• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ne, werde ich wohl auch nicht, da gibt es besseres, Indy, ALF, bald muß ich mir noch mal Rocky I angucken oder Terminator 1, ich bin gerade auf nem Retro Trip :)

Ich glaube auch nicht, das Du A Serbian Film zwischen diesen Filmtiteln ansiedeln kannst/solltest.;)

Auch wunderschön: A Human Centipede...:B:S
 
Ich werf mal Contracted(2013) in die Runde, da hats mich das letzte mal so richtig geschüttelt vor Ekel.
 
"The film opens with a man, later revealed to be named BJ, in a morgue who has sex with a corpse..." ok, reicht schon.:B:-D
 
Ich hab schon einmal mein Unverständnis über den Film und vorallem über die sehr positiven Worte von Worrel geäußert. :|

Wir sind jetzt endlich mit den unsäglichen ersten drei Teilen von Star Wars durch, jetzt geht es zu IV, V & VI. In IV haben wir mal 40 Min. 'reingeschnuppert', also die Filme sind schon deutlich langatmiger als die ersten drei Teile, wo es dann doch etwas Action reicher zugeht. Allerdings sind mir jetzt im dritten Teil ein paar Anspielungen aufgefallen, z.B. in einer Szene sind man kurz die Pläne des Todesstern. ;)

Außerdem, aber das ist mir schon damals negativ aufgefallen, spürt man recht deutlich, wie man versucht hat in 2h krampfhaft eine Verknüpfung zum vierten Teil zu erstellen, seien es die Raumschiffmodelle oder gar "Gangszenen" komplett in weiß, wie eben die ersten Szenen im vierten Teil. Das wirkt alles etwas zu sehr gewollt und gedrungen.
 
Ich hab schon einmal mein Unverständnis über den Film und vorallem über die sehr positiven Worte von Worrel geäußert. :|
Und ich hab eigentlich schon alles Wesentliche dazu in diesen beiden Postings gesagt:
http://forum.pcgames.de/gott-die-we...habt-ihr-zuletzt-gesehen-186.html#post9792868
http://forum.pcgames.de/gott-die-we...habt-ihr-zuletzt-gesehen-187.html#post9793442

Ich finde den Film jedenfalls einen gut gemachten Thriller über einen perversen Film.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

War cooler Film :)
 
Lucy 2?

Bitte nicht. :haeh: :S

Ich mag die Scarlett, aber Lucy war einfach nur ein blöder Film. Wie man das Thema, was durchaus interessant ist, deutlich besser umsetzt, hat der Film mit Bradley Cooper eindrucksvoll gezeigt.

Viel besser.
 
Es ist Luc Besson ;) da ist das normal bei ihm

Und es war ein "Was wäre wenn Film"

Rabowke die Zahl steht nach dem Trailer nicht vor dem Trailer ;)

stimmt, nach Das Fünfte Element hat der auch nur Scheiße gedreht
Außerdem ist das kein "was wäre wenn" Film in anbetracht dessen das man Menschen die 100% ihres Gehirn nutzen "normal" nennt und SO ein dämlicher Aufhänger ist, dass der auch überhaupt keinen Suspention of Disbelief erzeugt wie das jetzt z.B. Beamen macht
 
Der Box wegen, hab ich gestern mit "Ölien" angefangen. Find ich klasse.

Obwohl die Anzahl der "Schauplätze" im Prinzip überschaubar ist, haben sie echt tolle Sets zusammengebaut.
Atmosphärisch topp. Wundert mich kein bisschen mehr, dass es so lange gedauert hat, ein äquivalentes ("Isolation") Videospiel rauszubringen.
Es ist so viel einfacher, sich den zweiten Film zum vorbild zu nehmen, ein paar Xenos in Schlauchlevel zu rotzen und dir eine Pulse Rifle in die Hand zu drücken, hahaha.

Der Ton könnte allerdings besser sein, oder meine Ohren. Trotz überdurchschnittlichem Schulenglisch, tu ich mir manchmal schwör.

Ach ja, so "übel" (also, im Sinne von "übel für die Crew der Nostromo") die Kantinenszene auch ist, könnt ihr die noch ansehen, ohne "Hello, ma Baby! Hello, ma Honey..." zu singen?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich nicht. :P Danke, Mel Brooks.
 
stimmt, nach Das Fünfte Element hat der auch nur Scheiße gedreht
Außerdem ist das kein "was wäre wenn" Film in anbetracht dessen das man Menschen die 100% ihres Gehirn nutzen "normal" nennt
Gnhihihihihi ... das PCG Forum beweist dir aber recht häufig das Gegenteil! :finger:

Luc Besson hat doch bei Lucy nur das Drehbuch beigesteuert, oder? Auch nach 5th Element hat er ein paar gute Dinge produziert, u.a. Taxi, Transporter [...].
 
Zurück