• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Bluray kam in der USA am 5ten April raus

Wenn er preordert hat und Flugversand nahm klappt es ;) Also keine Sorge
 
was aber auch ne dämliche Lösung ist, das nicht alles gleich Weltweit zu releasen, so gräbt man sich doch nur selbst nen Loch weil das viele Trolle als Ausrede zu nehmen
 
Manche Filme erscheinen aber erst bei uns im Kino wenn in der USA sie schon auf der Bluray raus sind dann würde keiner mehr in die Kinos bei uns hier gehen ;)
 
Manche Filme erscheinen aber erst bei uns im Kino wenn in der USA sie schon auf der Bluray raus sind dann würde keiner mehr in die Kinos bei uns hier gehen ;)
Lustigerweise läuft SW immer noch in den US-Kinos. Die Amis lassen es sich nicht nehmen und schauen sich den immer noch wo es geht auf der großen Leinwand an.

Edit:
Ah, doch nicht mehr. Aber bis kurz vor BR-Release hat er noch in den Top-20 gestanden.
 
Pff... Zu teuer, da warte ich lieber noch die 3 Wochen. ^^

Am 18.04. ?? kommt der Film in D. So lange kann ich dann auch noch warten.

Ärgerlich ist es, wenn in D stark verzögert oder gar nicht releast wird oder nur ein Teil, während die komplette Serie in den USA zu kaufen ist. (Strike Back, Family Matters, Full House)
 
Gut. Dann der 28. Ist aber auch kein Weltuntergang. :-D Auf jedem Fall noch im April.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal was neues das mein Heimkino rechtfertigt :-D mein weibchen meckert schon so teuer wie das alles War gibt's aber zu wenig Filme das sich das lohnt :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Endlich mal was neues das mein Heimkino rechtfertigt :-D mein weibchen meckert schon so teuer wie das alles War gibt's aber zu wenig Filme das sich das lohnt :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Meine Frau wird garantiert schimpfen wenn ich - sowie SW7 im Postfach liegt - die Soundbase wieder die Muskeln spielen lasse während ich mit kindischer Freude davor sitze. :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Meine Frau wird garantiert schimpfen wenn ich - sowie SW7 im Postfach liegt - die Soundbase wieder die Muskeln spielen lasse während ich mit kindischer Freude davor sitze. :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
Geht mir ähnlich :-D aber sie mag es wenn ich da sitze wie ein kleines Kind an Weihnachten ... genauso wenn mal wieder nen neuer Star Wars lego Bausatz kommt :-D

"Also die tv lautsprecher sind doch super? Und nehmen nicht so viel Platz weg wie diese komischen standbrüll- Dingens- Dinger"

Aber wehe es ist Besuch da ubd sie kann angeben das in jeder Ecke ne Standbox steht und wir nen subwoofer "wie im Kino" haben :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Geht mir ähnlich :-D aber sie mag es wenn ich da sitze wie ein kleines Kind an Weihnachten ... genauso wenn mal wieder nen neuer Star Wars lego Bausatz kommt :-D

"Also die tv lautsprecher sind doch super? Und nehmen nicht so viel Platz weg wie diese komischen standbrüll- Dingens- Dinger"

Aber wehe es ist Besuch da ubd sie kann angeben das in jeder Ecke ne Standbox steht und wir nen subwoofer "wie im Kino" haben :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Typisch Frauen. Als Filmgenuss-Steigerung finden sie die Dinger störend, aber als bloße Deko-Objekte werden sie akzeptiert. :B :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ich hab mittlerweile auch aufgegeben die Deko vom subwoofer zu räumen... das vibriert genau einen tag doof.. dann fällt es runter :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich hab mittlerweile auch aufgegeben die Deko vom subwoofer zu räumen... das vibriert genau einen tag doof.. dann fällt es runter :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Die Dame scheint's hinzunehmen, weil - ziemlich clever von ihr - sie dann regelmäßig einen Grund eine neue, immens teure Marken-Vase vom Möbelhaus kaufen zu müssen.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Naja am 28. weiß ich wo ich hinzugehen habe. :-D :-D SW 7 wird als 3D ein Day1-Kauf.


PS: Hab mal gegooglet. Mir schwant böses. Kann es sein daß es vorerst nur die 2D-Fassung als Normal und Limited-Edition geben wird und die 3D-Edition irgendann erst erscheint ?

Weder bei Amazon noch woanders finde ich Angebote für die 3D-Fassung..... Das wäre ja ein starkes Stück wenn Disney versucht doppelt Geld zu kassieren. :(
 
Zurück