Hach ja, damals war die Welt noch in Ordnung und noch keine Special Editions im Umlauf. ^^
Ähm, ich glaube nicht.
Im Marketing wird doch sowieso gelogen, dass sich die Balken biegen
Bitte ignorieren sie den Fakt, daß Johanna von Orleans (gespielt von Milla Jovovich) mit der Synchronstimme von Bart Simpson spricht. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit....
2) Einer der Antagonisten hat die Synchron-Stimme vonwas dem vermeintlich seriösen Charakter jede Authenzität nimmt, ärgerlich sowasHoward Wolowitz ("The big bang theory")
Bitte ignorieren sie den Fakt, daß Johanna von Orleans (gespielt von Milla Jovovich) mit der Synchronstimme von Bart Simpson spricht. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Hab mir Mad Max: Fury Road angeschaut
Absolut entsetzlich !
Gut, ich kann mit diesem Endzeit-Szenario eher wenig anfangen, aber was ist denn das für ein Müll ?
Langweilige Charaktere, deren Ableben kein Schwein schert, 08\15-Plot und dann ist das EndeDer absolute Wahnsinn (im negativen Sinne)noch dazu dreist aus einem der Vorgänger geklaut...
Wie dieses Machwerk derart gute Kritiken einfahren konnte, ist mir ein absolutes Rätsel...
0\10
Denke, man muss sich beim Hobbit halt einfach vom Buch ein wenig "verabschieden", wenn man die Filme schaut, dann wird man auch sehr gut unterhalten.
Das kommt zwar immer wieder als Argument, ist aber meines Erachtens in den seltensten Fällen zutreffend.Man sollte sich generell davon verabschieden das Bücher werkgetreu verfilmt werden können da vieles im Film nicht funktionieren würde