• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Infinitely Polar Bear
7,5 / 10

Wirklich guter Film mit interessanter Handlung zum Thema schwere Depressionen. Sehr Emotional, Top Schauspieler, nichts für Actionfans.
 
Deadpool
Witzige Gags, schwarzer Humor, aber langweilige wie unnötige Lovestory.
Obwohl sie nicht komplett unglaubwürdig wie in Avengers 2 ist, zerreißt sie die Stimmigkeit des Films für mich komplett - hartes Drama & dann ein Furzwitz ?
Nein, tut mir Leid, der Übergang ist nicht gelungen...
Deadpool, du hast besseres verdient !
5,5 / 10
 
Deadpool :X

War gestern im Kino und wurde unglaublich gut unterhalten; sehr gute Comedy, genau das was man erwartet, wenn man sich mit dem Söldner in Rot schon vorher auseinandergesetzt hat, viele lustige Anspielungen auf andere Filme und Charaktere aus dem Marvel-Universum. Überraschenderweise gab es auch einige ernstere Momente und der Film hatte sogar so etwas wie eine Message (und das ich das bei Deadpool mal sagen würde...:B), fand ich aber so in Ordnung und eigentlich auch nicht störend. Story war relativ austauschbar, aber dafür geht man ja auch nicht bei nem Deadpool-Streifen ins Kino.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung, wo man vielleicht noch ein bisschen mehr die Eigenheiten von DP aufzeigt (Stimmen im Kopf, Crossover mit Wolverine etc. würde ich extremst feiern! :X)

9/10 Chimichangas von mir! :-D:top:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Fand den Teil 2 genial :)

So sollte Integration sein ^^
 
Der Marsianer (als 3D-Nerd natürlich in 3D). Imho ein sehr guter Film. Allerdings hoffe ich immer noch auf eine Langfassung. Aber auch so ist der Film beeindruckend gedreht und Mark Wahlberg hat einen wirklich guten Job a0000bgeliefert. Hab mich jedenfalls nicht verkauft.

Von mir daher 8 von 10 Marsriegel. :-D :-D
 
Shit. Ja. Ich hau die beiden immer wieder durcheinander. :-D :-D Natürlich Matt Damon. :-D :-D Ist halt so wenn man in Gedanken schon bei Ted 2 ist. :-D
 
The Revenant
Nicht der beste diCaprio-Streifen, aber dennoch ganz gut, obwohl der Film gegen Ende etwas nachlässt...
Nur bleibt dem Film eben für immer damit verbunden, dass DiCaprio hierfür den Oscar erhalten und so gesehen gab's da imho schon besseres, z.b. Django, Inception, Titanic, Shutter Island etc.
Btw: die Bärenkampfszene ist grandios gelungen, man merkt zu keiner Sekunde, dass der Bär CGI ist
7/10
 
Sicario.

In dem Thriller geht es darum, daß eine FBI Agentin (Emily Blunt) in einem Geheimversteck des Drogenkartells eine grausame Entdeckung macht. Daraufhin meldet sie sich freiwillig zu einer Task-Force die Jagd auf das Kartell macht. Dort läuft jedoch nichts so wie sie es sich vorher gedacht/erhofft hat. Ohne weiter zu spoilern: Ein brillanter Thriller. U.a. auch mit Josh Brolin, Benicio del Torio und Jon Berental (The Walking Dead, Mob City).
2 beeindruckende Stunden.

9/10 Bullets.
 
Zoolander No. 2

Hin und wieder hab ich mich gefragt ob das jetzt scheiße ist oder genial, die Sprüche sind nicht all zu gut aber die gesamt Handlung ist wirklich sehr sehr herzlich bescheuert. 7/10 Super-All-Model

Deadpool http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160305/f591bd5647f90132abc9d63fbde8865a.gif

Ich will mich nicht zu sehr wiederholen, das meiste Wurde schon gesagt. Mehr diese Mischung mag wird auch über die etwas zulangen zwischen Passagen hinweg sehen.

8,5 Oma-Schlüpfer

(Danke PCG, wahrscheinlich hätte ich mir sonst nicht die Zeit genommen)
 
Hail, Caesar!
Der neue Film der Coen-Brüder hat mir viel Freude bereitet. Vor allem der tollpatschige Clooney und die Szenen mit Ehrenreich als Western-Schauspieler der im Drama eine Niete ist und Ralph Fiennes waren klasse. Im Prinzip bildet Brolin als Eddie Manix den roten Faden für die Geschichte die eher simpel ist. Letzteres ist aber nicht schlimm, da die Stärke eher die Anspielungen auf das Filmbusiness sind.
9/10

Ant Man
Auf jeden Fall einer der besseren Marvel Filme. Der Humor hat gestimmt und Michael Douglas und Phil Rudd machen einen guten Job. Die Story ist eine typische Origin-Story.
8/10

Grand Budapest Hotel
Richtig toller Film von Wes Anderson. Vor allem die Bilder fand ich klasse und der Humor war auch cool. Highlight ist die Verfolgungsjagd im letzten Drittel. Ralph Fiennes als Concierge ist super, aber generell ist der Film auch in kleineren Rollen top besetzt.
​9,5/10
 
StarWars Episode 7

6/10
Freude und Enttäuschung zugleich...
Brachial und optisch sehr ansprechend, gute Schauspieler mit viel Witz und Charm
aber die kompostierte Story und die Deja-vu Momente sind natürlich weniger gelungen...
 
Zurück