Also, wenn man alles meiden würde, wo eine wichtige beim Film mitwirkende Person etwas "übles" im Privatleben tut, könnte man so gut wie keinen Film mehr sehen... und die Scientology, also: hier ein "no go", aber man muss dazu auch die US-Kultur bezüglich Religionen sehen, da ist die halt eine Riesen-"Sekte", aber für die USA sind solche Sekten im Gegensatz zu D halt völlig normal. Da kräht dort kaum ein Hahn nach... und ich möchte nicht wissen, wie viele Schauspieler in viel krasseren, aber hier halt unbekannteren Sekten mitmachen
z.B. Charlton Heston damals in der NRA...
Ehrlich gesagt finde ich es sogar schlimmer, was Mel Gibson privat alles auf dem Kerbholz hat, als dass Cruise in der Scientology ist, wo an sich jeder kluge Mensch wissen sollte, was ihn da erwartet... trotzdem schau ich immer noch gerne Filme mit Mel Gibson...
@Topic:
Run all Night mit Liam Neeson und Ed Harris
8/10 Klasse Tragik-Thriller, der im irischen Gangster-Umfeld von New York spielt. Neeson erschießt den Sohn seines alten Gangsterbosses in Notwehr, um seinen eigenen Sohn zu retten, und der Gangsterboss will natürlich Vergeltung und möchte nicht einfach nur Neeson, sondern zuerst noch dessen Sohn umbringen. Viel Action, aber auch "Drama".