• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

hmmm, nja, ich kann mir denken dass das in einer Extended Edition kommt
... wäre wünschenswert, da sie wirklich zwei große Dinge komplett ausgelesen haben.

Spoiler für die, die das Buch bereits gelesen haben ... ;)
* der massive Sandsturm
* das Umkippen vom Rover

Weiterhin fehlen viele weitere Dinge, die zum Teil mit dem Sandsturm zusammen hängen. Im Zuge seiner Umbauarbeiten vom Rover hat er Pathfinder geschrottet und konnte seitdem nicht mehr mit der NASA kommunizieren. Aus diesem Grund konnte ihn die NASA nicht vor dem Sandsturm warnen und Watney musste bzw. hat es selbst rausgefunden, als die Solarplatten die Akkus nicht mehr geladen haben. Des Weiteren fehlt mir der Hinweis, wie Watney auf dem Mars navigiert hat, ein Navi hatte er ja nicht und er hat sich selbst einen Sixtant gebaut.

Des Weiteren waren mir die Fahrten im Rover echt zu lächerlich, im Buch hat er fast einen Kollaps bekommen, als er sich Pathfinder geholt hat und da war er 20 Tage unterwegs. Zur Position vom MRM bei Ares 4 sind es jedoch knapp 60 Tage ...

:|
 
... wäre wünschenswert, da sie wirklich zwei große Dinge komplett ausgelesen haben.

Hmpf... fuck. Ich war wirklich total heiß auf den Film. Nach Deinen Aussagen bin ich allerdings jetzt schon ernüchtert, ohne ihn gesehen zu haben.
Wie kann man solche Szenen wie die ASCII Titties denn bitte weglassen? Das war für mich einer der lustigsten Momente im Buch.
Ich hoffe doch mal dass nicht alle Gags im Film unterschlagen werden... das wäre wirklich eine Schande. :|



Ich hab übrigens am WE "Er ist wieder da" im Kino gesehen. Auch da hat man sich nicht immer an die Buchvorlage gehalten. Da fand ich das Buch auch wesentlich besser.
Allerdings liefert Oliver Masucci eine grandiose Performance ab, allein dewegen war der Film schon sehenswert. :top:
 
Für diesen Freitag stehen der Marsianer und Sicario zur Wahl.
Vielleicht wird es dann doch eher Sicario. :-D
 
Doch doch ... einer meinte sogar gestern noch, es ist wie das Buch, nur zwei Kleinigkeiten fehlen. :B :S

Der hat bestimmt das Marsianer Malheft durchgelesen ey ... :-D
 
war auch zuletzt im Marsianer, fand ich super
 
Ich habe auch "Der Marsianer" gesehen, nachdem ich das Buch gelesen habe, und kann mich Rabowkes Meinung nur anschließen.
 
John Wick

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

10/10

Awesome Rache Film mit extrem hohen Bodycount :)
 
Zurück