
Meine Frau wird garantiert schimpfen wenn ich - sowie SW7 im Postfach liegt - die Soundbase wieder die Muskeln spielen lasse während ich mit kindischer Freude davor sitze.Endlich mal was neues das mein Heimkino rechtfertigt mein weibchen meckert schon so teuer wie das alles War gibt's aber zu wenig Filme das sich das lohnt
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Geht mir ähnlich aber sie mag es wenn ich da sitze wie ein kleines Kind an Weihnachten ... genauso wenn mal wieder nen neuer Star Wars lego Bausatz kommtMeine Frau wird garantiert schimpfen wenn ich - sowie SW7 im Postfach liegt - die Soundbase wieder die Muskeln spielen lasse während ich mit kindischer Freude davor sitze.
gesendet von meinem Asus Fonepad
Typisch Frauen. Als Filmgenuss-Steigerung finden sie die Dinger störend, aber als bloße Deko-Objekte werden sie akzeptiert.Geht mir ähnlich aber sie mag es wenn ich da sitze wie ein kleines Kind an Weihnachten ... genauso wenn mal wieder nen neuer Star Wars lego Bausatz kommt
"Also die tv lautsprecher sind doch super? Und nehmen nicht so viel Platz weg wie diese komischen standbrüll- Dingens- Dinger"
Aber wehe es ist Besuch da ubd sie kann angeben das in jeder Ecke ne Standbox steht und wir nen subwoofer "wie im Kino" haben
Ich hab mittlerweile auch aufgegeben die Deko vom subwoofer zu räumen... das vibriert genau einen tag doof.. dann fällt es runter
Die Dame scheint's hinzunehmen, weil - ziemlich clever von ihr - sie dann regelmäßig einen Grund eine neue, immens teure Marken-Vase vom Möbelhaus kaufen zu müssen.Ich hab mittlerweile auch aufgegeben die Deko vom subwoofer zu räumen... das vibriert genau einen tag doof.. dann fällt es runter
#Voice-ProtokollImmer, wenn ich sowas lese, bin ich doch sehr froh, dass meine bessere Hälfte mit Dekokram wenig bis gar nichts anfangen kann.
Du weisst gar nicht was für ne Stange Geld dieser "Kleinkram" kostet...Ne steht nur Kleinkram drauf bzw stand
Ja wann und wo kann die man die abholen ?#Voice-Protokoll
Zur Erinnerung: Bei nächster Gelegenheit Bremse seine Perle ausspannen.
gesendet von meinem Asus Fonepad