Thor 2 - The Dark Kingdom
Und wie er seinen Tod vorgetäuscht hat wird leider nicht schlüssig erklärt.
Er ist Illusionist. Und Thor kann dies nicht durchschauen, wenn er nichts davon weiß, wie schon bei der Befreiung von Loki in Avengers 1 bewiesen wurde.
Erzähl das nicht mir, sondern den Story Schreibern, denn ich gehe davon aus, daß genau das deren Erklärung ist und die sich auch nicht mehr dabei gedacht haben.Sorry, Mr. Worrel, but I'm not convinced. ^^
Lieber zum xten mal den Potter, als ein Helene-Konzert gucken zu müssen.man übersteht sie beim wiederholten Sehen nur mit großer Mühe.
Welche Hexe hat dich denn dazu gezwungen?!Lieber zum xten mal den Potter, als ein Helene-Konzert gucken zu müssen.
Habe mir am WE Lindbergh - Mein Flug über den Ozean mit James Stewart angeschaut. Das erste mal sah ich ihm mit 12, ist schon ne Weile her. Also der Film wurde 1957 gedreht und handelt von Lindbergh, dem ersten der den atlantischen Ozean überquert hat.
Am Anfang war ich etwas... skeptisch ob mich ein Film aus den 50ern (noch) begeistern kann, ich wurde aber schnell eines besseren belehrt. James Stewart trägt viel dazu bei, haucht er Lindbergh Leben ein (und ne Portion Humor).
Mal ein "SciFi" der anderen Art. Also in den 50ers wurde es als unmöglich erachtet diesen Flug zu schaffen, war es für die damlas doch etwas "Sci-Fi"
edit: Ach ja 8/10
Thor 2 - The Dark Kingdom
( . Y . )