Taiwez
Spiele-Enthusiast/in
Hab mir gestern Abend Indiana Jones I angeschaut - und dann angeheizt - den dritten Teil
Göttliche Unterhaltung
9/10
Gott sei Dank hast du dir noch nicht A Serbian Film angeschaut.
Hab mir gestern Abend Indiana Jones I angeschaut - und dann angeheizt - den dritten Teil
Göttliche Unterhaltung
9/10
Gott sei Dank hast du dir noch nicht A Serbian Film angeschaut.
Ne, werde ich wohl auch nicht, da gibt es besseres, Indy, ALF, bald muß ich mir noch mal Rocky I angucken oder Terminator 1, ich bin gerade auf nem Retro Trip
Auch wunderschön: A Human Centipede...
Ieh.
Da hat mir schon die Kopie bei South Park gereicht. [emoji6]
jetzt geht es zu IV, V & VI. In IV haben wir mal 40 Min. 'reingeschnuppert', also die Filme sind schon deutlich langatmiger als die ersten drei Teile, wo es dann doch etwas Action reicher zugeht.
Und ich hab eigentlich schon alles Wesentliche dazu in diesen beiden Postings gesagt:Ich hab schon einmal mein Unverständnis über den Film und vorallem über die sehr positiven Worte von Worrel geäußert.
Die erste Hälfte schon. Danach haben sie's dann ein bischen übertrieben.War cooler Film
Die erste Hälfte schon. Danach haben sie's dann ein bischen übertrieben.
Die erste Hälfte schon. Danach haben sie's dann ein bischen übertrieben.
Es ist Luc Besson da ist das normal bei ihm
Und es war ein "Was wäre wenn Film"
Rabowke die Zahl steht nach dem Trailer nicht vor dem Trailer
Gnhihihihihi ... das PCG Forum beweist dir aber recht häufig das Gegenteil!stimmt, nach Das Fünfte Element hat der auch nur Scheiße gedreht
Außerdem ist das kein "was wäre wenn" Film in anbetracht dessen das man Menschen die 100% ihres Gehirn nutzen "normal" nennt