Rising-Evil
Spiele-Enthusiast/in
zum gefühlt 1000-mal Jurassic Park 2 ...
Also für mich ist das der Anti-Greenpeace-Streifen schlechthin, weil
Das Drehbuch ist echt zum Fürchten schlecht, obwohl die letzten paar Szenen mit der King Kong-Hommage doch ziemlich gelungen sind.
Bemerkenswert ist aber, dass der Film trotz seiner hanebüchenen Handlung doch besser als das dazugehörige Buch ist
Also für mich ist das der Anti-Greenpeace-Streifen schlechthin, weil
dieser bescheuerte Naturfreund van Owen einfach mal die Dinos freilässt, die dann alle technischen Anlagen schrotten und darauf es für eine gute Idee hält ein T-Rex-Baby zu entführen und schlussendlich die Schrotpatronen des Jägers austauscht, d.h. nur wegen seiner beknackten "Pro-Natur"-Einstellung gehen 15 Menschen hops, alles klar
Bemerkenswert ist aber, dass der Film trotz seiner hanebüchenen Handlung doch besser als das dazugehörige Buch ist
..........
.........




Deine Phantasien müssen ja nicht immer die der anderen sein